Fernbeziehung macht LTR kaputt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich war seit 2 Jahren LTR nicht mehr in dem Forum unterwegs. Deshalb sind mir die PU-Begrifflichkeiten nicht mehr 100% bekannt.

Nun bin ich aufgrund eines Praktikums für ein Jahr in einer anderen Stadt, meine Freundin und ich führen also seit 2 Monaten eine Fernbeziehung.

Ich hab mir am Anfang Mühe gegeben, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Alle 2 Wochen Sie besucht, versucht abends zu skypen ect.

Inzwischen fühle ich mich in der Beziehung nicht mehr wohl. Sie investiert kaum noch in die Beziehung. Grund sei der momentane Prüfungsstress, viel Arbeit ect. Aber am Wochenende feiern ist bei ihr drin. Zudem hat sie einen neuen Freundeskreis dazu bekommen, in der laut ihrer Aussage: ,, einige Kerle ganz gut aussehen''

Naja, die Beziehung zu beenden finde ich zu schade, so eine Beziehung weiterzuführen macht mich auch nicht glücklich.

Daher meine Frage: Wie soll ich jetzt damit umgehen, dass sie nicht mehr in die Beziehung investiert? Habe auch versucht, sie kalt zu lassen, indem ich für 3 Wochen keinen Kontakt zu ihr hatte, ihr war das aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? Wie alt ist sie? Wie lange seit ihr schon zusammen? Wie ist der Sex, wenn ihr euch alle 2 Wochen trefft? Insgesamt hier viel zu wenig Infos.

Aber von dem was du hier schilderst, scheint das Ding rum zu sein. Klingt so als würde sie sich neu orientieren. Wie lange willst du das so noch mitmachen, wenn dich das nicht mehr glücklich macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte das hier in deinen Beitrag nachtragen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig: 

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.