Errare 0 Beitrag melden Juni 6, 2016 erstellt Moin, da ich in 4 Tagen mit meinem Studium durch bin und dann auch wieder in köln bin, suche ich nen wing. Zu meiner person: bin 21 jahre alt, offen und kontaktfreudig, jedoch unerfahren, was daygame angeht. Da ich einfach nicht der clubmensch, suche ich jemanden der bock zum streeten hat. wer bock hat, kann sich gerne melden zwecks nummernaustausch und planung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BW_Banger 0 Beitrag melden Juni 10, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hi! Ich wohn auch in Köln. Bin gerne bereit, mal zu treffen und um die Häuser zu ziehen. Falls du Interesse hast, melde dich im Whatsapp. Unter: [entfernt - Forenregeln] September 19, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
davelet91 0 Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Hi habe Semesterferien und bin jetzt oft in Köln und auch an Daygame interessiert. Falls Ihr noch aktiv seid meldet euch einfach mal hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonCanallie 1 Beitrag melden September 13, 2016 geantwortet Servus, werde jetzt auch nach Köln ziehen. Dementsprechend such ich Leute die Bock haben auf streeten. Wenn ihr noch als unterwegs seid, dann meldet euch einfach hier im Board! Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kstep7 0 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Hey, wäre dabei, wer Lust hat kann gerne schreiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Chocolate 0 Beitrag melden September 19, 2016 geantwortet Wohne nicht direkt in Köln, aber hätte auch interesse am streeten oder sogar feiern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
subdc 0 Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet Jungs wie schauts aus? Ist irgendjemand aktiv? Meldet euch bin auch hungrig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hardrocker 0 Beitrag melden Februar 12, 2017 geantwortet Hallo, jetzt am Dienstag, 14. Februar 2017 und nächsten Dienstag, 21. Februar 2017 werde ich auf jeden Fall jeweils um 19:00 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln bei Dienstagstreffen des Kölner Lairs sein. Ich nehme schwer an, dass die übliche Urgesteine auch da sein werden. Dies ist auch eine schöne Gelegenheit, dass Rookies oder Leute die immer mal vorbei kommen wollten sich uns anschließen können. Gerne können wir uns auch fest verabreden. Bei Fragen bitte einfach mailen oder antworten. Dort möchte ich auch mal abstimmen, wer Interesse hat, an Karneval in Kölle loszuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen