Gesucht : Tipps für den Kurzurlaub

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Hallo Freunde :) , 

mal wieder wende ich mich mit einer Frage an euch, da ich die Meinung vieler User hier sehr schätze.

Ich möchte mit meiner Freundin vom 30.06-03.07 für ein verlängertes Wochenende verreisen. Wir wollen das Auto nehmen und nach Italien fahren. Meine Idee war, einfach spontan zu schauen wo wir hinfahren und dann vor Ort nach einer Unterkunft zu schauen. Ich habe damit eigtl gute Erfahrungen gemacht, teilweise musste ich zwar 2-3 Stunden suchen, dafür war es aber zumeist billiger als im Internet ausgeschrieben. Vorab über airbnb buchen haben wir natürlich überlegt, ich finde airbnb aber wirklich nicht günstig.Couchsurfing und Mehrbettzimmer  kommen nicht in Frage. Problem an der Sache ist, zu diesem Zeitraum bin ich noch nie in Italien gewesen, wie meint ihr sieht es aus bezüglich belegter Betten. Ist es ratsam ohne vorheriger Buchung loszufahren? 

Zweite Frage wäre bezüglich eines schönen Örtchens. Wir fahren von München aus, daher wäre denk ich sogar noch eine Fahrt in die Toskana lohnenswert.Habt ihr Geheimtipps für schöne italienische Orte am Meer wo mir kein Abiturient aufs Handtuch kotzt ? 

Budget sind so 800 Euro für alles. Abends essen gehen, mittags was auf die Hand, Übernachtung, Maut, Benzin usw.

Ich hoffe , dass mir der ein oder andere hier vielleicht helfen kann :)

lg, kaos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Mit der Pfennigfuchserei machst du dir nur unnötig Arbeit und Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden