Zu mir oder zu dir? Wie war das in den 70ern?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist hier jemand alt genug, um aus erster Hand berichten zu können, wie das damals in den 70ern lief?

Man hört ja die wildesten Sachen, selbst Udo Jürgens soll es trotz seiner Segelohren gelungen sein, junge Frauen ins Bett zu bekommen, womöglich gar vor deren Abitur.

Hier war grad ein Nachbarthema "Kurzurlaub mit platonischer Freundin". Viel blödes Gefasel der Frau in alle Richtungen, viel Verunsicherung und sich nichts trauen beim Mann.

Daher ich frage mich, ob und was da in den 70ern anders war und wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde 1970 gezeugt, aber über die genaueren Umstände weiss ich eigentlich recht wenig. Allerdings sind die beteiligten Personen so um die 70 (oder tot) - also das wird schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch nicht der U70-Bereich hier. :)

Wenn man noch Zeitzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg findet, wird es mit den 70ern vielleicht auch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung weiß ich da auch nur, wie es im Kindergarten lief. Frag mal deine Großeltern :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Davian:

Aus eigener Erfahrung weiß ich da auch nur, wie es im Kindergarten lief. Frag mal deine Großeltern :-).

Die haben sich im Kaiserreich kennengelernt. Soll ja eher förmlich gewesen sein damals, wenn man Fontanes Effi Briest oder  L'Adultera Glauben schenken will. Aber die Partys ware noch mit echter Blasmusik.

Und meine Kindergärtnerin ist auch schon 92.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.