Wie die Freundin des HB/FB gamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, mal angenommen ihr habt ein HB kennengelernt, hattet schon das ein oder andere Date, vielleicht sogar schon Sex oder schon mehrfach, vielleicht auch schon FuckBuddy, jetzt lernt ihr sei es auf ner Party oder sonstwo ne Freundin von ihr kennen und merkt dass die euch auch reizt, vielleicht sogar noch mehr als die Frau mit der ihr grad was habt. Wie geht man da weiter vor?

Hatte sowas schon paarmal und meist kam irgendwie in der Form "ich glaube nicht dass xy das so gut finden würde" "will meine Freundin nicht hintergehen"

Natürlich geht es fair zu, sprich dem ersten HB keine falschen Hoffnungen gemacht etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer eine gefährliche Sache, vor Allem, wenn man bedenkt, dass sich Freundinnen alles erzählen so wie wir Jungs!

Wenn du deine FB behalten willst, würde ich hier nichts überstürzen... Ich habe schon mehrmals verschiedene Frauen gegamed, welche in einem Freundeskreis waren.
Mit einer hatte ich einen FB wie du es ebenfalls hast, wenn du jetzt ihre Freundin games, wird sie 100% davon erfahren und dann kommt es beschissen bei deiner FB an...

Du kannst es ja mal probieren, es hängt viel davon ab, wie "Close" die beiden Freundinnen miteinander sind und ob dein Target eine "sau" ist und dich ihrer Freundin
gegenüber für nen Fick vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich sag mal so, dass FB ist nicht so wichtig, sprich ich würde es dafür opfern. Mir gehts eher um eine sinnvolle Strategie dass die warscheinlichkeit dass es mit der anderen zu was kommt hoch ist. Ob mein FB mir dann sagt bye bye ist mir net so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch scheiße, machen gute Freundinnen nicht. Kommt natürlich auf die Beziehungsart zu der ersten Dame an und was du ihr geframed bzw. suggeriert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Inwiefern scheiße sofern man der ersten Dame nix versprochen hat aber jetzt die Freundin halt "geiler" "besser" oder was auch immer findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.