Hulalo 0 Beitrag melden Juni 6, 2016 erstellt 1. Mein Alter 20 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 (alleine) ansonsten mehrere mit ihren bzw. meinen Freunden öfters auch mal auf einer Hausparty oder im Club 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hallo PUAs, wie man der Überschrift entnehmen kann treffe ich mich zum zweiten Mal nun mit einem HB8. Zu Begnn wie es überhaupt dazu kam, also zum ersten Mal sah ich sie, eher wahrgenommen habe ich sie, im Januar als ich mich mit alten Freunden seit längerer Zeit getroffen habe im Nachts in den Club zu gehen und um die Häuser zu ziehen. Nun nam ein guter Freund von früher, nennen wir ihn Paul, sie mit. An dem Abend sah ich sie zum ersten Mal und mehr als vorstellen und tanzen war auch nicht drinn. Nun habe ich sie letzten Monat wieder getroffen als wir auf eine Hausparty gehen wollten hat Paul sie wieder mit gebracht (Paul ist Friendzone hoch 10 vorneweg und hat auch mittlerweile eine Freundin). Wir haben uns bei mir fertig gemacht und als Paul ins Bad ging um sich die Haare zu machen, ich war längst fertig, habe ich natürlich sofort mit ihr geredet und die ein oder andere Berührung war auch drinn. Später sind wir dann zur Party, diese war jedoch schnell vorbei, da Paul und ich etwas zu viel getrunken haben und die Polizei diese auch früh beendete. Nun total besoffen mit ihrer besten Freundin (die wir auf der Party trafen) und uns zwei noch mehr Besoffenen sollte es nun irgendwie nach Hause gehen, Busse fuhren sowieso nicht und ich habe (leider) meinen Hausschlüssel vergessen und konnte nicht zu mir (stimmt wirklich so)? Also hab ich das gesagt, irgendwie kam es dazu das wir Paul der nun seinen Magen auf dem ganzen Weg entleerte, zuerst weg brachten danach die beste Freundin. HB8 meinte dann, ich könne zu ihr wenn ich kein Problem hätte mit ihr ein Bett zu teilen, Jackpot dachte ich mir (...). Also wir zu ihr aber wir waren beide zu besoffen und so sollte aus dem Abend nicht mehr werden als den einen oder anderen Zungenkuss auf dem Weg nach Hause. Nun schreibt Sie mir immer wieder (ok gut jeden Tag und letzter Zeit hinter jeder Nachricht Herzen oder Andeutungen wie: "Die Serie die du guckst ist richtig spannend wenn du durch bist guckst du nochmal mit ihr, ja?") - Ich weiß selbst das dies schon ein eindeutiges Zeichen sein kann. Weiter geht unsere Story: Nächste Hausparty wir beide ihre Freundinnen und meine Freunde, ich bekomme sie isoliert wir trinken den ein oder anderen kurzen, dann setzen wir uns alleine irgendwo hin ich meine Hand um sie, halte ihre Hand, usw. Ich nehme sie mit raus wir machen rum, fassen uns an, dann regnet es, wir wieder rein. Ihre beste Freundin kommt mit einem riesen Grinsen zu uns und fragt was wir gemacht haben wir meinten nur geredet. Das selbe wiederholte sich nun noch zwei mal, wobei ich jedoch beide male nichts getrunken habe, wegen meines Sportvereins und sie einmal nicht (Zeitraum war 1,5 Wochen seit der ersten Party da scheinbar jeder Geburtstag diesen Monat feiert :D) Ich lad sie also zu mir ein wir waren bei mir haben ein bisschen geredet über ihre Freunde und über meine Pläne nach dem Abitur und so weiter. Dann klingelt es plötzlich, Paul, bei ihm ist die Beziehung zuende er total am Ende, kommt rein sie HB8, gut ab dann war Spannung weg da Paul die Atmosphäre ins traurige veränderte durch seine plötzliche Trennung. Nun wollen wir uns am Wochenende nochmal treffen, bei mir, alleine , klar ich weiß ein lay ist nicht unerreichbar aber trotzdem habe ich Probleme, ich scheine sie echt zu mögen und dann ist bei mir so ein Block. Ich weiß man muss riskieren eine Frau zu verlieren wenn man sie will aber irgendwie schaffe ich es nur bei Frauen die mir egal sind (es gab schon ein paar). Ich habe irgendwie Probleme zu eskalieren, wenn wir bei mir im Bett liegen, Serien gucken o.ä. 6. Frage/n Habt ihr Tipps, wie man eskalieren sollte, wenn man im Bett liegt, ohne das es zu grob wirkt? Was kann ich für mein Mindgame tun um etwas ruhiger zu werden? Ich sollte dieses Treffen besser in ihrer Erinnerung behalten als das davor oder? Generell ich weiß eskalieren kann man nicht genau beschreiben man soll es einfach tun aber vielleicht den ein oder anderen Übergang wie man von einer zum nächsten geht? Ich wäre euch wirklich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Juni 6, 2016 geantwortet Mach sie so heiß, dass sie dich will und dann sei nett und gib ihr, was sie möchte ;) Kleine Anregung, um eine Frau geil zu machen: Leg dich hinter sie und rieche an ihrem Nacken. Genieß es! Und sag ihr wie gut sie riecht. Alleine davon sollte sie nach etwa 10 Minuten ziemlich horny sein :D Du kannst sie auch in den Nacken (später auch Hals) küssen und berühre ihren Körper an fast allen Stellen und lass nur die erogenen Zonen (Brüste, Schritt, Hintern) aus. Du wirst schon merken, wenn sie geil genug wird. (Sehr schneller Atem, sie reibt sich an dir oder ein gehauchtes "Nimm mich!") Erst dann würde ich an deiner Stelle dem Rest des Körpers deine Aufmerksamkeit schenken und du wirst sehen, dass es dann ziemlich schnell gehen kann ;) Manchmal fällt dann nämlich die ein oder andere Frau regelrecht über den Mann her xD Ansonsten gibt es sehr sehr viele Anleitungen im Forum, die dir weiterhelfen. Hört sich für mich so an, als ob sie sich über einen Lay freuen würde :) Good Luck und have fun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Dann rede dir jetzt ständig ein, daß sie dir SCHEISSEGAL ist! Du findest sie langweilig und unattraktiv und auch, daß du dir noch überlegen musst, ob du sie überhaupt in deine Wohnung lassen wirst. Du wirst am Wochenende den Sex deines Lebens haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Hafenmeister: Dann rede dir jetzt ständig ein, daß sie dir SCHEISSEGAL ist! Du findest sie langweilig und unattraktiv und auch, daß du dir noch überlegen musst, ob du sie überhaupt in deine Wohnung lassen wirst. Du wirst am Wochenende den Sex deines Lebens haben! Aber er weiß doch, dass sie in seiner Wohnung sein wird, weil sie sich dort treffen. Sie vor deiner Tür stehen lassen, wenn sie zu dir kommt, ist das dümmste, was du machen kannst. Sie kommt zu dir nach Hause und investiert somit schon recht viel und zeigt dir damit, dass sie dir vertraut. Das solltest du honorieren! Vom Mindgame fände ich ein "Ich bin der geilste und könnte mir vorstellen mit dir einen FC zu haben. Du musst dich aber vorher qualifizieren" sinnvoller. Soll heißen ihr Invest sollte so hoch wie deiner sein. Mach nicht einen auf unnahbar, wenn sie ihre Zuneigung zeigt, sonst bist du nur ein Arsch und wenn sie klug ist, geht sie nach Hause. Juni 8, 2016 bearbeitet von XOR2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Das war auch nicht ganz so ernst gemeint, Forumskollege! Ansonsten wäre es ein Kausalnexus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Dann bin ich beruhigt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrSatan 8 Beitrag melden Juni 8, 2016 geantwortet Am 6.6.2016 um 23:12 schrieb Hulalo: Ich habe irgendwie Probleme zu eskalieren, wenn wir bei mir im Bett liegen, Serien gucken o.ä. 6. Frage/n Habt ihr Tipps, wie man eskalieren sollte, wenn man im Bett liegt, ohne das es zu grob wirkt? Du setzt dich mit ihr aufs Bett, wo dein Laptop steht und sagst: "Wie wärs wenn wir vor dem Film noch ne Kleinigkeit essen? Ich hab noch ne Pizza im Ofen". Ihr hört ein bisschen Musik, sie soll dir ihr Lieblingslied zeigen. Dabei redet ihr miteinander, du fängst leicht mit Kino an, ihr esst Pizza, trinkt vielleicht das ein oder andere Bierchen, du machst ein paar Jokes und steigerst deine Berührungen. Irgendwann setzt du zum KC an (ich meistens so nach ner dreiviertel Stunde) und ihr macht ein bisschen rum. Dann machst du den Film an und da du den KC schon gemacht hast, fällt auch das weitere eskalieren jetzt leichter und ergibt sich irgendwie von selbst. Zur Not: "Komm zu mir" oder du ziehst sie halt her, küsst sie usw. Der Rest sollte kein Problem mehr sein -> 2 Schritte vorwärts, 1 Schritt zurück Damit es nicht zu grob wirkt kann Shock&Awe helfen, z.B. "Bei dir kann ich mich einfach nicht zurückhalten", "was machst du mit mir? Hör auf!", "willst du mich verführen?" etc. Wenn du merkst, es geht ihr zuweit, kurz entschuldigen und später wieder probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dangsta 3 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet (bearbeitet) Sag ihr doch einfach das es dir ziemlich schwerfällt Sie sanft wie einen Engel berühren. Und weil du Sie so sehr gern hast und ein Grobian bist ihr am liebsten beide Beine brechen würdest, damit Sie nicht mehr von dir wegrennen kann ;). Natürlich sollte Sie das total lustig finden und dich dann am besten an einen Stuhl fesseln. So überlässt du Ihr die Eskalation! Juni 9, 2016 bearbeitet von Dangsta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulalo 0 Beitrag melden Juni 9, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Dangsta: Sag ihr doch einfach das es dir ziemlich schwerfällt Sie sanft wie einen Engel berühren. Und weil du Sie so sehr gern hast und ein Grobian bist ihr am liebsten beide Beine brechen würdest, damit Sie nicht mehr von dir wegrennen kann ;). Natürlich sollte Sie das total lustig finden und dich dann am besten an einen Stuhl fesseln. So überlässt du Ihr die Eskalation! Am 8.6.2016 um 17:28 schrieb MrSatan: Du setzt dich mit ihr aufs Bett, wo dein Laptop steht und sagst: "Wie wärs wenn wir vor dem Film noch ne Kleinigkeit essen? Ich hab noch ne Pizza im Ofen". Ihr hört ein bisschen Musik, sie soll dir ihr Lieblingslied zeigen. Dabei redet ihr miteinander, du fängst leicht mit Kino an, ihr esst Pizza, trinkt vielleicht das ein oder andere Bierchen, du machst ein paar Jokes und steigerst deine Berührungen. Irgendwann setzt du zum KC an (ich meistens so nach ner dreiviertel Stunde) und ihr macht ein bisschen rum. Dann machst du den Film an und da du den KC schon gemacht hast, fällt auch das weitere eskalieren jetzt leichter und ergibt sich irgendwie von selbst. Zur Not: "Komm zu mir" oder du ziehst sie halt her, küsst sie usw. Der Rest sollte kein Problem mehr sein -> 2 Schritte vorwärts, 1 Schritt zurück Damit es nicht zu grob wirkt kann Shock&Awe helfen, z.B. "Bei dir kann ich mich einfach nicht zurückhalten", "was machst du mit mir? Hör auf!", "willst du mich verführen?" etc. Wenn du merkst, es geht ihr zuweit, kurz entschuldigen und später wieder probieren. Auch dir danke für die Schritt für Schritt Anleitung, mal schauen was sich umsetzen lässt morgen. Da ich vom Training morgen komme kann ich mir wirklich vorstellen das wir noch eine Kleinigkeit zusammen essen werden ;) Am 8.6.2016 um 11:48 schrieb Hafenmeister: Dann rede dir jetzt ständig ein, daß sie dir SCHEISSEGAL ist! Du findest sie langweilig und unattraktiv und auch, daß du dir noch überlegen musst, ob du sie überhaupt in deine Wohnung lassen wirst. Du wirst am Wochenende den Sex deines Lebens haben! Mindgame-technisch echt nicht verkehrt fühle mich etwas erleichtert wenn ich mir denke die ist "nur eine" Frau. Mal gucken ob ich das morgen Abend noch auferhalten kann, denke mir würde alles leichter fallen. Am 6.6.2016 um 00:43 schrieb XOR2: Mach sie so heiß, dass sie dich will und dann sei nett und gib ihr, was sie möchte ;) Kleine Anregung, um eine Frau geil zu machen: Leg dich hinter sie und rieche an ihrem Nacken. Genieß es! Und sag ihr wie gut sie riecht. Alleine davon sollte sie nach etwa 10 Minuten ziemlich horny sein :D Du kannst sie auch in den Nacken (später auch Hals) küssen und berühre ihren Körper an fast allen Stellen und lass nur die erogenen Zonen (Brüste, Schritt, Hintern) aus. Du wirst schon merken, wenn sie geil genug wird. (Sehr schneller Atem, sie reibt sich an dir oder ein gehauchtes "Nimm mich!") Erst dann würde ich an deiner Stelle dem Rest des Körpers deine Aufmerksamkeit schenken und du wirst sehen, dass es dann ziemlich schnell gehen kann ;) Manchmal fällt dann nämlich die ein oder andere Frau regelrecht über den Mann her xD Ansonsten gibt es sehr sehr viele Anleitungen im Forum, die dir weiterhelfen. Hört sich für mich so an, als ob sie sich über einen Lay freuen würde :) Good Luck und have fun Hey danke für die kurze Anleitung ich glaube das wird sich umsetzen lassen. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren :) Danke ich zeig der mal was ich kann :D Danke an die hilfreichen Antworten. Ihr glaubt gar nicht wie viel so kleine Texte bewirken können, meine Motivation ist schon etwas gestiegen und ich gehe lässiger an die Sache morgen ran. Ich werde mich dann morgen oder Samstag morgens mal melden, wie es verlief ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen