fast perfekter Abend

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, Sa war so richtig perfekt (fast). Geburtstagsparty, gegamed, eigentlich so ziemlich perfekt gemacht. Dann alle gemeinsam, auch das Target, ein HB6, in einen Club gegangen. Dort dann zufällig ein Hb6 getroffen, bei dem ich es, noch aus vor-PU- Zeiten, irgendwie versaut habe (richtig AFC- Style; kaum Kino, ja nicht über Sex reden, einfach nur nett sein, klassische Dates wie Museum oder Kino) und bei der ich mich dann, v.a. nach Lektüre, nicht mehr gemeldet habe. Jedenfalls treffe ich sie dort, begrüße sie euphorisch und initiiere Kino. Und jedenfalls, wenn sie mit irgendeinem Typen quatscht oder sonstwas, gehe ich zu dem HB6 von der Geburtstagsparty oder einer anderen, mache sie gezielt eifersüchtig. Dann, als ich merke, dass sie immer mehr meine Nähe sucht und extrem viele IOIs gibt, kümmere ich mich mehr um sie, tanze eng mit ihr, usw. Da merke ich schon, dass sie bereit für einen KC ist, aber da ist er wieder, der gute alte AFC in mir und ich schaffe es nicht.

Sie wartet richtig darauf, wir picken zusammen, bis das Lokal zusperrt und beim Verabschieden versucht sie fast schon, mich zu küssen, aber ich versage erneut. Sie hat auch ein paar Mal gemeint, wir müssten uns irgendwann wieder treffen.

Ideen, wann ich anrufen soll, und was tun? Ich weiß nur, was ich nicht machen will, aber zB DVD- Abend vorzuschlagen erscheint mir gar offensiv, v.a., da mir evt etwas mehr an ihr liegt.

Das andere HB6 von der Gebparty habe ich übrigens am nächsten Tag angerufen (wie ich ihr angekündigt habe), die war aber (verständlicherweise) eher abweisend was Treffen anging :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennst du den Begriff FTOW? Wie siehst mit oneitis aus?

FTOW sagt mir nichts.

One- itis vielleicht ein bisschen (dahingehend, dass sie mehr drauf hat und ich mich mit ihr wesentlich besser verstehe als mit 99% der meisten, die bekannte "selbe Wellenlänge" eben). Aber eben in Maßen. Also so weit, dass ich in einem Forum über Pickup Anregungen suche, wie ich weiter vorgehen soll, weil es mir eben nicht komplett egal ist (wie bei der anderen vom selben Abend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW bedeuted einfach, daß du raus sollst und 10 andere Frauen flachlegen sollst (Fuck Ten Other Women)

Oneitis ist in deinem Fall so, daß du sie höher stellst als andere Frauen. Ihr zuviel Aufmerksamkeit schenkst. Eigentlich nicht mal so schlecht, aber dadurch setzt du dich selbst unter Druck und dadurch machst du Fehler, die nicht sein müssten.

Also bleib einfach locker. Wenn du Lust hast sie anzurufen, dann mach das. Wenn du Lust auf einen DVD-Abend hast, dann mach das. Wenn du Alternativen suchst, dann benutze die Suchfunktion, da wird dir geholfen. Lies dich hier noch besser ein, dann werden sich auch dir irgendwann mal die Augen öffnen.

Vergiss aber trotzdem bitte nicht, daß es auch noch andere Frauen auf dieser unseren Welt gibt, also geh raus und hab einfach deinen persönlichen Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden