Moin Moin 24 Beitrag melden Juni 7, 2016 erstellt Ich: 29 Sie:15 Anzahl Dates: hunderte^^ Hi, Aufbauend auf diesen Beitrag von mir Wie würdet ihr in der Situation ein zweites Date vorschlagen? Da sind ein paar Komponenten die ich recht knifelig finde. Besten Dank schon mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pepe0971 43 Beitrag melden Juni 7, 2016 geantwortet Moment, du hast dich bei ihrem Alter vertippt oder? vor 31 Minuten schrieb Moin Moin: Ich: 29 Sie:15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Juni 7, 2016 geantwortet Sorry ja! Danke für den Hinweis. Sie ist 25. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Eine gewisse Nervosität ist bei dir schon zu vernehmen. Einfach nur, weil du das Forum nach einem Vorschlag für eine Dateanfrage fragst, wobei du nicht so wirkst, als bräuchtest du Ratschläge. Herzdame meinte auch schon, dass du sie als Unbekannte betrachten solltest. Vielleicht solltest du nochmal genau in dich hören, was das mit ihr ist. Was willst du wirklich mit ihr erreichen und warum wäre eine Abweisung nicht egal? Deine Einstellung zu ihr sollte klar sein, bevor du dich in irgendwas verrennst was du nicht wolltest. Such ein Vorwand und lade sie ein dich irgendwohin zu begleiten. Sie wird wissen, welche Richtung das geht. Wenn sie Lust hat die Sache nochmal ein wenig anzuheizen, wird sie auch drauf eingehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen