7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frau (A) die ich mit einer Freundin (X) und einem Freund (Y) in einer Disco angesprochen habe, hatte an diesem Abend ihre Friendzone (FZ) mit dabei.  FZ hat zuerst versucht mit X zu flirten, dann erfolglos, uns zu blocken. Als Ich ihr an den Hintern gefasst hab, kam FZ drohend zu mir und sagte ich solle meine Finger von ihr lassen. Meanwhile hat Y seine Hand an ihrem Arsch und die beiden utnerhalten sich angeregt. Am Ende haben A und FZ gestritten und sind heim gefahren.

FZ hat eine monogame Beziehung und läuft A seit >5 Jahren hinterher. Genau diese Konstellation hatte ich vor ein paar jahren selbst. X meinte, ich sei sauer daß FZ dazwischen gefunkt hat weil A deswegen nicht mit uns dreien heim gekommen ist.

Ich bin angefressen daß mir auf seine Drohung nichts (verbal) schlagfertiges eingefallen ist. Außerdem, jetzt hinterher, da ich ein paar Informationen mehr habe, kann ich FZ nicht ausstehen. Der rennt A hinterher während er eine mono-Beziehung fürht. d.h. seine Freundin ist Platzhalter sonst nichts. ( Genau was ich einige Zeit gemacht habe) Unterm Strich habe ich einen Spiegel aus meiner Vergangenheit vorgehalten bekommen.

Dann gönnt er seiner Angebeteten keinen Spaß und funkt ihr dazwischen. ( kann mich nicht erinnern daß ich sowas gemacht hätte )

Fazit, bin  sauer weil dieser FZ-Typ uns die Tour fast vermasselt hätte.

X: 24, single
Y: 25, single
Me : 35 , single
A: ca. 30, single
FZ: ca 37, monogame Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oui Oui Oui... ist das verwirrend, Da durchzusehen ist gar nicht so einfacht. Hab mal versucht das ganze grafisch darzustellen ^^:

2016-06-06 18_34_16-Präsentation1 - Microsoft PowerPoint (Fehler bei Produktaktivierung).png

Hoffe ich hab das jetzt jetzt richt verstanden.

BTW.: Was ist jetzt deine Frage? Was du verbal drauf antworten hättest können?
"Wusste gar nicht dass sie dein Eigentum ist?" "Wieviele Kamele willst du für sie haben?"... irgend nen Scheiß.
Ist in der Situation meistens natürlich nicht immer ganz so einfach. Prinzipiell aber immer locker bleiben. Solche Leute schießen sich generell immer selbst ins aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo genau ist jetzt deine Frage?

Wer soll denn da durchsteigen?

So ein Kindergarten und das in dem Alter.

Schlag Gang Bang vor, so haben alle was davon *Ironie aus*

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Polyswitch:

Ich bin angefressen daß mir auf seine Drohung nichts (verbal) schlagfertiges eingefallen ist.

Fazit, bin  sauer weil dieser FZ-Typ uns die Tour fast vermasselt hätte.

Ich persönlich wäre angefressen, weil ich keine Eier gehabt hätte, etwas AKTIVES dann zu tun.
Damit meine ich nicht Reden. Reden und theoretisch der Coolste sein tun alle.
Was zählt ist, was du lieferst.

Und was du geliefert hast, sieht so aus: Du hast dich einschüchtern lassen und bist dann passiv geworden und hast gar nichts mehr gemacht, was dich zum Ziel bringt.
Du kamst quasi als Spitze im Fußball in die Startaufstellung und nach paar kleinen verbalen Nicklichkeiten eines Gegners hast du dich auswechseln lassen.

Das ist eine tolle Möglichkeit, um dich zu verbessern.
Beim nächsten Mal sagst du "Okay." und kümmerst dich dann weiterhin um sie, anstatt dir irgendeinen coolen Spruch einfallen zu lassen.
Immer die Energie auf das Ziel fokussieren.
Viel Erfolg bei der nächsten Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2016 um 18:40 schrieb Re VaaN:

Oui Oui Oui... ist das verwirrend, Da durchzusehen ist gar nicht so einfacht. Hab mal versucht das ganze grafisch darzustellen ^^:

2016-06-06 18_34_16-Präsentation1 - Microsoft PowerPoint (Fehler bei Produktaktivierung).png

Hoffe ich hab das jetzt jetzt richt verstanden.

BTW.: Was ist jetzt deine Frage? Was du verbal drauf antworten hättest können?
"Wusste gar nicht dass sie dein Eigentum ist?" "Wieviele Kamele willst du für sie haben?"... irgend nen Scheiß.
Ist in der Situation meistens natürlich nicht immer ganz so einfach. Prinzipiell aber immer locker bleiben. Solche Leute schießen sich generell immer selbst ins aus.

Ich lach mich tot.

So lange man solche Probleme hat, hat man solche Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trimmer Tautoligismen sind Tautoligismen

@Re VaaN bis auf den Friendzoneguy haben wir drei Alle mit ihr geflirtet.

Wir haben uns abwechselnd mit ihr unterhalten.
Dabei hatte Sie jede/n von uns einmal im Arm, manchmal zwei.
Als ich Sie im Arm hatte hab ihr an den Arsch gefasst. Darauf griff Sie mir in die Haare zog meinen Kopf nach hinten und meinte daß Sie das Sagen hätte.

Zu Saians Einschätzung daß ich mich von der FZ hab einschüchtern lassen und dann ausgestiegen bin, genau das ist passiert.
Darum war/bin ich frustriert von mir selbst.

@saian was tu ich wenn der Typ handgreiflich wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Polyswitch Das ist eine Glaubensfrage. Wieso nimmst du an, dass er handgreiflich wird? Wie oft werden Leute in solchen Situationen handgreiflich? 0,1%? Bei mir wurde noch nie jemand handgreiflich. Aber selbst wenn, dann reagierst du entsprechend. Wegrennen/deeskalieren/selbst handgreiflich werden/erstechen/erschießen. Was eben am besten zu dir passt. Dazu wird es aber mMn in 99,9% der Situationen nicht kommen. Das ist einfaches Reviermarkieren. 

Abgesehen davon würde ich mich massiv um andere Frauen kümmern.
Diese Situation hier ist unglaublich toll, um dich zu verbessern.
Trotzdem sollte es nicht deine einzige momentane Lernsituation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden