Noch nie ein Mädchen gehabt bitte helft mir

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte bei dem Foto ernsthaft du willst uns verarschen. ;-)

Sieht sehr nach Bad-Boy aus inklusive UFC Schwergewichtsgürtel. 

Will das jetzt nicht auf ein Foto reduzieren, aber vielleicht solltest du wirklich mehr lächeln und dich offener geben.

Wenn ich eine Frau wäre und solche Fotos beim Online Game sehen würde, würde ich denken der ist so´n Typ der dich regelmäßig die Kellertreppe runterschmeisst.

Du scheinst aber ein cooler Typ zu sein. Also wie gesagt gib dich dich ein wenig mehr offener und nicht zu Ernst.
Am Look sollte es definitv nicht liegen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Richtiges wurde schon gesagt.

Ich glaube nicht, dass es (nur) an den Fotos liegt und erst recht nicht an fehlenden Satzzeichen. Ich tendiere auch dazu, dass es ein Problem mit dem Innergame gibt.

Komisch, dass du aber keinerlei Reaktionen aus dem OG kriegst. Denn selbst mit schlechten Fotos und einem grottigen Profil melden sich ab und zu wenigsten mal dicke und häßliche HB. Solche, die einfach alles matchen in der Hoffnung, irgendwas kommt zurück.

Mein Rat wäre, dass du mal einen Workshop oder ein Coaching machst. Das kostet zwar Geld, aber aus der Ferne ist das hier ein Stochern im Nebel. Einem Coach fällt vielleicht auf, wo dein Problem ist, wenn er dich in Aktion erlebt.

Zum Schluss will ich dir noch sagen, dass du wirklich keine Panik schieben musst. Bei mir hat sich bis 20 auch gar nichts mit Frauen ergeben, danach ging es Schlag auf Schlag. Dann wieder gar nichts, dann entdeckte ich PU und jetzt läuft es (meistens) wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden