Wing in Köln 18-25 gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich in 4 Tagen mit meinem Studium durch bin und dann auch wieder in köln bin, suche ich nen wing. 

Zu meiner person: bin 21 jahre alt, offen und kontaktfreudig, jedoch unerfahren, was daygame angeht. Da ich einfach nicht der clubmensch, suche ich jemanden der bock zum streeten hat.

wer bock hat, kann sich gerne melden zwecks nummernaustausch und planung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Ich wohn auch in Köln. Bin gerne bereit, mal zu treffen und um die Häuser zu ziehen. Falls du Interesse hast, melde dich im Whatsapp. Unter: [entfernt - Forenregeln]

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden.

Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten.

Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden