15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 26?

Mein Alter: 25 

Anzahl treffen: 1 mal zufällig

Eskalation: keine 

Hallo, 

ich brauche mal eueren Rat. Am letzten Wochenende habe ich eine Frau zufällig über einen Kumpel kennengelernt, wir haben uns nett unterhalten und 1-2 Drinks zusammen getrunken. Im Laufe des Gesprächs hat sich dann herausgestellt das sie meine Nachbarin ist und dort mit ihrem Freund wohnt. Nachdem sie das Thema Freund erwähnte war die Sache für mich eigentlich erledigt und ich habe mich wieder anderen Leuten gewidmet. 

Heute dann die Überraschung, sie schriebt mich unter einem anderen Namen bei Facebook an ob wir uns nicht mal draußen treffen wollen und ne Runde spazieren gehen wollen. Kam schon ziemlich überraschend für mich, da sie ja eigentlich in einer Beziehung ist. 

Ich würde sie gerne wieder treffen, sie ist eine interessante Frau die zudem sehr gut aussieht. Vielleicht denke ich auch einfach schon viel zu weit und sollte mich erstmal mit ihr treffen und spazieren gehen, aber wie würdet ihr es handhaben, sollte es mehr werden als Spazierengehen und quatschen?

Ich würde ungern etwas mit ner vergeben Frau haben, einfach um unnötig Stress zu vermeiden und ich es auch nicht wirklich nötig habe. Wäre es vollkommen daneben ihr das klarzumachen und auf ihre Reaktion zu warten? ( vielleicht ist die Beziehung ja eh schon am Ende) 

Achja, ihr Freund ist nur alle 2 Wochen zuhause, das macht die Sache für sie wahrscheinlich einfacher. 

Ich danke im Voraus :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ne Frage? 

Zerhammer Dir nicht das Hirn; Gehe raus mit Ihr und schau was passiert. So schwer ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe schreibt dich von einem Fake-Facebookprofil an und will mit dir rausgehen? Ähm: Machen?! Scheint so als wüsste sie genau was sie will. Das ist immer von Vorteil. Viel Spaß mit ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Leitz90:

Ich würde ungern etwas mit ner vergeben Frau haben, einfach um unnötig Stress zu vermeiden und ich es auch nicht wirklich nötig habe.

Dann lass es bleiben.

Aber du willst von uns hören, dass du dir keinen Kopf machen sollst und das alles schon ok geht. Das sind persönliche Gewissensentscheidungen, die musst du selbst treffen.

Eins ist klar: Sie ist attracted und die Türen stehen offen, wenn du das willst. Einfach treffen und eskalieren, sollte ein Selbstläufer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewissensbisse einstellen -> PDM einstellen -> Treffen -> Eskalieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohnt ihr in Häusern nebeneinander, oder ist sie gleich in der Wohnung neben an? Ich hab auch eine sehr heiße Nachbarin, gleich in der Nachbarwohnung. Verstehen uns super und ich bin recht sicher dass was laufen würde, aber ich lasse absichtlich die Finger von ihr.

Wenn es blöd läuft und die sie verärgert zurück lässt weil du keine Beziehung willst und sie schon könnte sie dir noch Monate später Chancen bei anderen Frauen versauen (z.B. du gehst mit einer Frau heim und triffst sie im Lift und sie erzählt ihr was für ein Arsch du warst, etc.).

Ich glaub ich würds lassen, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Außer sie kann das etwas lockerer sehen? Solls auch geben, kenn sie ja nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb mrupp:

Wohnt ihr in Häusern nebeneinander, oder ist sie gleich in der Wohnung neben an? Ich hab auch eine sehr heiße Nachbarin, gleich in der Nachbarwohnung. Verstehen uns super und ich bin recht sicher dass was laufen würde, aber ich lasse absichtlich die Finger von ihr.

Wenn es blöd läuft und die sie verärgert zurück lässt weil du keine Beziehung willst und sie schon könnte sie dir noch Monate später Chancen bei anderen Frauen versauen (z.B. du gehst mit einer Frau heim und triffst sie im Lift und sie erzählt ihr was für ein Arsch du warst, etc.).

Ich glaub ich würds lassen, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Außer sie kann das etwas lockerer sehen? Solls auch geben, kenn sie ja nicht :)

schwachsinn!  sowas machen nur LSE Weiber und selbst wenn pushed das deinen Wert nur noch mehr.

@TE mach es oder du wirst es immer bereuen, dass ist ein Geschenk Gottes und ein dickes Kompliment zugleich! wer bist du dieses nicht freudestrahlend anzunehmen?

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb StyleLife77:

schwachsinn!  sowas machen nur LSE Weiber und selbst wenn pushed das deinen Wert nur noch mehr.

@TE mach es oder du wirst es immer bereuen, dass ist ein Geschenk Gottes und ein dickes Kompliment zugleich! wer bist du dieses nicht freudestrahlend anzunehmen?

@mrupp sie wohnt 2 Hauseingänge neben mir, also sollte das weniger ein Problem werden. 

Ich habe mich auf ein "Spaziergang" mit ihr getroffen, der gute Eindruck von ihr hat sich nur bestätigt. Ich habe während des spazieren gehens direkt mit leichtem Kino angefangen und meinen Arm um sie gelegt, war überhaupt kein Problem. 

Nach dem Spaziergang sind wir noch zu mir, denn sie wollte, wie sie sagte meine "Briefmarkensammlung" sehen. 

Also ab zu mir, Musik an, aufs Sofa und von da an lief es wie von selbst . Gute intime Gespräche, kuscheln und küssen. Sex wollte ich noch nicht, keine Ahnung wieso, es wäre aber auf jeden Fall drin gewesen. 

Ich musste mich so gut wie überhaupt nicht anstrengen, es war ein Selbstläufer und ich habe das Gefühl, je weniger ich mich anstrenge umso mehr steigt meine Attraction und umso mehr bemüht sie sich. 

Nach dem Date kam von ihr noch eine Nachricht, in der sie sich für den schönen Tag bedankt hat und mich so schnell wie möglich wieder sehen möchte. 

Eigentlich bin ich rundum zufrieden, letzte Zweifel bleiben mir noch bezüglich ihres Freunds. Die beiden wohnen seit knapp 3 Jahren zusammen und sie verhält sich mir gegenüber wie eine Single Frau. Ne FB mit ner vergebenen Frau ist mir zu kompliziert, denn ich denke das es irgendwann zwangsläufig zu Problemen kommen wird. 

Wie seht ihr das ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja mach erstmal weiter dicka. was iwann kommt oder draus wird siehst du dann. wer weiß wer weiß vllt hat sie sich voll in dich verknallt und weiß das sie mit ihrem jetzigen Kerl nicht mehr lange zusammen sein wird. Vllt behandelt er sie kacke/geht fremd etc etc etc. Genauso gut kann es sein das sie nur deinen Schwanz will.  du weißt es nicht und wirst es auch nie wissen wenn du es jetzt sein lässt.

Kann auch eine LTR draus werden. lass es einfach weiter laufen und triff sie weiter, aber egal was passiert Knall sie! denn eines willst du sicher nicht ne Friendzonescheisse und zwei Wochen später kommt Ali vom Dönerladen Hand in Hand mit Ihr vor deinem Fenster lang spaziert weil der sie jetzt nämlich heimlich vögelt weil du nicht wolltest!

SL77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2016 um 15:30 schrieb Leitz90:

Nach dem Date kam von ihr noch eine Nachricht, in der sie sich für den schönen Tag bedankt hat und mich so schnell wie möglich wieder sehen möchte. 

Eigentlich bin ich rundum zufrieden, letzte Zweifel bleiben mir noch bezüglich ihres Freunds. Die beiden wohnen seit knapp 3 Jahren zusammen und sie verhält sich mir gegenüber wie eine Single Frau. Ne FB mit ner vergebenen Frau ist mir zu kompliziert, denn ich denke(??) das es irgendwann(!) zwangsläufig zu Problemen kommen wird. 

Wie seht ihr das ? 

Ich sehe das so, dass ich auf jeden Fall einen Antrag auf Sperrung deines Accounts im hiesigen Forum stellen werde wenn du das nächste mal nicht mit ihr fickst :). Scheiss doch auf den Typen, ist doch nicht dein Bier. Dein Schwanz hat sicher kein Gewissen, glaub mir. Ansonsten: What mopar said

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tessai:

Ich sehe das so, dass ich auf jeden Fall einen Antrag auf Sperrung deines Accounts im hiesigen Forum stellen werde wenn du das nächste mal nicht mit ihr fickst :). Scheiss doch auf den Typen, ist doch nicht dein Bier. Dein Schwanz hat sicher kein Gewissen, glaub mir. Ansonsten: What mopar said

Die Mühe kannst du dir sparen bro, wir hatten mittlerweile ziemlich guten sex ?

Mittlerweile hat sie mit ihrem Typen erstmal ne beziehungspause eingelegt, ich werde das einfach so weiter laufen lassen und gucken was passiert. 

bearbeitet von Leitz90
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Leitz90:

Die Mühe kannst du dir sparen bro, wir hatten mittlerweile ziemlich guten sex 1f609.png

Mittlerweile hat sie mit ihrem Typen erstmal ne beziehungspause eingelegt, ich werde das einfach so weiter laufen lassen und gucken was passiert. 

wuhu !   *affengebrüll*  *auf der Brust rumtrommel*  nice und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden