2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe da ein Problem beim Eskalieren, nämlich bei diesen zwei immer wiederkehrenden Szenarien:

1) Night Game: Ich fahre so eine Art, ich nenne es mal High Value Game. DHV Stories, sehr gute Body Language, Screening, C&F, lock in Properties, Push&Pull, Aufmerksamkeits entzug usw. Läuf gut. Die Mädels sind erfolgreich angezogen. Beim Glas abstellen auch gerne mal etwas Kino. Wenn ich nach den Händen zum Tanzen greife kommt irgendwann Widerstand. Nach zu langen Gesprächsthemen kippt das yset auch gerne mal irgendwann. Ich weiß nicht ob ich da eine Blockade im Kopf habe aber irgendwie fehlt da etwas zum Kiss close. Vereuche ich zu eskalieren stoße ich oft auf Widerstand. Was könnte hier schief laufen?

2) Erstes Tinder Date in der Bar: Wenn ich es nicht fokussieren kann sitzt man sich gerne mal gegenüber. Paar DHV Stories, Negs und das übliche. Oft endet das im beidseitigen Interview. Nach einer Stunde bestellt sie oder ich die Rechnung und wenn ich weiter nachhake bekomme ich zu hören, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Was ist hier falsch und gibt es hier bessere Vorgehensweisen?

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ich weiß nicht ob ich da eine Blockade im Kopf habe aber irgendwie fehlt da etwas zum Kiss close.

Sexual Framing. (Verbale Eskalation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden