Tagebuch einer Trennung - Verarbeitung und Reflektion

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut.

Wie versprochen wollte ich ja vom ersten neuen Bettgeplänkel berichten. Gestern war es soweit. In der Stadt zum ersten getroffen, dann ein ausgedehnter Spaziergang, zwei Drinks in einem lauschigen Biergarten, Rumknutschen im Park und dann auf eine Tee-Einladung zu mir. Bis dahin waren locker vier Stunden rum. Lustigerweise hatte ich dann nicht mal Tee da, also gabs ein Glas Wasser ;) Sie spielt schon länger Gitarre. Also hat sie mir auf dem Bett ein wenig was gezeigt und das eine führte zum anderen. Lief alles noch extrem smooth und ich bin ganz froh, dass das damals hart Erarbeitete jetzt einfach ganz natürlich abläuft ohne dass ich irgendwelche PU-Metzchen benötige.

Da es schon 2 Uhr war, hat sie mir übernachtet inklusive Kuscheln zum einschlafen. Das fühlte sich seltsam an. Einerseits schön, wieder jemanden in den Armen zu haben, andererseits hat es mich auch wieder etwas traurig gemacht. Ich weiß, dass es sehr lange dauern wird, bis ich wieder ein gleichwertiges (körperlich und seelisch) Mädchen wie Melissa so in den Armen halten werde. Damit einher ging ein großes Gefühl der Sehnsucht nach ihr und ich habe sehr lange gebraucht um einzuschlafen.

Was mir dabei aber parallel klar geworden ist, ist dass ich sehr hohe Ansprüche an eine Frau habe, mit der ich eine längere Beziehung eingehen würde. Ich hätte kein Problem mehr damit sie auszusortieren, wenn ein grundlegendes Charaktermerkmal nicht in meine Welt passt, selbst wenn sonst alles cool ist. Außerdem weiß ich nun, welche Eigenschaften einer Frau ich wirklich wertschätze und kann danach screenen.

Ich glaube mir steht eine ganz interessante Zeit bevor und ich hoffe, dass es nochmal einen ordentlichen Entwicklungssprung gibt. Ich werde nach Laune hier dann weiter berichten.

bearbeitet von h3o
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 3 Stunden schrieb h3o:

Lief alles noch extrem smooth und ich bin ganz froh, dass das damals hart Erarbeitete jetzt einfach ganz natürlich abläuft ohne dass ich irgendwelche PU-Metzchen benötige.

Was meinst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Idioteque:

Was meinst du damit genau?

Ich meine damit die Zwischenschritte von "Oha eine hübsche Frau, vielleicht wirft sie mir ja mal einen Blick zu" zu "oha eine hübsche Frau, ich geh mal hin, quatsch sie an und wenn sie mich cool findet, steht die Chance bei 80% dass wir demnächst mal durch die Laken wühlen". Die Date-Flakes, die Male wo sie schon auf meinem Bett saßen und ich mich nicht getraut habe zu eskalieren und nachher schwarz geärgert habe, die etlichen Stunden die ich in Clubs rumgelaufen bin und mich nicht getraut habe auch nur eine anzuquatschen. Das habe ich unter Arbeit zusammengefasst. Wie es anfangs Arbeit ist ein neues Instrument zu lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden