Wieso wird man oft für sehr junge HBs kritisiert?

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das sind die Threads wo ich leider nur den Kopf Schütteln kann im Forum. Leute es ist ok mit einer jüngeren zu Vögeln. Aber eine Beziehung eingehen?! der Entwicklungsgrad ist viel geringer als bei einer älteren Person. Was ihr quasi aussagt ist, dass Ihr auf einem Level stehen bleiben wollt.

Gerade in diesem Forum wo es um persönliche Entwicklung geht überrascht mich wie viele User es Ok finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Es ist ein LB zu glauben das dich jemand auf einem "Level" halten kann bzw. dich runterzieht... das kannst du nur selbst, unabhängig davon mit wem du eine Beziehung hast. Das wäre nur wieder Verantwortung für sich selbst an andere abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer. Ich bin sicher wir alle haben schon völlig hohle, verkorkste und beziehungsunfähige 30+ jährige Frauen getroffen.

Wieso sollte eine um die 20 jährige nicht auch mal geeignet sein? Das gibs schon mal. Auch wenn man als Mann 30 ist.
Es gibt Frauen die haben mit 20 weniger Müll im Kopf als andere mit 30 ja.

Irgendwann wird der Gap halt so hoch, dass es unwahrscheinlicher ist, dass es passt.
Bei Konstellationen von z.B. 33 und 19 da habe ich zB. zuerst auch Bauchschwerzen. Aber gut wer weiss es schon..

100% wissen im Einzelfall kann man es nie.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb MrJack:

Irgendwann wird der Gap halt so hoch, dass es unwahrscheinlicher ist, dass es passt.
Bei Konstellationen von z.B. 33 und 19 da habe ich zB. zuerst auch Bauchschwerzen. Aber gut wer weiss es schon..

100% wissen im Einzelfall kann man es nie.

Macht es denn Sinn, Einzelfälle zu diskutieren?

Ich kenne auch völlig hohle, verkorkste ü30 Männer. Und? Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB ist zu verlockend und einfach als Antwort, es mag sein, dass man manche Schritte nicht durchlebt hat in seiner Entwicklung und die nachholen kann mit der einer jungen Frau. Persönlich und beruflich kann man sich auch auf anderen Ebenen weiterentwickeln, das stimmt, keine Frage. Aber es ist Fakt, dass eine Frau mit 18 noch einiges in Ihrer Entwicklung durchmachen wird, dass man für sich schon abgeschlossen hat.
Mag sein, dass ich in Berlin, im Moloch der Orientierungslosen, diesen Ausschlag zwischen den Alter der Frauen intensiver erfahre, da es hier einfach Unmengen an Möglichkeiten gibt sich auszuleben, gleichgesinnte zu suchen und Erfahrungen in allerlei Hinsicht zu sammeln. Dabei entwickeln sich die Leute weiter. Ich sehe bereits Unterschiede im Verhalten von 18 zu 20 zu 22 zu 25 Jährigen. (bin selbst 27) Ich hätte z.B. einfach keinen bock mehr die Aufmerksamkeitsphase beizustehen die hier viele im Alter von 20 durchleben.  Nicht jede Frau entwickelt sich gleich und manche sind weiter für Ihr Alter. Aber ehrlich Leute 30 Jahre zu 18 Jahre?

Ich hatte irgendwann mal einen interessanten Bericht gelesen, dass wir in unserer kapitalistisch und individualisierten Gesellschaft einerseits erzogen werden Jung zu bleiben, " ich will immer was neues" " will ewig jung bleiben", anderseits entscheiden wir uns auch unbewusst dafür unmündig zu bleiben und dabei keine Verantwortung zu übernehmen! Wie viele Leute haben Visionen für Ihr Leben, die über den nächsten Urlaub, Geld oder den perfekten Körper hinausgehen?
Das ist zwar ein verschiedenes Paar Schuhe zu einer Beziehung zu einer jüngeren Frau, doch fällt es in das gleiche Grundverhalten.

Sorry, dass ich jetzt hier soweit einen vom Zaun breche. Und die Diskussion verzerre. Aber LB ist mir zu Plump. Jeder kann sich selbst entscheiden wie er handelt. Das ist völlig OK. aber ne, kein LB !

Das ist zwar nicht der Bericht den ich gelesen habe. Aber der ist auch gut bezüglich. Verantwortung, nicht erwachsen werden in unserer Gesellschaft:
http://www.zeit.de/2015/36/kapitalismus-kindheit-erziehung-gesellschaft-erwachsenwerden

bearbeitet von Morpheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sich alle rechtfertigen - für die eine oder andere Seite.

Genau das ist doch das Problem. Meine Freundin ist 15 Jahre jünger. Na und? Würde niemals auf die Idee kommen mich dafür zu rechtfertigen. Meine Freunde feiern das, alle anderen können mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein LB zu glauben das dich jemand auf einem "Level" halten kann bzw. dich runterzieht... das kannst du nur selbst, unabhängig davon mit wem du eine Beziehung hast. Das wäre nur wieder Verantwortung für sich selbst an andere abgeben.

Wenn einen andere Leute runterziehen, was macht man dann? Sich weiter mit denen Treffen und dagegen ankämpfen dass man auf deren Level sinkt? Oder sucht man sich einfach Leute auf seinem eigenen Level stattdessen? Wieso sollte ich eine Beziehung haben mit einer Frau, bei der mir auch nur der Gedanke kommt, dass sie nicht mein Level haben könnte? Mal davon abgesehen, dass die Wahl der Freunde und Freundin sowieso der eigenen Verantwortung obliegt, und man sich derer deshalb nicht entzieht, wenn man sagt diese ziehen einen runter. Man ernten was man sät. 

Und ich kann dieses ständige "Ist LB"- Geschrei nicht mehr hören. Mag ja sein, dass es für manche sinnvoll ist das jeden Tag vor dem Spiegel zu wiederholen, aber ein normaler Mensch sagt in einer Diskussion Dinge wie "ich glaube das wird überschätzt, weil" und kommt nicht mit "das existiert alles nur in deiner Vorstellung, du kannst alles erreichen, niemand kann dich beeinflussen wenn du es nicht willst". Bei manchen hat das schon religiös dogmatische Züge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb jklö:

Und ich kann dieses ständige "Ist LB"- Geschrei nicht mehr hören. Mag ja sein, dass es für manche sinnvoll ist das jeden Tag vor dem Spiegel zu wiederholen, aber ein normaler Mensch sagt in einer Diskussion Dinge wie "ich glaube das wird überschätzt, weil" und kommt nicht mit "das existiert alles nur in deiner Vorstellung, du kannst alles erreichen, niemand kann dich beeinflussen wenn du es nicht willst". Bei manchen hat das schon religiös dogmatische Züge.

Juhu, endlich sagt es mal einer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Problem ist glaub ich auch:  Es gibt Städte (in Deutschland), wo sich auf der Straße schlicht und ergreifend keine attraktiven Single Frauen jenseits eines bestimmten Alters rumtummeln.  Zb. weil die Meisten irgendwann wegen Studium oder Beruf in eine andere Stadt ziehen...

Was dann in der Stadt übrig bleibt sind die ganzen U21 Mädels, und ein paar wenige die zwar +/- im gleichen Alter sind, jedoch entweder schon Kinder haben (ab HB7 die Regel!), oder alternativ: dermaßen kaputt sind  oder so hohe Ansprüche vorbringen, dass man ihnen als Mann der mit +/- 30 weder eine Karriere, noch ein Auto, noch einen Dr. Titel noch eine Traum Optik vorweisen kann scheinbar nicht besonders viel bieten kann.

Was soll man dann in soeinem Fall (mit der Alternative dauerhaft unzufriedenstellende 100KM-Beziehungen führen zu müssen oder enthaltsam zu leben) am Besten und REALISTISCH BETRACHTET anders machen, als beim Feiern eben die ganzen vorhandenen  17-18-19-20 J mitzunehmen, wo es problemlos läuft?    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb 100watts:

Ein Problem ist glaub ich auch:  Es gibt Städte (in Deutschland), wo sich auf der Straße schlicht und ergreifend keine attraktiven Single Frauen jenseits eines bestimmten Alters rumtummeln.  Zb. weil die Meisten irgendwann wegen Studium oder Beruf in eine andere Stadt ziehen...

Was dann in der Stadt übrig bleibt sind die ganzen U21 Mädels, und ein paar wenige die zwar +/- im gleichen Alter sind, jedoch entweder schon Kinder haben (ab HB7 die Regel!), oder alternativ: dermaßen kaputt sind  oder so hohe Ansprüche vorbringen, dass man ihnen als Mann der mit +/- 30 weder eine Karriere, noch ein Auto, noch einen Dr. Titel noch eine Traum Optik vorweisen kann scheinbar nicht besonders viel bieten kann.

Was soll man dann in soeinem Fall (mit der Alternative dauerhaft unzufriedenstellende 100KM-Beziehungen führen zu müssen oder enthaltsam zu leben) am Besten und REALISTISCH BETRACHTET anders machen, als beim Feiern eben die ganzen vorhandenen  17-18-19-20 J mitzunehmen, wo es problemlos läuft?   

das existiert alles nur in deiner Vorstellung, du kannst alles erreichen, niemand kann dich beeinflussen wenn du es nicht willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb 100watts:

...als beim Feiern eben die ganzen vorhandenen  17-18-19-20 J mitzunehmen, wo es problemlos läuft?    

In die Stadt möchte ich auch!

Mit nem IQ von über 130 hat man dann wohl ein Problem. Weil 98% aller Menschen dümmer sind als man selbst und einen also runterziehen. Wenn ich mich aber eh den ganzen Tag mit Deppen rumschlagen muß, nehme ich doch welche mit straffem Bindegewebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nich. Hatte mit 27 mal ne 18 Jährige; da war von vornherein klar, dass die sich mit ihren Freundinnen nur einen Wettkampf darum liefert, wer die älteren Typen abgreift. Das war einerseits strange; v.a. weil ich Student war und mega pleite und sie mich zu den Dates teilweise mit Papas BWM frisch vom Abi abgeholt hat. Wer da wen abgeschleppt hat, ist durchaus die Frage ;-)  Das ging für mich damals insgesamt klar; die war abgebrüht und ich hat nich das Gefühl hatte irgend ein Emo-Ding auszutragen. Mittlerweile bin ich Ü30 und komm auf Unter 25 nich mehr klar. Die labern überwiegend so einen Scheiss und fahren diesen komischen faschistischen Instagram/ Live is full of choices/ Apple/ Ich bin hip weil ich Berlin mag Stil. Das nervt mich wie Sau, weil aufgesetzt ohne Ende. Ich find Festival- Stories auch eher so *gähn*, das turnt einen schon ab. Ich werd immer mal von so jungen Dingern angesmiled, aber irgendwie hab ich da keinen Draht mehr zu.

Auf der anderen Seite, wirds Ü30 echt dünn. Eine gut aussehende Frau, die nicht abgefuckt ist und ein bissl Esprit verströmt schlägt doppelt so ein. Das machen die älteren Ladies oft nicht mehr. Die sind schon so ein bissl wie die eigene Mutter mal war, mieser Humor, langweilige Stories von der Arbeit ... und wenn du nicht total durchs Raster fällst, is das gut und dann kommen die 2 verbliebenen Freundinnen vorbei, du darfst Sonntags mal mit zum Brunch und danach auf einen Wochenendtrip. Wenn das durch is, kann man über den Hausbau sprechen. Alles irgendwie uninteressant. Da kann man schon verstehen, wenn man sich umorientiert. Würd da nicht so hart urteilen; die Ladies haben durchaus aus was davon. Für mich wärs trotzdem nix. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht's aus..

Bin auch weit über Ü30, aber an der Uni mit den jungen Dingern. Man kann mit manchen schon ganz gut reden, doch irgendwann kommt der Punkt, an dem es nur noch langweilig wird, da aufgesetzt, keine Lebenserfahrung etc. pp. Es stellt sich immer mehr heraus, dass diese Generation nichts Nachhaltiges mehr erlebt, alles ist aufgesetzt. Es gibt nur wenige, die echt 'cool' drauf sind. Alle sind gleich und doch verschieden.

Bin diese Woche mit zwei Mädels eng zusammen, 19 und 20. Die eine sagte mir erst gestern, sie sei 19, weil sie mich nach meinem Alter fragten. Das hat mich echt überrascht, weil die bei mir eigentlich mit 24 oder älter lief. Gut, am Bindegewebe sah man schon, dass die sehr straff ist, hat mich aber nicht interessiert. Das gute Unterbewusst sein wusste es aber.. Aber auch hier stellt sich bei tieferen Gesprächen heraus, dass ich mich zurückhalten musste oder es nicht ausdiskutieren wollte. Aufgrund des Alters kann die noch nicht so viel erlebt haben, die kann sich nur gut verkaufen. Irgendwann kommt aber nichts mehr bei rum, man merkt, dass das nur geschickt aufgesetzt war. Nimmt aber auch die Leichtigkeit, Ausstrahlung und was weiß ich noch einer jungen Frau - das Verzaubernde.

Hatte es zumeist nur mit Akademikern und Studierenden zu tun; mag mir gar nicht ausmalen, wie das mit anderen 'Bildungsschichten' ausschaut. Im Guten wie im Schlechten.

Und ja, es gibt diese Städte - hübsch anzuschauen, bietet gutes Leben, aber eben keine Frauen im geeigneten Altersbereich. Entweder diese jungen Studentinnen mit 'Party Party' *gähn* oder Kinderwagen schiebende HB7+. Sehe es ja an meiner Mitbewohnerin: Ihre Freundinnen kommen gar nicht mehr, sie geht auch kaum noch weg. Fast alle ihrer Freundinnen haben Kinder oder bekommen welche (teils sogar Promovierte). Das Feld lichtet sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wohlhabenden Kreisen ist es normal deutlich jüngere Frauen zu daten. Da kommt es der Frau eher darauf an das Er viele viele Millionen auf dem Konto hat so dass Sie ihren Lifestyle aufrecht erhalten kann ( Gucci Klamotten, teure Reisen, teuer Essen gehen etc )

Als ich red jetzt hier von Leuten mit richtig Asche wo auch mal eben 5000 an nem Abend versoffen werden…

In diesen Kreisen, in denen ich mich ab und an mal aufhalte, hab ich schon viele Frauen die kaum 20 waren mit Männer die fast 50 waren erlebt! Und das ist komplet akzeptiert. Es ist eher in der Mittelschicht ein moralisches Problem.

Der Grund ist das diese Frauen keinen Bock haben arbeiten oder studieren zu gehen. Und die 2.000 die Sie maximal verdienen ( falls Sie denn arbeiten gehen....) reichen halt nicht fuer den Lifestyle…Und irgendwann dreht Daddy den Hahn zu…Ersatz muss her…

Wo die Liebe hinfällt ;)

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, MrLong said:

Es stellt sich immer mehr heraus, dass diese Generation nichts Nachhaltiges mehr erlebt, alles ist aufgesetzt. Es gibt nur wenige, die echt 'cool' drauf sind. Alle sind gleich und doch verschieden

Das gleiche könnte die Generation vor dir auch über dich sagen. "Früher" war sowieso alles besser, wer kennt es nicht;)

Auf mich wirkt das arogant. Klar ist die Jugend von heute nicht wie die Jugend von Gestern oder Vorgestern sondern sie ist erst einmal "anders". Was der Bauer aber nicht kennt dass...

Sache ist auch die dass man im Alter irgendwann stur wird. Ich merke es an meinem Vater, je älter er wird desto weniger offen für Neues. Bei manchen fehlt eben die Bereitschaft sich mit neuen/anderen Dingen auseinander zu setzen. Die realisieren nur dass etwas anders ist und anders heißt für sie schlecht.

Eine junge Frau verhält sich eben wie eine junge Frau. Wie soll sie sich denn sonst verhalten? Erwartest du dass sie so drauf ist wie eine 40jährige?

In wohlhabenden Kreisen ist es normal deutlich jüngere Frauen zu daten. Da kommt es der Frau eher darauf an das Er viele viele Millionen auf dem Konto hat so dass Sie ihren Lifestyle aufrecht erhalten kann ( Gucci Klamotten, teure Reisen, teuer Essen gehen etc )

Als ich red jetzt hier von Leuten mit richtig Asche wo auch mal eben 5000 an nem Abend versoffen werden…

In diesen Kreisen, in denen ich mich ab und an mal aufhalte, hab ich schon viele Frauen die kaum 20 waren mit Männer die fast 50 waren erlebt! Und das ist komplet akzeptiert. Es ist eher in der Mittelschicht ein moralisches Problem.

Sugardaddy, Golddigger um mal paar Begriffe zu nennen. Ich denke dass es dabei nur ums Geld und ums Aussehen geht, meistens.

Mir gings jetzt eher um eine ernsthafte Beziehung zu jungen Frauen und das nicht nur primär wegen ihrem Aussehen. Habe kein Interesse an einer Frau die sich wegen Geld oder sonstwas verkauft.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

So ein "Nein" ist verdammt schnell ausgesprochen... Ich für meinen Teil bin allerdings sehr glücklich, dass ich es nicht gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mein Empfinden strahlen viele 16-18 Jahre alten Mädels noch eine gewisse Unschuld aus, was wahrscheinlich für manch einen Mann sehr reizvoll sein kann. Ich hab die letzten 2 Jahre sehr viel Nachhilfeunterricht gegeben und ich muss sagen, es gab fast immer einen Punkt, wo ich und meine jeweilige Schülerin uns auch körperlich fast immer näher gekommen wären, weil ich eine sehr lockere Art habe und nicht so oberlehrermäßig drauf bin. Dazu kommt, dass sich im Laufe der Zeit meist eine sehr vertrauliche Bindung aufbauen konnte. Durch das höhere Alter strahlt man vermutlich auch eine Art Erfahrenheit aus, die jüngeren Mädchen imponiert. Ich musste mich ganz schön zusammenreißen, um das nicht weiter eskalieren zu lassen. 

Mittlerweile glaube ich aber, zumindest bei den 18+Mädchen war ich nur zu verklemmt. Die hätt' ich locker mitgehen lassen sollen.

Aber 16 Jahre - never! Das sind wirklich noch Kinder. Typisches Beispiel:

Ich: "Hol mal'n Radiergummi!".
SIe: *Geht los mit Gekicher
Ich: *WTF?!: "Was findet die denn jetzt schon wieder so witzig, was man zweideutig verstehen könnte?" 
Falls ihr das auch nicht versteht: Wohl, weil ich 'Gummi' gesagt habe.
Das ist echt noch Pupertät und man kann's eigentlich nur mit 'nem Schmunzeln hinnehmen. Das Pickup sollte man hier eher Gleichaltrigen überlassen, die sich auch erst noch entwickeln müssen und sich ebenfalls noch erst auf dieser halb-kindlichen Wellenlänge befinden.

bearbeitet von DrCock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DrCock:

Für mein Empfinden strahlen viele 16-18 Jahre alten Mädels noch eine gewisse Unschuld aus, was wahrscheinlich für manch einen Mann sehr reizvoll sein kann.

Und vor allen Dingen Naivität, gerade bei Männern mit geringen Selbstwert hoch im Kurs.

bearbeitet von houze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎08‎.‎06‎.‎2016 um 11:39 schrieb Oderdoch:

100 % was jklö sagt.

Hier möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin mit 19 von 2 Kerlen betrogen worden. Jetzt mit 30 sind es immer noch 2, also nicht mehr geworden ;) Zwischendurch durfte ich einen ganz tollen Mann kennenlernen, der mir gezeigt hat, wie wundervoll viele Männer eben sein können.

Und was ist aus dem wundervollen Mann geworden , war er dann doch zu langweilig und bist mit Carlos durchgebrannt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb houze:

Und was ist aus dem wundervollen Mann geworden , war er dann doch zu langweilig und bist mit Carlos durchgebrannt ?

Muss das denn so sein? 

Ich hab so vor nem Jahr auch nen wunderbaren Mann kennengelernt, der mir gezeigt hat, wie Männer sein können. Hat mein Mindset in der Richtung durchaus noch gestärkt - und dann hat er sich eben selbst von mir verabschiedet, weil es sicher irgendwo eine Nadine gibt, die besser zu ihm passt als ich... 

Warum wird hier grundsätzlich unterstellt, dass Frau den Typen abgesägt hat, sobald anklingt, dass da irgendwie kein Kontakt mehr besteht oder nix mehr läuft? 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, @Nahilaa!

@houze: denk mal eine Sekunde darüber nach, wie sich dein Satz für mich anfühlt, wenn du falsch liegst und er mich verlassen hat. Man kann Menschen auch durch Krankheit oder Tod verlassen oder weil man sich eben neu verliebt. Nur so zur Info. Der nette, tolle Mann wird nicht immer für Carlos verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst in manchen wohlhabenden Kreisen ist es normal sich ne Nutte zu halten. 

Ist wohl auch eher so dass die meisten sich erhoffen mit 50 mehr Interesse am Leben gefunden zu haben als sich für 5000 EUR mit Alkohol zulaufen zu lassen und sich dann ne 20 jährige Prostituierte zu gönnen. Hat mit Moral nichts zu tun, weil unmoralisch finden das wohl die wenigsten, eher ernüchternd, dass man sich mit so viel Geld auch nicht mehr leisten kann als man schon vor 30 Jahren auf jeder Studentenparty hatte. Minus das Tanzen, Flirten, interessante Unterhaltungen und Frauen denen es egal wo man sie hinführt, solange man sie nur endlich vögelt. Aber plus super leckerer Champagner natuerlich und nem VIP Bereich in dem auf ner Couch sitzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5000 pro Abend sind vielleicht etwas wenig angesetzt, geht warscheinlich eher so in 5000-10000 pro Abend. Ne Flasche Dom Perignon kostet ja schon locker 800 in nem Edel Club…Nutten gibts da auch oft ( ganz offensichtlich Nutten = Escort Ladies ) aber nein ich red von normalen Frauen die gerne umsonst saufen und gerne alles bezahlt bekommen. Bei so extrem reichen Menschen ( Frauen ) ist das Leben oft sinnlos da Sie nicht arbeiten wollen, am Wochenende Party machen ist das einzige was Sie haben. Die bekommen eine Krise wenn kein Geld zum ausgeben da ist. Party,reisen…shoppen das ist alles was die machen.. ;)

Also in solchen Establishments sieht man schon häufig ungleiche Paare was das Alter angeht. Ich kann man eigentlich nicht erinnern je gleichaltrige Paare gesehen zu haben. Zumindest nicht im Club! Auf Privat Parties oder in Hotels sicherlich...Aber wie dem auch sei, also ein paar Jahre jünger ist die Frau fast immer und ab und an mal 10,15,20 Jahre jünger! Wenn Du das gleiche Model Richtung Osten verschiebst wirst Du Frauen die kaum 20 sind mit Mackern um die 60 erleben ( Russland, Ukraine...all die Nationen die am Schwarzen Meer Party machen ). Genau wie Anna Nicole Smith damals mit dem Typen der fast 90 war.

Oder, Leute, haltet euch fest. Wie Heidi Klum die sich mit Mitte 20 von Flavio Briatore hat schwängern lassen (damals Mitte 50, fetter Bierbauch ). Da kann ich nur sagen : Pfui! Aber da gehts halt klar ums Geld. Vermutlich bekommt Sie immer noch jeden Monat ihre 20.000 Unterhalt, der gemeinsame Sohn lebt ja bei ihr. Und der Mann ist Multi Milliardär.... Augen zu und durch! ;) Dennoch : Pfui, Pfui, Pfui ! Aber so ist die Welt. Ein dickes Portmanai bringt eben doch mehr Erfolg als PU Skills ;p

https://www.google.be/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.dailymail.co.uk%2Fi%2Fpix%2F2013%2F12%2F20%2Farticle-2526846-1A3681FB00000578-75_634x662.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.dailymail.co.uk%2Ftvshowbiz%2Farticle-2526846%2FFlavio-Briatore-admires-wife-Elisabetta-sizzles-black-bikini-family-break.html&docid=QJZaztUNGMHWlM&tbnid=INitNes3QcQmHM%3A&w=634&h=662&bih=955&biw=1920&ved=0ahUKEwidysWQ_ZzNAhWrCcAKHSdpC10QMwhEKBIwEg&iact=mrc&uact=8

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straffe unschuldige Körper hin oder her, aber für mich steht und fällt das Ding mit der Qualität des Sex.

Je erfahrender man selbst ist, so zumindest meine Wahrnehmung, um so eher meidet man die ganz jungen Dinger.
Da muss schon eine gewisse Erfahrung bei den Mädels bei sein, damit sie sich unaufgeregt und souverän ihrer eigenen Lust und Begierde hingeben können.

Also ist es im Kern nur eine Frage des Gab. Wie gross darf der Gab zwischen Körper und Erfahrung sein. Ist denke ich eine individuelle Sache und verschiebt sich mit dem eigenen Alter und (im besten Fall) Erfahrungswert mit.

Wie Dritte die eigenen Eskapaden werten kann einem auch Wurst sein. Ebenso warum.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky
vor 18 Stunden schrieb jklö:

Und du machst genau was? Bleib doch mal locker ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden