writer´s tears 0 Beitrag melden Juni 8, 2016 erstellt Ich habe am WE zwei Mädels kennengelernt, mich direkt super mit ihnen verstanden. sehr c&f gefahren, sehr gut entertaint, bis der einen sogar vor spaß die tränen gekommen sind...dann 2 stunden auf dem gelände verbracht und heraumgelaufen, kino gefahren bei der einen. dann gings zu zwei jungs ins zelt (die aber keine gefahr waren), weiter gequatscht...dann bin ich gegangen, weil ich irgendwie dachte, jetzt geht es nicht weiter.. was hättet ihr gemacht? ich kann ja die eine nicht einfach isolieren, dann ist die andere stinkig. gleichzeitig kann ich mein game auch nicht closen, weil eine frau immer denkt, sie könnte vor der anderen nicht mit mir rummachen. hätte ich einfach bis zum ende durchhalten sollen, um dann einen number close zu machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Einen 3er mit beiden natürlich :-). Ne, im ernst. Irgendwann musst du dich entscheiden, welche von beiden dein Target ist und die dann auch isolieren. Die andere geht dann halt leer aus, Pech gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet Wer hätte dich daran gehindert, dass du eine der beiden Isolierst. Wäre ganz easy gegangen, wenn du zu deinem Target einfach gesagt hättest: "Komm mal mit etwas frische Luft schnappen" Draußen dann isoliert hättest du den KC etc. machen können. Ihre Freundin war eh mit den beiden Typen beschäftigt gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StyleLife77 130 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet vor 4 Stunden schrieb crewmix: Wer hätte dich daran gehindert, dass du eine der beiden Isolierst. Wäre ganz easy gegangen, wenn du zu deinem Target einfach gesagt hättest: "Komm mal mit etwas frische Luft schnappen" Draußen dann isoliert hättest du den KC etc. machen können. Ihre Freundin war eh mit den beiden Typen beschäftigt gewesen. Agree, das wäre vermutl. kinderleicht gewesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
writer´s tears 0 Beitrag melden Juni 11, 2016 geantwortet naja, der gruppendruck, für sie da zu bleiben, wäre wohl recht groß gewesen...da kann ich nicht aus dem nichts sagen, lass uns luft schnappen gehen, außerdem waren wir eh schon draußen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daygame Seducer 115 Beitrag melden Juni 12, 2016 geantwortet Entweder irgendeinen Kumpel anschleppen, der sich dann um die eine Freundin kümmert oder einfach NC machen bei der einen, dann kannst du sie später mal alleine treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen