Führung zeigen durch Beendigung des Dates

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5/6 Dates

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Kurz die Vorgeschichte: Hatten schon ein paar gute Dates. Sie ist sonst sehr gewohnt, dass die Herren ihr richtig den Hof machen, sie versammelt regelmäßig ne Traube von Kerlen um sich, die ihr am liebsten Teppiche ausrollen wollen. Hab sie bei ihrem ersten Treffen isoliert aus ihrer Crowd, hab mir die Nummer klargemacht und bin gegangen.

Auf unseren ersten 3 Dates: viel C&F, sie sich qualifizieren lassen, DHV, kurzum: hat sie echt etwas aus der Bahn gebracht, auch sowas mal zu erleben. Leider hab ich sie beim 3. Date beim ersten Anzeichen von LMR rausgeworfen, was wohl etwas unkalibriert war. Sie fand das ganze in ihren Worten "sehr sehr schade", allerdings hat es attractionwise kaum was ausgemacht imho. Beim nächsten Treffen, zu ziemlich fortgeschrittener Uhrzeit, wollt ich dann pullen, die Party auf der wir waren und meine Wohnung sind nur etwa 100 Meter auseinander. Sie hat dann abgeblockt und sich wieder zur Party rein verabschiedet, bin dann selber nach Hause.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie ja eigentlich ganz süß fand, was ich gesagt habe und wohl doch hätte mitkommen sollen. Die konkrete Situation zum Pull war da natürlich nicht mehr gegeben, und da sich die Nachricht mMn sehr nach "Bitte bleib in meinem Orbit." anhört, entschied ich mich, nicht mehr zurück zu schreiben.

Dann, ungefähr 4 Tage später sah ich sie im gleichen Club noch mal, da meine Intention aber ja Freeze war, hab ich nur kurz, und nett natürlich, Hi gesagt und mich mit anderen Leuten unterhalten. Ihre Reaktion: extremes Stalking. Lief mir die Hälfte der Zeit hinterher, was ich bis zuletzt nur sehr halbherzig beantwortete, als sie echt zudringlich wurde KC. Musste dann leider los.

Am nächsten Tag (letzter Freitag): Date bei mir ausgemacht, ich war leider noch sehr verkatert und stressbedingt ECHT schlecht gelaunt, was natürlich schnell ersichtlich wurde. Ihre Reaktion nach ca. 2 Stunden:

"Du, irgendwie läuft das wohl nicht so mit uns. Mir ist langweilig." Den Eindruck hab ich vollkommen geteilt, konnte mangels Energie kaum Attracten/Rapporten den Abend (Ja, ich hätte einfach absagen sollen). was nun zur Frage steht ist meine Antwort:

5. Frage/n

"Ja, das Gefühl hab ich auch, was hältst du davon, wir brechen ab an der Stelle?"

Viele werden jetzt sicher sagen, einfach weiter machen, vielleicht wird's ja noch. Da ich absolut nicht im Social State war und jenen auch nicht mehr kommen sah an dem Tag, schien mir das aber ziemlich unwahrscheinlich. Noch dazu: Warum sollte ich denn Zeit auf nem Date verbingen, dass mir selbst (auch für sie sichtlich) keinen Spaß bereitet? Dachte mir: Bevor du den Bogen überspannst und unstated wie du bist noch ganz an Attraction verlierst, zeig etwas Führung und schick sie nach Hause. Meinte noch zu ihr, dass das nicht persönlich gemeint ist, aber manchmal läuft's halt nicht ganz so.

Thoughts?

bearbeitet von TÜTANIK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannste machen. Hab ich auch schon gemacht, ist in der Regel auch kein großes Problem denke ich.

Würde da aber anders argumentieren als sie, denn sie hat dein Verhalten auf sich gemünzt. Dass du wohl kein Interesse hast oder sonstwas. Hätte da zu ihr gesagt: "Bin echt noch ein wenig verkatert und heute nicht so redselig. Lass uns einfach morgen/Freitag/Weihnachten treffen :)"

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb TÜTANIK:

Leider hab ich sie beim 3. Date beim ersten Anzeichen von LMR rausgeworfen, was wohl etwas unkalibriert war. Sie fand das ganze in ihren Worten "sehr sehr schade", allerdings hat es attractionwise kaum was ausgemacht imho. 

Etwas unkalibriert ist gut...
Rauswerfen beim ersten Anzeichen von LMR zeigt doch nur, dass du hochgradig reaktiv bist.
Und ich denke schon, dass dich so ein Verhalten killen wird. Vielleicht nicht sofort, aber mittelfristig. Sowas bleibt ihr lange in Erinnerung.
Bis dahin warst du ein cooler Typ, und dann - BOOM - Rauswurf aus dem Nichts. Vollkommen inkongruent. Und bestimmt kein Zeichen von Führung.

Der Text liest sich auch so, als hättest du an dieser Stelle deinen Frame in "Eingeschnappt" geändert. Auch dein alleine nach Hause gehen und sie wieder auf die Party gehen lassen, kann von ihr so aufgefasst werden, dass du jetzt schon wieder beleidigt bist, weil sie sich nicht sofort ficken lässt.

In diesen beiden Situationen hast du dich auch selbst sofort rausgenommen. Ziel nicht sofort erreicht - OUT.
Hättest du einfach weitergemacht - beim LMR etwas zurückziehen, leicht Druck rausnehmen und dann nochmal ran, und bei der Party nach dem gescheiterten Pull wieder mit ihr rein, weiter gute Zeit haben und dann nochmal ran - hätte das vielleicht auch noch was werden können.

Und vergiss nicht: LMR und der gescheiterte Pull bedeuten auch, dass du vorher irgendwo einen Fehler gemacht haben kannst. Vielleicht warst du einfach zu schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn Interesse an ihr eigentlich? Wenn ja, dann sollte dieser eine Abend wohl kein Problem sein. Es ist okay ihr zu sagen "Du, ich war letztens hart verkatert, lass uns doch die Tage was machen" Oder hast du jetzt alle Brücken abgerissen?

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ist langweilig mit dir. Da würde ich sicher nicht dazu raten, einfach weiter zu machen.

Mal was anderes: 6 Dates und ausser Küssen läuft nichts ? Vielleicht hat das ja was damit zu tun, dass ihr langweilig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ist das immer noch die aus den anderen Threads?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauswerfen bei LMR ist unsouverän. Wenn dir die Frau zu doof ist und die Heilige spielen will einfach nicht mehr treffen.

Aber beleidigt rauswerfen ist Kindergarten.

Dateabbruch ist immer Mittel der letzten Wahl und ich glaube ich musste das bis auf 1-2 mal noch nie in meinem Leben tun.

@PaulWilson

Er war eher zu langsam wenns bei 3+ dates kein Sex gab :)

Sie aus der Bahn geworfen sieht anders aus :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden