12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem damit Mädels mit heimzunehmen oder wieder zu sehen nachdem ich sie kennengelernt habe.

Es fällt mir nicht schwer Frauen kennezulernen und auch nicht mit ihnen rumzuknutschen aber weiter komme ich nicht und weiß nicht warum!? Dazu muss ich sagen dass ich meist in Clubs unterwegs bin...

Früher hat das recht gut/besser geklappt aber seit 8 Monaten ist außer kennenlernen nicht mehr drin und das ist ein wenig frustrierend.

Zu meiner Person_ ich bin Anfang 30 und 1,80m groß und sehe nicht schlecht aus ohne eingebildet klingen zu wollen.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit den Infos wird dir keine helfen können - an welchem Punkt genau scheitert es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hast wahrscheinlich recht.

Beispiel:

Vor 2 Tagen habe ich nettes hübsches Mädel in einem Club kennengelernt, wir haben uns lange unterhalten, ein bißchen mit ihr getanzt, ein paar kurze Vodka getrunken dann rumgeknutscht und bevor wir Nummern tauschen konnten oder weiteres ausmachen konnten ist sie verschwunden/gegangen ohne sich zu verabschieden. Es lief alles gut aber dann hat sie es sich anders überlegt... und so geht es mir oft in letzter Zeit.

Ich vermute dass ich irgendwas falsch mache, komme aber nicht drauf was es ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Comfort. Vor und nach dem KC Comfort aufbauen reduziert die Wahrscheinlichkeit dass sie dir wegrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere "öfters" !

Sowas kommt immer mal wieder vor, nur weil es ein paar Mal hintereinander passiert, ist das noch kein Problem.

Auch das in deinem Beispiel muss nichts mit dir zu tun gehabt haben. Vielleicht war ihr schlecht vom Wodka, sie hat ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie einen Freund hat, sie hat sich errinnert, den letzten Zug erwischen zu müssen oder sonst was. Nicht jeder Approach im Club endet mit einem SNL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb normanuel:

Hi Leute

(...)

Zu meiner Person_ ich bin Anfang 30 und 1,80m groß und sehe nicht schlecht aus ohne eingebildet klingen zu wollen.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank schonmal

Klingt irgendwie nach so einem Mindset Ding.

Schreib doch einfach mal das erste was dir auf diese Fragen einfällt auf, ohne es hier für uns zu Posten. Schreib einfach mal für dich drauf los.

Was glaubst du, was dich daran hindert frei mit Frauen umgehen zu können?

Was glaubst du, warum Frauen nicht gerne bei dir bleiben?

Glaubst du du bist langweilig?

Was auch immer dabei raus kommt, ändere es zu deinen Vorzügen.

bearbeitet von Trimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Davian:

Definiere "öfters" !

Sowas kommt immer mal wieder vor, nur weil es ein paar Mal hintereinander passiert, ist das noch kein Problem.

Auch das in deinem Beispiel muss nichts mit dir zu tun gehabt haben. Vielleicht war ihr schlecht vom Wodka, sie hat ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie einen Freund hat, sie hat sich errinnert, den letzten Zug erwischen zu müssen oder sonst was. Nicht jeder Approach im Club endet mit einem SNL.

Das geht schon ein paar Monate so. Mindestens 10mal erging es mir so in letzter Zeit.

Und sie hat mich angesprochen / angebaggert...ich war erst etwas passiv aber direkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Mädels wollen auch einfach nur ein wenig Spaß beim clubben. Da ist ein KC mit nem Typen halt manchmal auch drin. Heißt allerdings noch lange nicht, dass sie, nachdem der Wodka abgebaut ist, immer noch Bock hat. Just sayin.

Einige geben die nummer und melden sich dann nicht, den Anderen reicht es schon eine kurze Zeit im Club ohne unbedingt die Nummer zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich dass Mann/Frau manchmal einfach nur Spass haben will ohne das mehr passiert, aber diese Situation war anders -definitiv.

Sie mochte mich schon vor dem Vodka und auf eine andere "echte" Art... zumindest sagte mir mein Gefühl das (Gefühle täuschen einen manchmal aber sie lügen nicht !).

Sie war die ganze Zeit am Überlegen es eskalieren zu lassen und mit mir mitzugehen- nur dass ich irgendwas gemacht/gesagt habe das nicht gepasst hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, 10 mal in einer Reihe ist etwas auffällig.

Annscheinend verschrecktst du die Mädels mit irgendwas. Du scheinst attraktiv zu sein, denn die HBs approachen dich. Du scheinst halbswegs anständig zu eskalieren, denn immerhin kommst du zum KC. Aber dann passiert irgendwas und du verlierst den Faden wieder.

Keine Ahnung, was das sein kann. Ich würde auch auf ein Problem mit dem Comfort tippen. Benutzt du vielleicht zu viele und falsche Negs ?

Ansonsten kann es noch daran liegen, dass du eine allgemeine "Abschlussschwäche" hast, wie man das bei Vertrieblern nennt. Du kannst die Sache irgendwie nicht zu Ende bringen. Das könnte an fehlender Führung liegen.

Probier mal mit Locationwechseln zu arbeiten. Geb mit den Mädels in einen anderen Club oder eine andere Bar.

Was bei mir oft ganz gut klappt, ist, die Mädels einfach in ein Taxi zu dir zu verfrachten. Und das mit starker Führung ohne lange zu fragen. Einfach:"Da kommt ein Taxi, steig ein, wir fahren zu mir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir kommen meinem Problem näher- das scheint ziemlich gut auf mich zu zutreffen was du hier schreibst Davian- gut erkannt.

Weiß oft nicht wie weiter machen nach dem KC ,  ich möchte nicht zu forsch sein, weil das schon einige male nicht geklappt hat und anstatt dessen bin ich wahrscheinlich zu passiv.

Abschlussschwäche kann sein - muss mich mal damit befassen. 

Ja stimmt mit Locationwechseln habe ich schon gute Erfahrungen gemacht- ist mir an dem Abend nicht eingefallen-leider.

Die Taximethode habe ich noch nie probiert- hört sich aber sehr gut an- ich habe das Gefühl, dass diese Methode an dem Abend am besten funktioniert hätte- ebenso muss ich an meinen Führungsqualitäten arbeiten.

Danke Davian- deine Einschätzung kam bisher am nähesten an mich heran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden