Where is the Love ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich jetzt noch nicht wirklich lange mit PUA, versuche aber es in allen bereichen meines Lebens zu integrieren. Ich bin ein wesentlich Sozialerer Mensch geworden usw. Ich war nie wirklich auf der totalen AFC stufe und musste lediglich den Umgang mit Frauen ziemlich von Anfang an lernen, weil mir Eltern-trennungs-bedingt (komisches nicht reales Wort) eine wirkliche männliche Vorbildfunktion komplett fehlte.

So jetzt aber zum Hauptproblem ich habe mich dahingehend um gute 180° gewandelt und bin mittlerweile in der Lage die heißesten hBs der Party erfolgreich zu approachen, selbst wenn 10 Amogs neben an stehen. Ich erkläre Freunden gerne, was sie machen sollen und ermutige sie neues auszuprobieren und zu sich selbst zu stehen. ABER je erfolgreicher ich werde desto weniger gibt es mir wenn ich ein hB erfolgreich approache, also #C (wenn ich das Date sicher habe, kommt der KC oder der Lay meist zu 80%)

Kennt ihr das nicht von früher als AFC, ihr sprecht vielleicht alle 3 Monate ein hB an und seit im höchsten Himmel wenn ihr ein Date mit ihr habt. Ihr freut euch wie ein Honigkuchenpferd und könntet am liebsten die ganze Welt umarmen, oder ihr seit mal wieder richtig verliebt.

mMn. ist das Gefühl was man hat Verliebtheit oder Liebe, oder eine Mischung, also ich meine das grabbeln im Bauch wenn ihr die Telefonnummer in die Hand nehmt, die hibbeligen Füße wenn ihr vor ihrer Türe steht. Ich meine es ist zwar nicht Alpha oder sonst etwas, wenn ich mit roter Birne vor ihr stehe und ihr eine Blume gebe, aber ich bin AUTHENTISCH und DAS ist ja auch in der Szene eine sehr verbreitete, Meinung macht attraktiv --> ich bekomm sie trotzdem ab.

Worauf ich hinaus will ich vermisse dieses Gefühl ein bisschen, es ist nicht mehr das ganz besondere, ich finde eine Frau toll, ich mag sie ich habe eine nette Konversation mit ihr, aber ich weis dass ich sie verführen kann wenn ich mich nicht vollkommen doof anstelle und es macht mir nichts aus, wenn ich nicht erfolgreich bin, sondern ich weis dass ich etwas anderes bekommen kann. Aber es fehlt dieser kick. Ich will wieder den Atem anhalten müssen wenn ich sie das erste mal ausziehe und ihre wunderschönen Brüste sehe, wenn ich mit ihr durch den Park gehe und ich den Moment am liebsten für immer festhalten möchte.

Aber wo ist das? Ich bin ich selbst ich mach was ich will ich bin glücklich, aber ich verliere fast jede Unsicherheit. Mir fällt es viel schwerer mich wirklich fallen zu lassen weil ich weis, dass Frauen nicht diese Gottgleichen wesen sind und ich ihr ab und zu zeigen muss, dass ich der cheff bin. Ich strahle es schon so aus ( aha gerade Selbsterkenntnis habe, "wenn ich es bin muss ich es ihr nicht zeigen") aber es ist im Hinterkopf.

So jetzt nennt mich einen hoffnungslosen romantiker, einen Träumer, einen AFC, aber sagt mir ist das normal?

Kommt irgendwann die Frau wie bei Sebastian, aus „eiskalte Engel“ die mich aufhören lässt zu denken.

Oder ist das eine Phase meines Personal Developements ?

Gruß und eine hoffentlich anregende Diskussion.

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gings in einer Situation mal ähnlich, mein Wing brachte das ganze dann gut auf den Punkt, vielleicht trifft das bei dir ebenfalls zu.

"The Chase is better than the Catch!"

Setz dir evtl. höhere Ziele, dann kannst du wieder "arbeiten" um dran zu kommen, dann ist wieder der Reiz dabei.

Oder ändere deine Routinen, versuch die "dümmsten" Opener (obwohl wir alle wissen, dass ihr Inhalte egal sind), zu verwenden und trotzdem weiterzugamen und einen Close zu bekommen.

Würde wild mit Techniken herum experimentieren, sonst schleift sich das so ein, und das gamen wird zur langweiligen Routine.

Du kennst shcon jede Situation die evtl. in deinem Game auftreten könnte.

Mit anderen Techniken wirst du öfters in unbekannte und neue Situationen geworfen und dein Herz pocht wieder wie verrückt und das kribbeln im Bauch, das Gefühl des Ungewissen ist wieder da.

ich mach euch den Hof

euer Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist das, was du daraus machst..

wenn du nur SPaß haben willst, hast du nur Spaß... du verführst frauen wenn du es willst... also werd dir mal darüber klar was genau du erreichen willst!

viele ons? viele FBs? eine LTR? ne besondere (HSE HD) LTR?

dann ist dieses "gefühl" der verliebtheit doch nebensächlich solangs dir gut geht, du zufrieden und glücklich bist.

miner meinung nach ist dieses gefühl der "verliebtheit" ein gefühl der ungewissheit und unsicherheit... aber da du ja schon alles kennst, biste da routinierter. was eigentlich dein vorteil ist ;) also sei froh drüber und zieh dein glücksgefühl aus anderen dingen die beständiger sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich jetzt noch nicht wirklich lange mit PUA, versuche aber es in allen bereichen meines Lebens zu integrieren. Ich bin ein wesentlich Sozialerer Mensch geworden usw. Ich war nie wirklich auf der totalen AFC stufe und musste lediglich den Umgang mit Frauen ziemlich von Anfang an lernen, weil mir Eltern-trennungs-bedingt (komisches nicht reales Wort) eine wirkliche männliche Vorbildfunktion komplett fehlte.

Kommt irgendwann die Frau wie bei Sebastian, aus „eiskalte Engel“ die mich aufhören lässt zu denken.

Oder ist das eine Phase meines Personal Developements ?

Gruß und eine hoffentlich anregende Diskussion.

Gruß S.

Ich glaube es liegt an Deiner beiläufig erwähnten Trennung der Eltern. Mit 80% Lays versuchst Du über Deinen eigentlichen Probleme hinweg zu täuschen.

Liebe Dich selbst, um Liebe zu geben und auch anzunehmen!

Du hast schon an Deinen Unsicherheiten gearbeitet. Du hast (erste?) Erfolge mit PU. Aber etwas wesentliches scheint Dir abhanden kommen zu sein. Die

Achtung vor dem weiblichen, eventuell vor Dir selbst?

Ich denke, Deine UNZUFRIEDENHEIT suche im wesentlichen bei Dir selbst, nicht bei den Frauen. Überlege Dir, was Du wirklich in Deinem Leben vermißt.

Ist es die Aufmerksamkeit und Bestättigung deines Vaters? Der Mutter? Suchst Du es durch Frauen zu kompensieren?

Das alles kannst Du Dir selbst beantworten. Falls es darin begründet liegt, nimm Dir die Zeit, und arbeite an diesen Punkten.

Dann wird Dir Dein Spiel nicht nur Lays bringen, sondern auch ein erfüllteres Leben.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ex:

Hei ein pschyologe!!!! Der Ansatz war gut, hatte wirklich eine gewalitges problem wegen der Trennung, ist aber alles professionel aufgearbeitet worden in einer Psychotherapie. Aber danke...

@ others :

Hmm vielleicht ist die Unzufriedenheit wirklich darin begründet, dass ich nicht wirklich weis was ich möchte,( im bezug auf Frauen.)

Ich habe eine Mission, die hier drin nichts zu suchen hat, ich habe meine ideale, dinge die ich in meinem Leben erreichen möchte und auch erreichen werde. Aber was Frauen anbelangt gibt es nichts was mich wirklich direkt intressiert. Mein eigentliches Ziel im PUA,(auf Frauen bezogen, also nicht innerGame etc.) ist einfach Spaß zu haben, dinge auszoprobieren und zu hoffen dass irgendwann das HB kommt, das mir die Sprache verschlägt und mein Gehirn aussetzen lässt. Doch jedesmal wenn ich eine sehe und denke wow, das wird echt hart zu knacken hookt schon der erste Opener und die Magie des Augenblicks ist dahin. Also habe ich eigentlich doch eine Idee, oder eine Vision, was frauen anbelangt. oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja nun noch ziemlich jung, und es ist noch so einiges an Erfahrungen drin für dich.

Dass man nicht mehr ständig ein Kribbeln hat, ist ganz normal: Ich habe in den letzten 5 Jahren vielleicht ein oder zwei Männer getroffen, die das ausgelöst haben.

Wie Oscar Wilde so schön schrieb: Das Wesen der Romantik ist die Ungewissheit.

Und die tritt eben nur auf, wenn man tatsächlich überrannt wird von einem Gefühl ... und dann so weit bei sich angelangt ist, das nicht als Oneitis bekämpfen zu müssen, weil man damit umgehen kann und es genießen gelernt hat, die Kontrolle auch mal wieder abzugeben (in dem Bewusstsein, sie jederzeit haben zu können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden