Razzia bei Lovoo wg. Fake-Profilen

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Der Senator:

"Lovoo beschäftigt nach eigenen Angaben 200 Mitarbeiter

... davon 180 bei diversen Strafverfolgungsbehörden. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vor 11 Stunden schrieb HerrRossi:

Aber warum löschen sie dann Männerbilder, da gibts nun wirklich keine Fakes.

Natürlich gibt es auch männliche Fakes!

Klassiker ist der gut aussehende Soldat, der jetzt gerade im Auslandseinsatz irgendwo in Afrika ist und da in das Auto seines Vorgesetzten eine Beule gefahren hat oder so ähnlich und jetzt dringend Geld per Western Union braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt bald 200 Kredite. Aber es besucht oder gar matcht mich keiner mehr, dessen Namen ich damit freischalten könnte.

Das Bilderlöschen könnte tatsächlich juristische Gründe haben: Wenn sie es nicht mehr blicken, welche Accounts Fakes von ihnen oder von anderen waren, empfiehlt sich für die Angeklagten wegen der Persönlichkeitsrechte der Personen auf den Bildern, mal pauschal alle zu löschen. Sonst steht womöglich in der Hauptverhandlung der Staatsanwalt mit einer amerikanischen Studentin auf der Matte, die beschwören kann, daß sie ihr Foto niemals in ein Profil bei Lovoo eingestellt und damit 20000 Männer geliket hat.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte kaum Besucher auf meinem Profil und jetzt aufeinmal wieder 5 pro Tag. Ist das bei euch auch so?

Dann wurde die Fakes wieder aktiviert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach offenbar über einem Jahr mal wieder Lovo angeworfen. Es waren 15 Likes aufgelaufen, die bei Anklicken dann zu 0 wurden. Gelöschte Fakeprofile, nehme ich dann.

Denn Wikipedia meint:

"Das Verfahren der Staatsanwaltschaft Dresden wurde am 30. September 2016 gegen Zahlung von Geldauflagen eingestellt, deren Gesamthöhe in etwa der erwarteten Betrugssumme von 1,2 Millionen Euro entspricht."

Also ist eine Million wohl etwa die Summe, ab der man in Deutschland nicht mehr verurteilt wird. Wichtig bei eigenen Betrugsaktivitäten (Panama- und Paradise-Papers). :)

In Wikipedia steht aber auch, daß es Lovoo nur als App gibt, tatsächlich funktioniert der Webzugang aber nach wie vor.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden