Online Opener Erfolgreich, was dann?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich probiere gerade mein Glück bei Lovoo. Hab zum Test erstmal 3 Frauen angesprochen mit: "An deiner Stelle, würde ich das Profilbild raus nehmen, bevor das einer der Admins sieht und dein Profil sperrt!

dann kamen von allen dreien die Gegenfrage  "Wieso?" oder "Wie kommst du denn darauf?"

Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Habt ihr da Tipps für mich?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du einen Opener per C&P verwendest solltest du dir natürlich auch ein entsprechendes Follow-Up einfallen lassen - was du scheinbar nicht gemacht hast und nun, trotz zu erwartender Reaktion, hilflos dastehst.

Du könntest zum Beispiel etwas in der Art zurückschreiben:

"Ich habe dein Bild letztens auf einem "Wanted" Poster gesehen und wollte dich nur nett warnen. Scheinbar bist du ein ganz schlimmer Finger!  Achja, was treibst du eigentlich sonst so wenn du nicht gerade eine Bank ausraubst?"

Aber optimal finde ich den Opener nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Sergi10:

Wenn du einen Opener per C&P verwendest solltest du dir natürlich auch ein entsprechendes Follow-Up einfallen lassen - was du scheinbar nicht gemacht hast und nun, trotz zu erwartender Reaktion, hilflos dastehst.

Du könntest zum Beispiel etwas in der Art zurückschreiben:

"Ich habe dein Bild letztens auf einem "Wanted" Poster gesehen und wollte dich nur nett warnen. Scheinbar bist du ein ganz schlimmer Finger!  Achja, was treibst du eigentlich sonst so wenn du nicht gerade eine Bank ausraubst?"

Aber optimal finde ich den Opener nicht.

Okay, alles klar, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, Deine Opener bringen zu 80% replies, aber keine weitere Verführung. Sie ist unsicher und schreibt kurz mit Dir. Bedenke, daß viele dort nur zum Spaß sind. Diese App läuft nebenbei wie der Shopping-Kanal im Nebenraum - ein Hintergrundrauschen. Entscheidend ist, ob sie Dich treffen & mit Dir knutschen will. Alles andere sind Luftschlösser.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der opener ist scheiße. 

Aber du kannst ja mal versuchen cheesy weiter zu schreiben zb mit dem Vorschlag des Vorposters. Wer drauf steht ist sicher verzweifelt genug das man auch sonst nicht viel falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden