Freundin hat sich auf einmal bei Tinder angemeldet. Was tun?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Würde er sie drauf ansprechen und es käme von ihr bullshit als antwort würde er sich noch mehr verarscht fühlen.

Und würde er es auf sich beruhen lassen und nicht ansprechen, geht der Hirnfick los und steigert sich irgendwann ins Unermessliche.
Wie man es jetzt macht, es gibt immer einen Haken.

Klar kann er sie drauf ansprechen und sie lässt sich irgendwelche Ausreden einfallen.

Aber wenn ich meinen Freund bei so ner App finden würde, würde ich gar nicht überlegen ob ich es ansprechen soll oder nicht, sondern einfach direkt fragen.
Vertrauen und Kommunikation sind in einer LTR das Allerwichtigste. 

Oder aber er macht es so, wie viele es vorgeschlagen hat. Fake-Account erstellen, anschreiben und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Heiasafari:

Mal von der Positiven gleichgültigkeit abgesehen.

Geht es doch mehr oder weniger darum das man sich das nicht umbeding reinziehen will wie z.b punkt 1.
Was ja auch verständlich ist.

Also ich wöllte mir das in einer Monogamen Ltr auch ne reinziehen wie meine Ltr sich mit jemand rum knutscht für mich ein Trennungsgrund.

Mir geht es aber eher darum, dass ein Mädel keinen Mindfuck treibt, was ok ist, wenn sie alleine oder mit Freundinnen unterwegs ist.

Wenn sie mit mir unterwegs ist, ist sie mit mir unterwegs. Wenn sie dann einen Typen kennen lernt, ist das etwas abhängig von meiner Stimmung. Ich zeige schon, wenn ich da keinen Bock gerade drauf habe. Die kommen ja auch nur an, wenn man mal z.B. auf dem Klo ist. Und ein Mädel erkennt schon recht gut, ob ich danach Lust habe auf eine Gruppe habe (dann ist der Typ sowieso schnell weg) oder ob ich ihr kurz sage, wo sie mich nachher findet. Dann kann sie da so lange rum flirten und sich unterhalten, wie sie will. Wenn mir langweilig wird, komme ich schon wieder an. 

Sind aber individuelle Sachen, die auf mich passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass es sich echt um ein nicht (mehr) genutztes Profil handeln kann und wir seiner Freundin nun zu Unrecht alles mögliche grundlos unterstellen:

Warum sollte er mit seiner LTR nicht darüber reden können?

Ganz ehrlich - ich finde, dass genau das eine gute LTR auszeichnet. Über wirklich alles reden können. Sorgen. Ängste. Zweifel. Ohne tabu. 

Diese ständige Angst,seinen Frame, sein standing zu verlieren - ich weiß nicht, ob ich das wollte. Und ob das so toll ist. 

Wenn sonst alles im Lack ist, dann wird ein kurzes "Hey süße. Das hat mir gerade n freund geschickt. Muss ich mir Gedanken machen?"

Das ist direkt. Zeigt Konflikt und sozial Kompetenz. Und signalisiert: "Hey. Du bist mir wichtig."

Und ganz ehrlich:

Wenn Sie den TE deshalb hoch nimmt, es lächerlich findet, etc.... DANN würde ich mir Gedanken machen, ob die Frau wirklich das ist, was ich will. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Neice,

ich denke du machst einen Fehler wenn du das kommuniziert. Diese Beziehungregeln sind für den Moment erstmal toll, aber im Falle eines Streites oder wenn die Anziehung abnimmt, pfeift man drauf. Dann orientiert man sich ausschließlich an seinen eigenen Prinzipien und Werten. Und die muss man niemanden erklären. Man lernt den Menschen in verschiedenen Situationen kennen und entscheidet dann ob es passt oder nicht. So anfängliche Ansagen und Regeln sind pure Zeitverschwendung. Eigentlich machen sie dich nur angreifbar. Ich halte nichts davon, weil alle Beziehungen in gewissen Momenten irrational werden. 

Meine Meinung. Es bringt nichts. Klingt zwar toll und so, aber nicht praxistauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so: Lange Fernbeziehung, sie sieht den Freund nur am WE, ihre anderen Mädels haben den Kerl immer in der Nähe, können spontan sein, Abends unter der Woche mal gemeinsam Essen gehen, chillen, Film schauen etc. Der ganz normale (und durchaus schöne) Beziehungsquatsch halt. Da schaut sich eine Frau eben noch mal um wenn sie darauf aus ist mal in konstantere Beziehungsgebilde zu integrieren. Und da kann sie über Tinder mal unverbindlich den Marktwert testen.

Der Streit von letztem Wochenende kann natürlich auch initiert gewesen sein, manipulative Frauen können das sehr gut, sogar so das Du denkst Du wärst schuld daran. Damit hätte sie eine Rechtfertigung für sich selbst das sie sich mit Tinder-Tom getroffen hat, weil Du ja so ein Arsch warst. Sie konnte ja gar nicht anders.

Ich tendiere aber eher zu Marktwert testen weil sie sich nochmal umschaut.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDR Beziehungen brennen eben noch schneller ab, darin liegt sicherlich auch ein Grund.

Folgendes fand ich auch ganz interessant..

Zitat

Am Ende stellen beide Partner (vor allem nachdem die rosaroten Wolken der ersten Kennenlernphase mal abgeregnet sind) immer mehr den unterschwelligen und meistens auch unbewussten Auftrag an den jeweils anderen: "Scheiße, es ist nicht mehr so wie am Anfang, es geht bergab! Wir müssen mehr an unserer Beziehung arbeiten! Das heißt: Tu etwas! Ändere DU dich bitteschön zu meinen Gunsten, während ich mich schön auf die faule Haut lege und die gleichen Verlustängste, Drama-Attacken und Eifersuchts-Orgien an den Tag lege, wie schon in meinen letzten 10 Beziehungen! Gib mir gefälligst - wie am Anfang unserer Beziehung - mehr Liebe, Nähe, Anerkennung etc., sodass ich mich nicht selbst drum kümmern muss. Tu mehr für mich! Sei mehr für mich da! Verbring mehr Zeit mit mir! Lieb mich mehr!" Das Ende ist vorprogrammiert. Anstatt draus zu lernen, wird in den nächsten Beziehungen allerdings wieder und wieder genau das Gleiche versucht. Nur mit noch mehr Kampf. "In Hollywood-Filmen klappt das doch auch Mensch!".

Quelle: http://www.nextlevelforum.de/blog/entry/31-warum-wir-endlich-aufh%C3%B6ren-sollten-an-unseren-beziehungen-zu-arbeiten/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder ist sie noch angemeldet von früher oder das Ding wäre für mich durch. Keine positive Gelassenheit, weil ich meine Zeit nicht mit Leuten verbringen möchte, die mich hintergehen.

In meiner Onlinedating-Zeit sind mir auch Profile begegnet wie "Bin nur hier um Freunde zu finden" oder "Ich suche nix, bin glücklich vergeben" und der Kracher "Bin glücklich vergeben, bin nur hier um zu chatten!" auf ner expliziten Sexseite. Alle waren responsive und die Gespräche ließen sich leichter in eine bestimmte Richtung lenken als bei den Standardmädels.

Dass man mal nen Low hat, sich wie der unbegehrteste Mensch der Welt fühlt, kann mal vorkommen und Bestätigung tut dann gut. Aber mal ehrlich: Wer so weit ist und sich auf so einer Seite anmeldet, ist doch dann auch bereit für den Input der sich dort bietet. Da lernt man neue, attraktive interessante Leute kennen und hat auch Bock sich mit denen zu treffen.
Für mich wäre das der Punkt die Beziehung zu hinterfragen und eine Entscheidung zu treffen, wie es weitergehen soll. Heimlich Rumtindern ist für mich ein Vertrauensbruch, aber dort variieren die Meinungen.

Meine Vermutung (ins Blaue): Eure Krise hat sie veranlasst sich umzuschauen, weil sie frustriert war/ist. Sie hat an die Beziehung schon nen halben Haken gesetzt und guckt ob es evtl. etwas besseres in der Nähe gibt. Dass die Krise heraufbeschworen wurde um eine Legitimation zu bekommen (Du warst so scheisse zu mir, ich dachte es sei schon schluss), schließe ich auch nicht aus.

Man soll nicht immer alles negativ sehen, es könnte auch ganz anders gelaufen sein. Habe aber nur selten miterlebt, dass alles nur ein Missverständnis war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie ihren Marktwert testen. Vielleicht ist es nur ein Shittest als Quittung für den Streit.

Jedenfalls würde ich nicht zu viel drauf geben und erstmal ihren Invest in nächster Zeit beobachten.

Fand den allerersten Post hier ziemlich aussagekräftig:"Nimm das erstmal nur zur Kenntnis".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KillEmAll:

Neice,

ich denke du machst einen Fehler wenn du das kommuniziert. Diese Beziehungregeln sind für den Moment erstmal toll, aber im Falle eines Streites oder wenn die Anziehung abnimmt, pfeift man drauf. Dann orientiert man sich ausschließlich an seinen eigenen Prinzipien und Werten. Und die muss man niemanden erklären. Man lernt den Menschen in verschiedenen Situationen kennen und entscheidet dann ob es passt oder nicht. So anfängliche Ansagen und Regeln sind pure Zeitverschwendung. Eigentlich machen sie dich nur angreifbar. Ich halte nichts davon, weil alle Beziehungen in gewissen Momenten irrational werden. 

Meine Meinung. Es bringt nichts. Klingt zwar toll und so, aber nicht praxistauglich.

Sehe ich auch so, wohin gegen ich schon paar grenzen ansprechen würde deren Konsequenz next wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
41 minutes ago, Chamien said:

Vielleicht will sie ihren Marktwert testen.

Welchen Marktwert denn? Überarbeitete Bilder? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Silberhauch:

Und würde er es auf sich beruhen lassen und nicht ansprechen, geht der Hirnfick los und steigert sich irgendwann ins Unermessliche.
Wie man es jetzt macht, es gibt immer einen Haken.

Klar kann er sie drauf ansprechen und sie lässt sich irgendwelche Ausreden einfallen.

Aber wenn ich meinen Freund bei so ner App finden würde, würde ich gar nicht überlegen ob ich es ansprechen soll oder nicht, sondern einfach direkt fragen.
Vertrauen und Kommunikation sind in einer LTR das Allerwichtigste. 

Oder aber er macht es so, wie viele es vorgeschlagen hat. Fake-Account erstellen, anschreiben und schauen was passiert.

Ich gebe dir vollkommen recht, das ist der Ideal Fall und sehe ich auch richtig nur Leider gibt es Frauen die wenn man sowas anspricht mit Bullshit antworten und den Mist verschärfen die Shittest oder wie auch immer dann wird es nerviger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Es ist doch offentsichtlich: Sie hatten einen heftigen Streit und sich meldet sich daraufhin bei Tinder an. Scheint irgendwie auch (LSE)-Frauen so ein Ding zu sein dass sie, sobald es mal kracht, sich direkt neu umschauen, schon öfters beobachtet. 

Die Frage ist, ob man mit so einer 0815hypergamie-HB ne LTR will. Wenn der TE genauso tickt, und damit umgehen kann, warum nicht. Ich persönlich würde einfach etwas besseres wollen, nämlich eine Frau die eben nicht so tickt. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich würde jetzt schon anfangen nach Alterntiven zu suchen und mit der Beziehung abschließen. Du kannst sie auch fragen, was das sollte, achte aber dann darauf dass du völlig emotionslos dabei wirkst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb KillEmAll:

Welchen Marktwert denn? Überarbeitete Bilder? haha

"Vllt Marktwert, vllt ST" sollte nur Aussagen, dass man die wahren Beweggründe nicht kennt. Und ja es gibt genug Frauen, die trotz einer ltr dennoch weiterhin Tinder drauf haben, weil die nach Attention huren. Dadurch messen die auch Marktwert. Dachte du weißt das, bist ja auch lang genug hier dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
49 minutes ago, Chamien said:

"Vllt Marktwert, vllt ST" sollte nur Aussagen, dass man die wahren Beweggründe nicht kennt. Und ja es gibt genug Frauen, die trotz einer ltr dennoch weiterhin Tinder drauf haben, weil die nach Attention huren. Dadurch messen die auch Marktwert. Dachte du weißt das, bist ja auch lang genug hier dabei.

Klar weiß ich das. Da tummeln sich lauter LSE-Schabracken rum. Fraglich ist halt nur, ob man so eine Frau an seiner Seite haben will.

Anstatt, dass man dem TE empfiehlt die alte abzuschießen, weil er eine linke Bazille an seiner Seite hat und mit ihr keine aufrichte Beziehung führen kann, wird hier geraten, das Gespräch zu suchen. Ich frage mich nach der Sinnhaftigkeit? Es laufen draußen so viele tolle Frauen mit super Charaktereigenschaften rum, weshalb lässt man sich beziehungstechnisch auf so ein verkorkstes Material ein. Sowas will mir nicht in die Birne rein. Sorry.

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Chamien:

kann sein.

Trotzdem ein Grund keine LTR mit denen zu führen. Denn es ist die große Minderheit die in einer LTR Tinder drauf hat.

Und mit Sicherheit sind es nicht die besten Partnerinnen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb KillEmAll:

Neice,

Ich bringe das auch nicht als Monolog ;-). 

Meine Beziehungen starten eigentlich immer als Affären (und ich bin mir nicht sicher, ob das clever ist). In dieser Phase entsteht ja automatisch eine Beziehung zwischen mir und dem Mädel (in welcher Form auch immer). Wenn das ne Weile läuft und man sich 1-3x pro Woche sieht hat man automatisch eine offene Beziehung. 

Ich finde das super und damit komme ich prima mit zurecht. 

Irgendwann kommen Mädels auf die Idee und wollen dem Ding den Status "Beziehung" geben. In Wirklichkeit wollen sie aber eine monogame Beziehung. Oder genauer: Sie wollen nicht, dass ich was mit anderen Frauen mache. 

Das ist der Moment, wo ich versuche, so viele Vorteile aus der Affäre mit in die LTR zu nehmen. 

Und ich sehe halt einige Vorteile für mich und die LTR, wenn ich sie da locker so sein lasse, wie sie will. Also nehme ich ihre ganzen "Ideen" für eine LTR und packe meine Ideen da auf den Tisch. Und meine Idee ist: "Du willst ne monogame LTR. Ich respektiere Dich als intelligenten Menschen. Mach Du Deinen Part wie Du das denkst". 

Genau da gehe ich dann rein. Mädels wollen nämlich gerne, dass der Typ das so sieht, wie sie es sehen. Sie wollen da eine "Teammeinung", eine "Verschmelzung" zu einem Individuum. Genau das will ich aber nicht und packe dann Kaliber wie Differenzierung nach Schnarch auf den Tisch. 

Ich ermutige also das Mädel, sich sexuell so zu akzeptieren, wie sie wirklich ist und darauf zu vertrauen, dass ich Entwicklungen als Partner handeln kann. Nur da komme ich realistisch an eine Grenze, wenn Vertrauen flöten geht. Und mit dieser "Freiheit" baue ich dann so ein paar Sachen rein. 

Hintergrund ist Folgender: 

Wenn das Mädel das Mindset schluckt, ist sie auch viel entspannter. Warum? Weil sie vom Mindset auch offener wird. Die Kommunikation insgesamt offener wird. Ich weiss von den meisten weiblichen Bekannten mehr über ihre Sexualität als deren Freunde. Und so was finde ich nicht gut und will es in einer LTR nicht. Für mich ist das die Basis, mal offen über Fantasien und kritische Themen zu reden und da eine ganz andere Ebene in eine LTR zu bekommen. 

Das ist also so ein Prozess in der Kennenlernphase.

Und da vertraue ich schon sehr. Mit manchen klappt es, mit anderen nicht. Macht aber doch nichts. 

Mal ein Beispiel aus meiner LTR:

Freundin liegt nackt im Bett. Nach dem Sex fischt sie sich ein langes blondes Haar von der Brust und hält es mir vor die Nase mit der Feststellung, dass sie nicht blond ist. Ich sage ihr, dass hier seit 2 Jahren keine blonde Frau mehr im Bett gelegen hat. Ich das aber auch nicht erklären kann. Thema gegessen. 

Wie kam es zu Stande? Wir waren vorher am See schwimmen. Kurz vorher habe ich einen alten Rucksack von mir gefunden. In dem Rucksack hatte meine ExEx mal im Urlaub eine Haarbürste platziert und am Boden waren zig blonde Haare. Am See dann das T-Shirt ausgezogen und in den Rucksack. Rausgeholt. Blondes Haar dran. Und irgendwie ist es an ihr gelandet. 

Das ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem sie noch mehrere blonde Haare in den nächsten Wochen von meinen Klamotten gefischt hat. 

3 Wochen später lese ich von "MySize" Kondomen hier im Forum. Stöbere auf der Webseite. Recherchiere. Und lese, dass eine Kondomgröße kleiner oder größer sich massiv auf das Gefühl beim Sex auswirkt. Ich finde Kondome scheiße. Finde die Idee aber interessant, die Freundin im natürlichen Zyklus laufen zu lassen und beschließe, das vorher mal zu testen, bevor ich es als Idee anspreche. Also Probepackung bestellt und alleine rum experimentiert. Freundin klingelt. Ich drücke auf den Türöffner. Schau aufs Bett und denke mir, dass ich es mir jetzt spare nach der Aktion mit den blonden Haaren meiner Freundin zu erklären, warum Kondome rund um mein Bett liegen. 

Also genommen und auf den nächsten Schrank geworfen. 2 Stunden später bitte ich meine Freundin ne Flasche Wein vom Schrank zu holen und darf erklären, warum da Kondome liegen. 

Aus solchen Situationen habe ich selbst für mich viel gelernt. Ich mag tiefenentspannte Mädels. Kann man ne coole Beziehung mit führen. Ich wäre gerne der passende Gegenpart und arbeite da hart dran. Das hätte ich ihr nämlich nicht abgenommen. Aber da ist sie einfach weiter als ich gewesen. 

Hat mir sehr imponiert und ich war sehr froh, sie als Freundin zu haben. 

Aber das ist so der Bereich, wo ich gerade in der Entwicklung stehe. Und so ganz zufrieden bin ich auch noch nicht. Ich neige z.B. dazu, in ein Dramadreieck einzusteigen. Keine Ahnung, ob ich das Verhalten draußen habe. Wird sich in der nächsten LTR zeigen. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe auf Attention Seeker. Sie will Aufmerksamkeit - vorerst ohne Sex. Würde sie aufs Thema Tinder ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hansjuergen 
Hast du das Thema jetzt mal angesprochen? 

Wenn du Eier aus Stahl hast, kannst du auch folgendes machen:

- Melde dich mit nem Fake-Profil bei Tinder an
- Match und anschließender NC mit deiner Freundin
- Date ausmachen
- zum Date erscheinen und dir ihr Gesicht anschauen - IN YOUR FACE!!! :shok:

Dazu musst du allerdings bereit seine deine Freundin zu verlieren. Das sollte man übrigens immer sein, unabhängig von so ner billigen Tinder-Scheisse. 
Es gibt nichts schlimmeres, als in solchen Situationen zu verharren. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Neice:

Freundin liegt nackt im Bett. Nach dem Sex fischt sie sich ein langes blondes Haar von der Brust und hält es mir vor die Nase mit der Feststellung, dass sie nicht blond ist. Ich sage ihr, dass hier seit 2 Jahren keine blonde Frau mehr im Bett gelegen hat. Ich das aber auch nicht erklären kann. Thema gegessen. 

Wie kam es zu Stande? Wir waren vorher am See schwimmen. Kurz vorher habe ich einen alten Rucksack von mir gefunden. In dem Rucksack hatte meine ExEx mal im Urlaub eine Haarbürste platziert und am Boden waren zig blonde Haare. Am See dann das T-Shirt ausgezogen und in den Rucksack. Rausgeholt. Blondes Haar dran. Und irgendwie ist es an ihr gelandet. 

Das ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem sie noch mehrere blonde Haare in den nächsten Wochen von meinen Klamotten gefischt hat. 

3 Wochen später lese ich von "MySize" Kondomen hier im Forum. Stöbere auf der Webseite. Recherchiere. Und lese, dass eine Kondomgröße kleiner oder größer sich massiv auf das Gefühl beim Sex auswirkt. Ich finde Kondome scheiße. Finde die Idee aber interessant, die Freundin im natürlichen Zyklus laufen zu lassen und beschließe, das vorher mal zu testen, bevor ich es als Idee anspreche. Also Probepackung bestellt und alleine rum experimentiert. Freundin klingelt. Ich drücke auf den Türöffner. Schau aufs Bett und denke mir, dass ich es mir jetzt spare nach der Aktion mit den blonden Haaren meiner Freundin zu erklären, warum Kondome rund um mein Bett liegen. 

Also genommen und auf den nächsten Schrank geworfen. 2 Stunden später bitte ich meine Freundin ne Flasche Wein vom Schrank zu holen und darf erklären, warum da Kondome liegen.

? Liest deine LTR hier mit?

bearbeitet von Nola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder-fake-Profil, abwarten da, Falle, dies, das, alles Bullenpisse. Mund auf, direkt los legen. Wer bei sowas noch rumtänzelt, hält nen guten Frame noch für ne französische Haarkur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE, wäre schön, wenn du hier ein Update geben könntest bevor es wieder tiefenpsychologisch wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau sollste denn sonst auf sowas ansprechen, wenn nicht deine Freundin? Frau soll das Leben schöner machen und kein Stressfaktor sein. Wer bei sonem Scheiß überdenken muss, wie er sowas jetzt ansprechen kann, um keine falsche Stimmung (sic!) aufkommen zu lassen, hat amtlich einen an der Murmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich auch bei Tinder an und benutze die Funktion Super Like . Dann sieht sie das du sie ertappt hast. Ich würde kein Drama draus machen , jedoch würde ich ihr Klipp und Klar sagen das sie sowas zu lassen hat und mich nach anderen Mädels umsehen. Im falle von einem Match würde ich ihr schreiben "Gibst du auch Arsch ? "

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

Danke für die vielen Beiträge, ich habe mir jeden oft durchgelesen (und sogar eine kleine Liste geführt, damit ich den Überblick über eure Tips behalte).

Ich habe mich, auch aufgrund des vielen Feedbacks hier dann dazu entschieden es anzusprechen. Wir werden uns am Wochenende sehen und dort spreche ich es an. Da es für mich wichtig ist und grundlegend viel bedeutet, möchte ich das nicht per Text oder Telefon klären.

Nach dem Wochenende werde ich Updates posten. Danke euch allen für die Unterstützung und Tips, die holen einen immer wieder ganz gut zurück auf den Boden. 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Neice:

Meine Beziehungen starten eigentlich immer als Affären [...]

Irgendwann kommen Mädels auf die Idee und wollen dem Ding den Status "Beziehung" geben. In Wirklichkeit wollen sie aber eine monogame Beziehung. Oder genauer: Sie wollen nicht, dass ich was mit anderen Frauen mache. 

[...]

Will meine LDR auch dauernd, obwohl wir da nie eine Vereinbarung getroffen haben. Aber da ich unfähig bin, was zu reißen, muß sie sich keine Sorgen machen.

Hab ihr mal zum Einkaufen meinen Rucksack mitgegeben. Als sie zurückkommt "blabla, da ist ein Kondom drin". Jo, stimmt. War da auch schon drin, als ich ihn ihr mal vorher mitgegeben habe. Weil wir mal schwimmen oder vögeln im Wald oder so waren, als sie ihre Pille vergessen hatte. Und wenn sie einmal so schusselig ist, wird das wieder passieren. Ergo bleibt das Ding da drin, und noch an ein paar anderen Stellen welche. Aber das fange ich nicht an, ihr zu erklären, wenn sie zu blöd ist, von selber drauf zu kommen. Und ich habs nicht nötig, mich zu rechtfertigen.

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich habe entweder sowas in der Art "Ja soll ich mit den ganzen jungen Dingern etwa ohne Gummi vögeln?" oder vielleicht doch weniger kühn "ja klar ist da ein Kondom drin. Weil ich da vor nem dreiviertel Jahr eins reingetan hab."

Ihre Antwort "Versuch wenigstens, Dich rauszureden!" Süß. :-D

Seither streut sie überall Höschen und BHs in meiner Wohnung rum. Das Kondom hat sie heimlich aus dem Rucksack rausgetan. Aber ich habs zum Glück gemerkt, bevor ichs mal gebraucht hätte. Ob sie sich das Gejammer anhören will, wenn ich deshalb einer Affäre mitten im Abitur ein Kind mache? :lol:

(Edit: Während ich das schreibe, fluttert hier gerade ein mittelgroßer Nachfalter durch die offene Tür herein, umkreist die Lampe, landet auf einer Kiste mit Zeug und zieht einen Faden hinter sich her. Schmetterlinge machen keine Fäden. Ich schaue also nach, und ... es ist ein langes blondes Haar! *grusel*)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden