Freundin hat sich auf einmal bei Tinder angemeldet. Was tun?

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich melde mich bei tinder an um zu vögeln und nicht um "neue Leute kennenzulernen"

Für mich wäre das in einer Beziehung ein No Go. Bin da ganz bei Jack und Elisa.

Würde sie trotzdem mal drauf ansprechen und mir ihre Erklärung anhören.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Senf dazu: Bei dieser Dame und Beziehung gibt es ein generelles Problem.

Eine glückliche Frau denkt nicht an fremde Männer, dass dafür noch extra Tinder installiert werden müsste. Selbst das Denken haben viele nicht inne. Hierbei handelt es sich aber auch noch um eine LDR und es ging ein Streit voraus. Etwas muss sie also angetrieben haben, und/oder es ist eine "LSE-Frau", die ihrer Seele etwas Ego-Futter zuführen wollte. Das würde dich auch spiegeln. 

Für mich wäre das ein klares Zeichen, sie (ohnehin) nicht auf ein Podest zu stellen und nicht groß die Zukunft mit ihr zu planen. Da wären wir beim nächsten Problem: Das wäre ein Selbstläufer.

Ansprechen oder nicht? Sehr schwierig, kommt auf deine eigene Einstellung zu einer Beziehung und deine Werte/Maßstäbe an. Werden die mit Tinder überschritten, würde ich es klar ansprechen. Musst aber mit Folgen rechnen, dazu stehen und handeln. Die Beziehung wird nicht nur den "Tinder-Knacks" haben, auch bei ihr wird - sofern unberechtigt - auch etwas passieren. Die meisten machen sich aber unnötige Gedanken um alles, obwohl nichts dahintersteckt. Hierbei hilft oft der Blick auf die eigene Geschichte und man höre intuitiv auf seine innere Stimme.

Also, Anmeldung wegen: Sex, LSE-EGO-Schei**e/Langweile oder die Kombi dessen (die Auswahl hast Du - wobei, nicht sehr vielversprechend)

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eine glückliche Frau denkt nicht an fremde Männer, dass dafür noch extra Tinder installiert werden müsste. Selbst das Denken haben viele nicht inne.

Wieso denkt eine glückliche Frau nicht an fremde Männer?! ?

Wenn ein Mann so etwas denkt, hat er sich viel zu sehr von Hollywood-Duselei beeindrucken lassen. Ja, in der Verliebtheitsphase hat eine Frau tatsächlich nur Augen für den EINEN, aber sobald sie sich gefangen hat und die Beziehung auf gesunde Weise auch wieder mit Alltag mischt,  nimmt sie auch wieder andere Menschen wahr. Keiner sollte wirklich so von sich selbst überzeugt sein und der Auffassung sein, dass er es durch seine Art schafft, die Frau voll und ganz nur für sich zu begeistern und einzunehmen, dass sie nichts anderes mehr im Kopf hat. Ich sehe mir auch andere Männer und Frauen sehr gerne an und teile das meinem Freund in passenden Situationen auch mit.

Wir haben durchaus "Denken" inne, wir verlieren unsere Intelligenz und unsere Sexualität nicht, nur weil wir einen Mann an der Angel haben. Ich werde nicht asexuell durch eine Beziehung. Das wäre doch irrsinnig.

Frau in einer Beziehung: Genießen und weiter suchen ?

 

LG?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Sie holt sich da etwas was ihr fehlt. Sei es Aufmerksamkeit, sei es Sex. Sie redet nicht mit dir, sondern lässt sich das -was auch immer ihr fehlen mag- von andren Männern geben.

Für mich ein No Go in einer Ltr. 

Ich bin aber auch nicht der Typ Frau, der sich zum ,,quatschen'' bei sowas anmelden würde.

Ja, ansprechen würde ich es. Aber sie wird dir wohl kaum sagen, dass sie da nen neuen Stecher sucht. 

Da sie dein Vertrauen aber gerade hart mit Füßen getreten hat, geh ich sowieso davon aus dass die Chausee nicht mehr ewig halten wird. Ist der Zweifel erstmal erstmal gesät und so...

Absolute Gewissheit was sie da macht hättest du durch Methoden wie selbst Fakeaccount erstellen, ins Handy gucken etc.

Und offen gestanden mach ich Schluss wenn es soweit ist, dass ich in Versuchung bin solche Methoden zu ergreifen. Ohne Vertrauen geht's halt nicht. Ohne Vertrauen funktioniert keine ltr.

Frage dich : Kannst du ihr noch Vertrauen? 

bearbeitet von scheinheilige88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer 25 jährigen Frau erwarte ich mir da mehr Reife. Vor allem wenn ich mit solch einer besagten Person in einer Beziehung wäre. Würde zwar auch kein Drama daraus machen. Aber der Next Faktor überwiegt mit solch einer Aktion gemäß die guten Seiten einer Beziehung. Für mich wäre dies ein großer Attraction Killer, aber zeitgleich auch eine offene Frage weshalb die Freundin es nötig hat sich auf Tinder anzumelden - Stichwort Selbstreflexion. 

Die Frage ist, kannst du gut mit dem Schweigen umgehen ohne dabei zeitnah Hirnfick zu betreiben? Wenn ja, dann hältst du die Klappe und folgst Lafars Ratschlag. (Auf die nächsten Treffen abwarten und sehen wie sich die Beziehung entwickelt. Ist sie distanzierter als sonst? Wie ist der Sex? Usw.) 

Falls dir jedoch dein Hirnfick unnötigen Schmerz bereitet, würde ich sie ruhig und gelassen darauf ansprechen und auf ihre Antwort abwarten. Danach kannst du noch immer schlüssig über Konsequenzen und die Zukunft eurer Beziehung nachdenken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie MrJack. So was geht gar nicht. 


Da fallen mir nur drei Gründe ein, warum das ne Frau in einer monogamen Beziehungen tun könnte:

 

a) Beziehung läuft doch nicht so rund - schon mal potentielle Alternativen abchecken (egal ob Warmwechsel oder nicht)

b) Frau muss / will ihr Ego pushen  

c) Shit-Test

 

Mit Punkt c) habe ich weniger ein Problem, aber auch in Sachen Shit-Tests gibt es Grenzen. Da bin ich lieber ein "Spielverderber" und gebe mir so einen Scheiss erst gar nicht. 

Bei Punkt a) würde ich auf mein Bauchgefühl hören und dementsprechend meine Konsequenzen ziehen. 

Und bei Punkt b) folgt direkt ein NEXT

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gehe ich mit Thamsites Posts häufig konform. Hier jedoch "Gelassenheit" zu spielen, ist fehl am Platze. Warum gehen Menschen Beziehungen ein? Warum lieben Menschen? Weil ihnen die Person wichtig ist, und zwar so wichtig, dass sie sie in aller Regel nicht teilen wollen. Wenn man bei Tinder ist, ist die Intention indiskutabel. Davon abgesehen, so wie ich es verstanden habe, weiß die Freundin nicht mal dass er von ihrer Tinder-Geschichte weiß. Daher kann er auch nicht damit gelassen umgehen vor ihr, es sei denn, er sagt ihr, dass er es weiß und dass es für ihn okay ist, was für sie wiederum heissen könnte, okay Freifahrtschein, bums ich halt wenn ich ihm ohnehin nichts bedeute und es ihm egal ist ob ich bonke oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen schön und gut. Aber was wird da wohl für eine Antwort kommen? "Nun, wir hatten halt Streit, und ich dachte, zur Lösung des Problems wird sicher eine Anmeldung meinerseits bei Tinder beitragen"?^^

Wenn überhaupt was kommt dann irgendwelche Ausflüchte. Ob der TE danach aber schlauer oder zufriedener ist bezweifle ich irgendwie. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch bei Tinder anmelden an deiner Stelle vieleicht lernst eine Kennen die Stressfreier ist :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Elisa_Day:

Schließe mich (fast) komplett an.

Warum meldet man sich bei Tinder an? Natürlich, "einfach um neue Leute kennenzulernen!!!" - Quatsch.
Wäre mir auch egal ob sie da jemanden getroffen hat oder nicht, es wäre der Vertrauensbruch der mich stören würde.

Vertrauensbruch, das ist das entscheidende Wort. Ob sie fremd fickt oder nicht, ist gar nicht das Thema. Das Thema ist, ob sie hinter deinem Rücken fremdfickt, während sie dir Treue ins Gesicht heuchelt. Wenn sie meint, dass ihr euch zu selten für ihre Libido seht und sie deswegen noch mit anderen ficken will oder wenn sie einfach mal Lust auf einen anderen Mann hat oder was auch immer der Grund ist, dann muss sie dir von sich aus klar kommunizieren, dass sie dir nicht mehr länger Exklusivität versprechen will, damit du entscheiden kannst, ob eine offene Beziehung für dich OK ist oder ob du dann lieebr gtrennte Wege gehen willst.

Anders sieht es natürlich aus, wenn sie dir nie Exklusivität und Treue versprochen hat und du nur davon ausgegangen bist, dass es schon so sein wird. Dann wäre ihr zwar immer noch vorzuwerfen, dass sie das in all der Zeit nie klar kommuniziert hat, aber dann hättest auch du, wenn dir was an Treue liegt, das kommunizieren müssen.

 

Wie geht es nun weiter? Wenn du das willst, kannst du ihr vorschlagen, die Beziehung für beide Seiten zu öffnen. Ansonsten wirst du dich fragen müssen, ob du ihr wirklich glauben könntest, wenn sie sagt, das würde sich nicht wiederholen. Ich denke, sie würde im Zweifel in Zukunft einfach nur besser aufpassen, nicht wieder erwischt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Elisa_Day:

Ansprechen schön und gut. Aber was wird da wohl für eine Antwort kommen? "Nun, wir hatten halt Streit, und ich dachte, zur Lösung des Problems wird sicher eine Anmeldung meinerseits bei Tinder beitragen"?^^

Wenn überhaupt was kommt dann irgendwelche Ausflüchte. Ob der TE danach aber schlauer oder zufriedener ist bezweifle ich irgendwie. 

Ist erstmal egal was da kommt. Hauptsache da kommt was. Kann doch nicht sein? Mit sowas wartet man doch nicht. Da muss die Konfrontationsangst ja schon ungeahnte Größen erreicht haben. Also wenn ich von Dritten (!!) erfahren würde das meine Freundin bei Tinder ist hätte ich mein Handy in der Hand, reflexartig. Und würde mal nachfragen was da los ist.

Würde auch alle weiteren Spekulationen in Richtung Ratschlag an den TE einstellen bis er das Thema überhaupt mal erst anspricht. Dann kann man neu bewerten.

Kurz zum Verständnis: Ihr seid monogam oder nicht?

Achja:

vor 6 Stunden schrieb Thamsite:

Ich bin kein Tinder Experte, aber wenn sie auf einem Girlsabend einfach mal aus Spaß ein Profil angelegt hat, just aus der Situation heraus.

Dann schreibt man vorher "Schatz bin hier gerade bei Sabine, wir sind betrunken und wollen jetzt mit Jungs schreiben, ist das ok?" damit man gar nicht erst in die Situation eines möglcihen Missverständnis gelangt.

Ich als alter Tinderexperte weiß, wie schnell man da Leute findet die man über Ecken kennt. Also ist sie entweder a) dumm oder b) bewusst in diese Situation gegangen um irgendwas zu bewirken.

Aber wie gesagt, ich will da nicht spekulieren. Ansprechen, reaktion abwarten, weitergucken.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Keine Ahnung, das ist einfach nur LSE zum abkotzen. Die manövriert sich selbst ins Scheißhaus, er muss jetzt lediglich nur noch die Spülung betätigen.

Vorgehen ganz klar. Sie live darauf ansprechen und vor die Wahl stellen, entweder sie zeigt ihr Tinder-Profil mitsamt Nachrichtenverlauf oder Laufpass. Wenn da nichts ist ausser Matches, dann ist die Story "sie war früher dort angemeldet" glaubwürdig. Ansonsten würde ich keinen Pfifferling auf ihr Geschwätz geben. 

Man kann eleganter fremdficken. Vor allem als Frau. Das ist einfach nur bemittleidenswert, hätte gar keine Lust auf so ne Schwalbe, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du deine Emotionen im Griff hast, kannst du das Spiel auch in eine andere Ebene expandieren...

Du könntest sie anonym über irgendein Medium anschreiben und ihr als unbekannter Kumpel (vielleicht auch weiblich) deiner selbst stecken, dass du sie bei Tinder entdeckt hast und dich nun fragst, wie das hinsichtlich ihrer Beziehung mit deinem engen Kumpel (also du) harmoniert. Du befindest dich als guter Freund nun im Dilemma, ob du deinem Kumpel die Entdeckung stecken und somit das "Herz brechen" sollst oder einfach Schweigen über die Sache walten lassen sollst - mit Hinweis darauf, dass diese Entscheidung von ihrer Erklärung abhängt. Vielleicht bewegst du auf diesem Weg mehr über ihren Beweggrund als mit der direkten Konfrontation. Wünschenswert wäre ja, dass sie spätestens dann auf dich zukommt.

Ansonsten wie Kaiserludi schon vorgeschlagen hat, eine offene Beziehung anbieten, mal sehen, was kommt.

Trotz allem ist es sehr bizarr, dass du die Sache nicht einfach ansprechen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Hansjuergen:

Bin stark daran interessiert zu verstehen ob es etwas Großes ist was ich ansprechen muss oder ob ich es einfach ignoieren sollte und mir tatsächlich auch weiterhin keine Gedanken machen (sollte/brauche).

 

Ich habe das Gefühl, hier läuft Kuh Elsa. Also so einmal Streit. Und bißchen Tinder. Aber sonst alles bestens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über das Thema noch ein wenig länger nachgedacht und auch überlegt, wie ich in LTRs damit umgehe. 

Für mich wäre die Situation ein NoGo. 

So einfach ist das aber nicht und ich hole mal ganz weit aus, wie ich LTRs (versuche) zu führen. Als Mann probiere ich also erstmal eine Führung rein zu bekommen. Das bedeutet, dass ich erstmal meine Vorstellungen einer LTR direkt und indirekt kommuniziere. Nun bin ich als Mann ein großer Fan von monogamen LTRs, aber auch offenen LTRs nicht so abgeneigt. Und über die Zeit habe ich für mich rausgefunden, was mich in LTRs total ankotzt und was ich an LTRs mag und mit Settings ich LTRs schon verbockt habe. 

Für mich gibt es beidseitig ne ganz einfache Regel. Zuerst kommt das "Ich", dann die "LTR", danach "Kinder" in der Priorität. Wenn das Mädel happy ist, läuft die Beziehung gut. Und ich bin nicht dafür verantwortlich, dass sie "happy" ist. Das ist ihre Baustelle. Da gebe ich gerne mal Ratschläge. Tröste mal. Aber "mein Leben ist scheiße, weil die LTR scheiße ist weil DU..." läuft nicht. Ich stehe total darauf, wenn Leute ihre Probleme bei sich lösen und nicht andere dafür verantwortlich machen. Damit muss ich dem Mädel aber auch ein paar Spielräume geben, ihren "ich" Teil zu handeln. 

Nun generiert das in der Praxis Konfliktpotential. 

Denn was für mich gut ist, ist evtl. nicht so gut für die LTR. 

Jetzt will ich aber nicht "Papa" spielen, sondern eine erwachsene Partnerschaft auf Augenhöhe. Ich möchte also, dass das Mädel eigenverantwortlich ihren "ich" Teil managed UND dabei ihren Teil der LTR im Griff hat. 

Und WENN sie meine LTR ist, hat sie da freie Hand. Ich vertraue also Bild darauf, dass alles was sie macht gut für sie und gut für die LTR und damit gut für uns ist. Nun gibt es aber wie gesagt Konflikte. Und ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie solche Konflikte erkennt und selbstständig handelt. Will ich mich überhaupt nicht rein hängen. 

Das Mindset habe ich ziemlich verinnerlicht und gebe dort unglaublich viele Vorschusslorbeeren.

Nun gibt es aber noch die Kehrseite der Medaille. Es gibt nämlich Dinge, die gut für sie sind. Nicht schlimm für die LTR. Aber scheiße für meinen "Ich" Teil. 

Und da gibt es eine ganz einfache Regel: Wenn das Mädel glaubt, dass mich ihre Aktion negativ tangiert, würde ich das gerne thematisiert haben. Und zwar bevor es als Überraschung auf den Tisch kommt. Ich mag nämlich solche "Überraschungen" nicht. Haut bei mir auf Vertrauen. Und wenn ich einem Mädel nicht (mehr) vertraue, habe ich damit ein Problem mit der LTR. 

Der nächste Teil ist sexuell offene Kommunikation. 

Ich hasse es, wenn Mädels in Affären offen Kommunizieren. Mit der besten Freundin offen kommunizieren. Aber mit dem Freund dann nicht mehr. Was habe ich mich schon von Mädels in LTRs voll labern lassen nachdem sie mir meinen Schwanz gelutscht haben, was für ein Idiot der Freund ist. Denke ich mir meinen Teil. Bin ich der Freund will ich die Info haben. Ich brauche Feedback um an mir zu arbeiten. 

Dazu brauche ich aber Vertrauen des Mädels. Und das übe ich schon lange vor einer LTR in der Kennenlernphase. 

Die Regel ist hier auch wieder ganz einfach: Vertrauen und Ehrlichkeit hat höhere Priorität. Es ist wie es ist. Und ich kann es handeln. Punkt. 

Dann nenne ich ein paar Beispiele ausgehend von unserer Affäre:

1. Ich habe keine Probleme, wenn Du mit anderen Typen Sex hast. 
2. Ich habe keine Probleme, wenn Du mit anderen Typen rum flirtest. 

Ich habe Probleme damit wenn Du mir das aufs Brot schmierst. Z.B. wir feiern gehen und Du dann die ganze Zeit irgendwelche Typen per WhatsApp handelst (hasse ich wie die Pest. Generell das rum tippern auf dem Handy). 

Nun will das Mädel eine "monogame Beziehung" und das bedeutet für mich erstmal der kleinste gemeinsame Nenner auf den sich Paare einigen: 

- Kein Kontakt mit anderen Männern. 

Und nun bekommt sie ein paar "Besonderheiten" aus meinem Regelwerk gedrückt: 

1. Flirten im Club ist OK bis sexuelles Tanzen und rum knutschen. Wenn ich NICHT dabei bin. Da ist dann aber auch die Grenze. 
2. Flirten im Club ist OK wenn ich dabei bin. Außer ich bin nicht in der Stimmung. Das kommuniziere ich ihr. 
3. Mit anderen Typen rum schreiben und rum flirten ist OK. Sexuell rum schreiben ist OK. 
4. Mit Typen was unternehmen wo was gelaufen ist will ich wissen. Ist danach OK. 
5. In Typen verknallen ist OK. 
6. Mit anderem Typen Sex haben wollen ist OK. 

Nicht OK ist, mir das ins Leben zu ziehen. Habe ich nämlich keinen Bock drauf. Wenn es mich interessiert, frage ich. Ansonsten -> Beste Freundin. Und das managest Du bitte wenn ich nicht dabei bin. Ausnahme: Wir treffen als Paar auf so einen Typen. Dann will ich das wissen. 

Weitere Ausnahme: NIEMALS mit Typen aus meinem Freundeskreis ohne vorherige Rücksprache und auf gar keinen Fall aus meinem Businessumfeld. Fängst Du an auf Businesspartys mit Typen zu flirten oder nicht wie eine Einheit hinter mir zu stehen lächele ich das weg. Fahre in bester Stimmung mit Dir von der Party weg und Du siehst mich danach nie wieder. 

Was machen Mädels dann: Sie versichern, dass so was nie vorkommt in einer LTR. 

Und genau da gehe ich drauf. Ich erkläre ihr die Vorteile die es hat, wenn sie das in einer Range freiwillig entscheiden kann. Und ich damit wirklich kein Problem habe. Außer sie baut das als "Vereinbarung" und bricht sie dann. Und das soll sie sich gut überlegen und dabei auch mal Jahre in die Zukunft denken. Wenn sie unbedingt glaubt, das zusichern zu wollen, dann erwarte ich, dass sie bevor sie diese Zusicherung bricht darüber redet. Und dann haben wir ne Statusänderung und das ist schwierig zu handeln. 

Dann gibt es noch das Thema "Fremder Penis in Vagina meiner Freundin im Rahmen einer monogamen LTR". 

Das ist nicht meine Baustelle in einer monogamen LTR. Will sie spielen mit anderen Typen, dann kann sie das machen. Da muss sie ihre Grenzen kennen. Wenn ich in einer monogamen LTR nackt und angeschickert mit einem geilen Mädel im Bett liege, vögele ich sie. Ist mir in dem Moment scheiß egal, was vereinbart wurde. Und ich werde einen Teufel tun, das in einer monogamen LTR meiner Freundin zu sagen. Ich liege nur nicht nackt und angeschickert mit einem geilen Mädel im Bett in einer monogamen LTR. Alles was ich mit Mädels mache ist meine Baustelle und meine Verantwortung. Und ich bin alt genug um zu wissen, wo da meine Grenze liegen. Wenn sie das auch weiss, bin ich cool damit. Was ich null akzeptiere ist, dass sie ihre Grenze überschreitet und ich dann ein "ups, ist passiert" aufs Brot geschmiert bekomme. 

Zum Thema "anderer Penis in Vagina meiner Freundin". 

Finde ich nicht so schlimm, wenn es zusammen passiert. Wenn sie darauf Bock hat, bitte thematisieren. Ich mag Pärchenclubs, 3er die von mir organisiert werden, Sexuelle Partys und generell alles, was gemeinsame Sexualität betrifft. Und je nach Typ gerne auch mal "Go for it". Aber so was bitte absprechen. Ich reagiere extrem gelassen auf "Fremder Penis in Vagina" und extrem pissig auf Spielchen hintenrum und Vertrauensmissbrauch. Lerne mich da bitte etwas genauer kennen. 

Eine Sache noch: Ich finde einen Seitensprung in einer monogam vereinbarten LTR auf der einen Seite nicht schlimm. Auf der anderen Seite bekomme ich das nicht gehandelt. Wenn es passiert, dann mache da eine einmalige Sache draus und zieh mir den Typen nicht ins Leben. Handele das für Dich und lasse mir die Illusion einer monogamen LTR. Aber wenn ich Dich erwische, fang nicht mit lügen an. Dann haben wir ne riesige Baustelle und ich glaube, dass wir sie gehandelt bekommen. Aber nicht, wenn das Ding mit ner Lüge anfängt. 

Abschließend die letzte Sache: Mädelsurlaub ist Urlaub. Kannst Du machen, was Du willst. Will ich aber nicht mitbekommen. Wirst Du mir auch nicht sagen. Sagst Du immer: "Ich liebe nur Dich und habe kein Interesse an Sex mit anderen Typen". Kannst Du aber machen, wie Du willst. Sortierst Du Fotos aus. Instruierst Deine Freundin, dass wir da eine besondere Regel habt und sie die Klappe halten soll. Und hast Deinen Spaß in welcher Form auch immer. Zwei Bedingungen: Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub. Also kein weiterer Kontakt mit dem Typen nach dem Urlaub (auch nicht per FB oder WhatsApp). Und keine Krankheiten anschleppen. 

Das sind meine Regeln für eine monogame LTR. Die funktionieren für mich. Und da kann sich jedes Mädel drin finden meiner Meinung nach. 

Wenn sie aber nicht die Eier hat, offen zu spielen und sich mit Tom trifft und mir erzählt, dass sie sich mit einer Freundin trifft: Sorry, habe ich keinen Bock drauf. Und ich habe auch keinen Bock drauf, wenn Mädels denken, sie gehen einfach mal den einfachen Weg und machen das Ding einseitig monogam oder machen sich es ganz bequem und fahren die Schiene "was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss". 

Kann sie gerne machen. Nur nicht mit mir. 

Schnallen das alle Mädels? Nein. Aber das habe ich in der Kennenlernphase schnell raus. Brauche ich 3-6 Monate für. Schnallt sie es, wird es cool. Schnallt sie es nicht und ich gehe dennoch mit ihr in eine monogame LTR, versaut mir das i.d.R. das Leben für die nächste Zeit, weil es nur Stress gibt und ich dann mich da rein verfange, das Ding "in den Griff zu bekommen". Bekomme ich aber nicht. Aber ich baue da erstmal ein riesiges Projekt draus und gebe erst recht spät auf. 

Und daraus kann man ne ganz einfache Regel ziehen: Überlege Dir, wie Du eine monogame LTR führen möchtest und suche Dir ein Mädel, dass das auch so möchte und damit cool ist. Alles andere gibt Stress in der LTR und das nervt nur. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich häng jetzt mal den nerd raus. 

Wenn du dich in Tinder anmeldest und dann die App wieder vom Handy wirfst, dann gibt es dein Profil trotzdem noch. 

Damit das gelöscht wird, musst du das in den Einstellungen explizit tun. 

Und Na ja - Frauen und Technik? (Ja! Steinigt ihn! :lol:)

 

Was ich sagen will:

Vielleicht davon erzählt bekommen. Ausprobiert zum Kontakte knüpfen. Sie checkt schnell: "Die wollen da alle ficken. n aaaah. Nicht meins. " Und schmeißt es vom Handy. Und jetzt geistert das Profil eben noch im Web herum. 

Daran schon mal gedacht?

 

Ja. Irgendeiner muss ja mal Partei für die Dame ergreifen, wenn es sonst keiner tut ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb -draco-:

Okay, ich häng jetzt mal den nerd raus. 

Wenn du dich in Tinder anmeldest und dann die App wieder vom Handy wirfst, dann gibt es dein Profil trotzdem noch. 

Damit das gelöscht wird, musst du das in den Einstellungen explizit tun. 

Und Na ja - Frauen und Technik? (Ja! Steinigt ihn! :lol:)

 

Was ich sagen will:

Vielleicht davon erzählt bekommen. Ausprobiert zum Kontakte knüpfen. Sie checkt schnell: "Die wollen da alle ficken. n aaaah. Nicht meins. " Und schmeißt es vom Handy. Und jetzt geistert das Profil eben noch im Web herum. 

Daran schon mal gedacht?

 

Ja. Irgendeiner muss ja mal Partei für die Dame ergreifen, wenn es sonst keiner tut ;-) 

Also müsste er wissen ob sie die App Tatsächlich nutzt bzw sie auf dem Handy hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Heiasafari:

Also müsste er wissen ob sie die App Tatsächlich nutzt bzw sie auf dem Handy hat.

 

Bingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Neice:

1. Flirten im Club ist OK bis sexuelles Tanzen und rum knutschen. Wenn ich NICHT dabei bin. Da ist dann aber auch die Grenze. 
2. Flirten im Club ist OK wenn ich dabei bin. Außer ich bin nicht in der Stimmung. Das kommuniziere ich ihr. 
3. Mit anderen Typen rum schreiben und rum flirten ist OK. Sexuell rum schreiben ist OK. 
4. Mit Typen was unternehmen wo was gelaufen ist will ich wissen. Ist danach OK. 
5. In Typen verknallen ist OK. 
6. Mit anderem Typen Sex haben wollen ist OK. 

Dies ist "okay, jenes ist nicht okay".. positive Gleichgültigkeit sieht irgendwie anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Thamsite:

Dies ist "okay, jenes ist nicht okay".. positive Gleichgültigkeit sieht irgendwie anders aus.

Mal von der Positiven gleichgültigkeit abgesehen.

Geht es doch mehr oder weniger darum das man sich das nicht umbeding reinziehen will wie z.b punkt 1.

Was ja auch verständlich ist.

Also ich wöllte mir das in einer Monogamen Ltr auch ne reinziehen wie meine Ltr sich mit jemand rum knutscht für mich ein Trennungsgrund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Heiasafari:

Also müsste er wissen ob sie die App Tatsächlich nutzt bzw sie auf dem Handy hat.

 

Aber zeigt die App nicht auch an, seit wann man da registriert ist oder wann man zuletzt online ist? Ich kenn mich bei der App null aus.

Wie gesagt, ansprechen würde wirklich helfen, da mal Klarheit zu schaffen. Ich verstehe sowieso nicht, warum man dass nicht einfach anspricht. Einfach mal nachfragen.
So nach dem Motto: "Ich wusste gar nicht, dass du nen Zwilling hast, der sich auf Tinder rumtreibt!" Mach es auf die witzige, lockere Art.

 

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Thamsite:

Dies ist "okay, jenes ist nicht okay".. positive Gleichgültigkeit sieht irgendwie anders aus.

Stimmt. Ist auch nicht gewollt.

Ist nur mein Konzept was für mich funktioniert. Ich sehe halt nur auch keinen Anlass das zu ändern. Wenn ein Mädel damit nicht zurecht kommt, kommt sie damit nicht zurecht. Aber ich bringe das Thema "monogame Beziehung" nicht auf den Tisch. Ich fange Affären an und lasse das dann laufen. 

Ich habe nur auch nichts gegen monogame Beziehungen, weiss allerdings, an welchen Stellen es da (mit mir) Stress gibt. Soll das Mädel sich halt überlegen, weil ich keine Lust auf Stress habe. Findet sie sich darin nicht, dann ist mir das ziemlich egal. Dann soll sie ihr Konzept einer monogamen LTR jemand anderes erklären - ich kapiere es dann nämlich nicht. 

Das ist lediglich mein Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Silberhauch:

Aber zeigt die App nicht auch an, seit wann man da registriert ist oder wann man zuletzt online ist? Ich kenn mich bei der App null aus.

Wie gesagt, ansprechen würde wirklich helfen, da mal Klarheit zu schaffen. Ich verstehe sowieso nicht, warum man dass nicht einfach anspricht. Einfach mal nachfragen.
So nach dem Motto: "Ich wusste gar nicht, dass du nen Zwilling hast, der sich auf Tinder rumtreibt!" Mach es auf die witzige, lockere Art.

 

Man sieht dort wann sie zu letzt Online war dazu müsste man aber ein Match mit ihr haben.

Naja Ansprechen, ist halt meist nicht Sinnvoll Außer man will irgendwelche unlogischen zurechtrationalisierten Antworten wie Carlos ist auf mich drauf gefallen ;-)

Spass bei Seite der ganze Threat dreht sich um eine Sache meiner Meinung nach der TE fühlt sich verarscht.

Welchen rahmen und zugeständnisse man in einer Ltr macht was flirten angeht usw kann jeder für sich ausmachen. Aber wenn man sich verarscht oder hintergangen fühlt ist das was anderes und das ist der Punkt.

Würde er sie drauf ansprechen und es käme von ihr bullshit als antwort würde er sich noch mehr verarscht fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.