Wieso wird man oft für sehr junge HBs kritisiert?

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für eine Ltr ist es absolut lächerlich. Das hat nichts mit Neid zu tun. Ueber was wollen die sich unterhalten?  Sie sich ueber Hans Entertainment oder die YouTube Maedchen und er sich ueber die leitzinserhoehung oder den neuen Sportwagen?  Niemals Jungs, kommt mir nicht mit Neid...Die lebensphasen sind ganz anders. Mit 35 eine 25 jährige zu haben macht Sinn aber nicht mit 30 ne 18 jährige. Sexuell gesehen sieht es anders aus. Das ist soweit in Ordnung und meiner Meinung nach nicht verwerflich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
54 minutes ago, langläufer said:

Ueber was wollen die sich unterhalten?  Sie sich ueber Hans Entertainment oder die YouTube Maedchen und er sich ueber die leitzinserhoehung oder den neuen Sportwagen?

Und jede 18jährige guckt Youtube Mädchen und Hans Entertainment und jeder 30 jährige interesiert sich für Wirtschaft oder neuen Sportwagen?

Es gibt 30. jährige die gehen noch in die Disco, wohingegen es auch welche gibt die daran kein Bock mehr haben und aus dem Alter raus sind. Ebenso gibt es 18 jährige Frauen/Mädels die kein Bock auf Disco haben, wo ist also das Problem?

Ich habe auch ganz unterschiedliche Freunde, mit dem einen kann ich über Wirtschaftsthemen reden, mit dem anderen aber nicht. Würde kein unterschied hier machen ob ich ihn damit volllaber oder das 18 jährige Mädel, weil es beide nicht interesiert und er ist über 30...

Aber im Grunde bestätigt du nur das was ich mir am Anfang schon dachte, es gibt zuviele Vorurteile bei dem Thema...

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna
vor 44 Minuten schrieb langläufer:

Für eine Ltr ist es absolut lächerlich. (...) Die lebensphasen sind ganz anders. Mit 35 eine 25 jährige zu haben macht Sinn aber nicht mit 30 ne 18 jährige. (...)

Allgemein: ja.

Allerdings sehe ich die Grenzen etwas fließender. Ich stimme dir zwar vollkommen zu, dass in diesem Fall alles, was noch minderjährig ist, indiskutabel bleibt, finde 18/30 aber nicht sonderlich dramatisch, wenn sie ihrem Alter ein kleines bisschen voraus und er noch nicht so auf Familie und Zukunft fokussiert ist und beide erkennen und in Kauf nehmen, dass da durchaus mehr "Arbeit" an der Beziehung notwendig ist, als es mit gleichaltrigen Partnern der Fall wäre.

Dann nochmal die Unterscheidung: Soll das was mit "realistischer Zukunft" sein oder "schaut und genießt man mal eben, wo es denn hinführt"?

Wäre ich 30 und würde nach der Mutter meiner Kinder Ausschau halten: keine gute Idee. Würde ich, wenn mich das (noch) nicht interessiert, eine 18jährige kennenlernen, mit der es plötzlich gut passt... es könnte anders aussehen.

Es ist kritisch, ja. Aber nicht chancenlos.

Im Übrigen hatte ich genau diese Konstellation. Erst nur sexuell, dann als LTR. Bin da für Fragen gerne offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde schon dass es leider oft in Richtung Eifersucht, Neid und gefühlter Minderwertigkeit geht, wenn sich Menschen wegen sowas aufregen. Das ein junger Mensch für einen älteren nicht geeignet ist, ist immer eine subjektive Meinung. Gleichzeitig wird dadurch jedoch die junge Person bemuttert und ihr jegliche Verantwortung abgesprochen, was nur teilweise berechtigt ist. Es stimmt, junge Menschen sind noch in ihrer Entwicklung, ja, doch wie entwickeln sie sich denn? Nur durch ihre eigenen Erfahrungen und die sollte man ihnen in einem nicht schädigenden Maße zugestehen. Warum ein älterer eine Jüngere will? Da kann es so viele Gründe geben, Egostreichelei und der Wunsch nach etwas ohne eben langfristige Perspektive mögen nur zwei Gründe sein. WIchtig ist doch auch hier wieder: Wie behandeln sich die Menschen gegenseitig? Gibt man sich etwas oder ist es ein gegenseitiger Missbrauch wie er auch in vielen gleichaltrigen Beziehungen geschieht? 

zitat-ich-bevorzuge-junge-manner-sie-wis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Danisol:

Liegt daran das primär Männer verurteilt werden von der Gesellschaft bei so etwas. Nehm einfach mal ne 40jährige Frau die nen 18jährige hat und kritisiere sie bei ihren Freundinnen. Da stehen die Frauen auf einmal dann alle auf der Seite ihrer Freundin, dann kommen die selben Argumente ala "wenn beide es wollen, lass sie doch" usw. Die selben Argumente die man aber wenn es ein älterer Kerl ist mit ner jungen Frau nicht gelten lassen will.

Stimmt so auch nicht unbedingt. 

Ich "genieße" den Spott meines Freundeskreises, weil ich gern "mit Kleinen Jungs spiele". Und da reden wir über einen Altersunterschied von nur 4 Jahren.

Allerdings merke ich genau diesen Unterschied halt schon auch in der Entwicklung, teils extrem, sodass es für ne LTR sehr kritisch ist. Wie muss das dann sein, wenn der Unterschied noch größer ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb langläufer:

Ueber was wollen die sich unterhalten? 

Über Dinge die beide interessieren und evtl auch begeistern, z.B.:

• Über Sex
  • Über Gott und die Welt.
  • Über Musik.
  • Über das Leben.
  • Über Ziele.
  • Über Kunst.
  • Über andere Länder.
  • Über Bücher.
  • Über Sport.
  • Über andere Menschen.
  • Über Familie

Über persönliche Dinge, z.B.:

• Über die (eigene) Vergangenheit
  • Über die (aktuelle) Gegenwart
  • Über die Zukunft
  • Über Ängste
  • Über das wie man das Leben wahrnimmt und empfindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Vojislav:

Über Dinge die beide interessieren und evtl auch begeistern, z.B.:

• Über Sex
  • Über Gott und die Welt.
  • Über Musik.
  • Über das Leben.
  • Über Ziele.
  • Über Kunst.
  • Über andere Länder.
  • Über Bücher.
  • Über Sport.
  • Über andere Menschen.
  • Über Familie

Über persönliche Dinge, z.B.:

• Über die (eigene) Vergangenheit
  • Über die (aktuelle) Gegenwart
  • Über die Zukunft
  • Über Ängste
  • Über das wie man das Leben wahrnimmt und empfindet

Ueber das Leben...oh man in was für einer Welt lebt ihr nur. 

Ich behaupte einfach mal, dass ich aufgrund meines Lebens niemals auf dem geistigen Level sein kann, um jemals eine Ltr mit einer 18 jährigen führen zu können. Du wirst zwangsläufig in eine andere Richtung getrieben-unabhaengig von der Gesellschaftsschicht. Und Neid trifft es nicht. Eher bedauern, dass man sich auf den Stand eines Teenagers zurücksetzen lässt. Ich muss für einen fickurlaub erst ihre mum fragen, ob die kleine mitdarf?  Vergiss es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Neice:

Die Männer bekommen da ziemlich viel Anerkennung von anderen Männern.

......... 

Aber Männer habe ich da eher positiv bis hin zu euphorischen Highfives erlebt. 

Kann ich nur bestätigen! Aktuelle LTR 15 Jahre Unterschied, aber auch schon mehrjährige LTR mit 17 Jahren bis zu 20 Jahren Unterschied.
Mit gleichaltrigen Frauen kams eher nur zu Affairen oder ONS, hatte ich nicht so viel Interesse an mehr.

Am Ende müssen es doch die beiden miteinander ausmachen, wieviel sie auf Alter bzw. den Unterschied dabei geben.
Viel mehr zählt doch was man an gemeinsamen Interessen und Lebenseinstellung hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Deutsches Spießertum in Reinkultur, was anderes ist das nicht.

Was andere Leute über deine (Sexual-)Partner denken sollte dir schlichtweg am Arsch vorbeigehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30 Extrem junge HBs aufreisen (also um die 18-20) ist ne coole Sache (also Sex und Affairen). Da gibts high 5 von den Kumpels.

---

Aber ne Beziehung mit ner 18 jährigen mit zb 32. ist naja.

Ich hab so ein Fall im SC. Ich akzeptiere das. Keine dummen Komentare von uns. Nichts.
nettes stilles Mädel. Was er mit der aber wirklich anfangen will erschließt sich mir aber nicht.
Die letzten LTRs sind ihm aber total auf der Nase rumgetanzt. Evtl. ist er deswegen happy mit ihr...

Das süße Mädel is wie meine kleine Cousine. Still und Bravo Themen. Ansonsten halt nix. Wäre mir nicht genug.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss schon zwischen U19 und alles Ü21 unterscheiden. Es ist meinen Augen ein Unterschied, wenn ein 30 jähriger eine 16jährige datet, als wenn ein 40jähriger eine erwachsene 25jährige zur Freundin hat.

Also bei letzterem hängt es doch sehr vom Mann ab, wieviel Sprüche er bekommt. Ist er unsicher, kommt da halt dann Gegenwind. Dei Devise wäre, ignorieren und nicht ernstnehmen, dann hört es von alleine auf-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb jon29:

Man muss schon zwischen U19 und alles Ü21 unterscheiden. Es ist meinen Augen ein Unterschied, wenn ein 30 jähriger eine 16jährige datet, als wenn ein 40jähriger eine erwachsene 25jährige zur Freundin hat.

Also bei letzterem hängt es doch sehr vom Mann ab, wieviel Sprüche er bekommt. Ist er unsicher, kommt da halt dann Gegenwind. Dei Devise wäre, ignorieren und nicht ernstnehmen, dann hört es von alleine auf-

Kann man genau so unterschreiben.

Wird man mit jungen HBs gesehen (wobei prime-HBs da eher neidisch zu machen scheinen als (legale) Teenager, da können sich halt die Neider nicht mehr einreden, dass es "nur an ihrer Unerfahrenheit liegt!!!111") - muss man halt auch dazu stehen.

Bzw. sollte es, warum auch nicht?

In einer Welt, wo sonst jede (nach klassisch-christlich restriktiver Sexualmoral) deviante Gruppe sich offen austoben darf und dafür sogar noch gelobt wird - wieso sollten heterosexuelle Männer das nicht auch tun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb jon29:

Also bei letzterem hängt es doch sehr vom Mann ab, wieviel Sprüche er bekommt. Ist er unsicher, kommt da halt dann Gegenwind.

Kenn ich mehr andersrum. Wer eh schon Schlagseite hat, dem drückt man nicht auch noch nen Spruch. Zumindest, wenn man sich nicht als Armleuchter outen will.

Weiss man, dass ers ab kann und sportlich nimmt, dann muss er da durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Weiss man, dass ers ab kann und sportlich nimmt, dann muss er da durch.

Das würde ich aber eher unter Frotzeln subsumieren, als eernsthafte Kritik. Also wenn jemand nicht kongruent mit der Tatsache auftritt., dass er eine sehr viel jüngere Frau datet, der provoziert bei den Leuten schon viel mehr Kritik. Das kennt man ja auch aus anderen Lebensbereichen. Je unsicherer in etwas, desto eher kommt Kritik bzw. Angriffe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden schrieb langläufer:

Ueber das Leben...oh man in was für einer Welt lebt ihr nur.

In einer Welt die scheinbar ein paar Schubladen weniger hat...

Also ob junge Menschen nicht denken und sprechen könnten. Als ob junge Menschen nichts erlebt hätten. Das ist individuell und hat mit dem Alter nichts zutun.

Mit einer 19 Jährigen, die schon im zweiten Semester studiert und zuhause entsprechende Werte und Förderung bekommen hat, kann ich mich definitiv besser unterhalten, als mit einer 28 Jährigen Kassiererin, die nach der Arbeit nur TV schaut und ihren Facebook Status mit Nonsens aktualisiert und am Wochenende sich in der Dorfdisko über die jungen Hühner aufregt, während sie sich 8 Bier reinpfeift.

Das selbe gilt für Männer. Mit einem aufstrebenden 19 Jährigen, der sich getraut hat selbstständig zu werden und ein Unternehmen aufzubauen, von dem kann man mehr lernen, als von vielen anderen durchschnittlichen 30 jährigen, seien sie jetzt durchschnittliche Banker oder Versicherungsvertreter. Und von dem 35 jährigen Harzer, der die jedes Mal wenn du ihn siehst, seinen veralteten Elektroschrott andrehen will, wollen wir erst gar nicht reden.

P.S. Auch hier im Forum schreiben ein paar sehr junge Menschen und sie schreiben reflektierter, intersanter und lernreiche als manch älteres Semester hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekterweise müsste man die vergleichsweise intelligente 20 jährige mit ihrem 30 jährigen Pendant vergleichen und nicht mit einer Kassiererin. 

bearbeitet von Maandag
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten schrieb Maandag:

Korrekterweise müsste man die vglw intelligente 20 jährige mit ihrem 30 jährigem Pendant vergleichen und nicht mit einer Kassiererin. 

Joa. Kennt man halt noch nicht, aber wer mit 19 schon interessant ist hat gute Chance dies mit 30 zu sein. Andersrum ist auch sehr unwahrscheinlich, dass die Kassiererin (in diesem Beispiel - natürlich gibt es auch interessante Kassiererinnen) mit 19 interessant war.

Deswegen ist es auch individuell....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 hours ago, langläufer said:

Ich behaupte einfach mal, dass ich aufgrund meines Lebens niemals auf dem geistigen Level sein kann, um jemals eine Ltr mit einer 18 jährigen führen zu können

Einbildung ist auch ne Bildung;) Nein im ernst, du siehst es so ein anderer sieht es aber anders. Es scheint mir aber so dass du dir das nicht vorstellen kannst.

Ich nehms man vorweg weil du bestimmt jetzt gern ankommen möchtest und behauptest dass die anderen dann eben nicht so hohes geistiges Level haben wie du wenn sie sich mit 18jährigen abgeben;)

Der Grund bei mir ist ein anderer, mich interesiert das Alter der Frau nicht, höchstens aus juristischen Gründen aber für Sex oder LTR hat es in meinen Augen keine Bedeutung. Letztens eine kennengelernt hätte sie auf 22geschätzt, sie war aber grade mal 17. Und jetzt hätte ich da die Nummer löschen sollen und mich nicht mit ihr treffen? Warum? "Aus Gründen" wa;)

Irgendwie betreibst du doch den selben Hirnfick wie viele Frauen, wo auf einmal alles passt bis zu dem Moment wo sie erfahren er ist jünger als sie. Ich mache den Menschen nicht an seinem Alter fest weil man es nicht kann.

Auch an der Bildung kannst du Menschen nicht festmachen, gibt auch 30jährige Idioten mit Diplom und Master mit denen du kein Gespräch führen kannst oder für die du dich schämen musst weil der eine nachts besoffen vor die Scheibe von MCDonalds haut "aufmachen ihr wixer" oder bei der Unterführung am Bahnhof austesten müssen wer lauter Rülpsen oder Furzen kann.

An was machst du also "Bildung" und Lebensweisheit etc fest? An irgendwelchen Zahlen kannst du es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das hat was von nem falschen Dilemma. Statt Assis (auch mit Master) mit interessanten, gebildeten, cleveren jüngeren Frauen zu vergleichen, müsstet ihr besagte Frauen mit [sie selbst + 10 Jahre Lebenserfahrung] vergleichen. Also ich kann jetzt bestimmt nicht mit mir in zehn Jahren mithalten. Hoffe ich zumindest. Aber vllt stagniert bei Frauen die Entwicklung auch mit 23.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon richtig Maandag, dass du vermutlich und hoffentlich nach deinen Maßstäben dazu gewinnen wirst.

Die Frage ist aber, ob einen (alle...) eine zeitlich "lange" Lebenserfahrung automatisch zu einem "besseren", interessanteren, sozial kompetenteren, etc. etc. Menschen macht. 

Ich behaupte "nein" - dazu habe ich einfach zu viele lebenserfahrene Langweiler kennengelernt...genau da hat aber jeder seine eigenen Maßstäbe.

Eine lebenserfahrene, sehr gebildete Arbeitskollegin, die zu jeder Situation ein durchaus passendes, schlagfertiges Zitat  aus dem eigenen Leben, der allgemeinen Geschichte oder wahlweise dem aktuellen tagespolitischen Geschehen zur Hand hat, empfinde ich als sehr anstrengend - wieder andere finden das ganz toll (nur so als Beispiel).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Maandag said:

Wie gesagt, das hat was von nem falschen Dilemma. Statt Assis (auch mit Master) mit interessanten, gebildeten, cleveren jüngeren Frauen zu vergleichen, müsstet ihr besagte Frauen mit [sie selbst + 10 Jahre Lebenserfahrung] vergleichen. Also ich kann jetzt bestimmt nicht mit mir in zehn Jahren mithalten. Hoffe ich zumindest. Aber vllt stagniert bei Frauen die Entwicklung auch mit 23.

Nur dass die Frau nicht 10Jahre wartet wegen dir;)

Wenn du aber schon von Lebenserfahrung sprichst so musst du auch bedenken dass Lebenserfahrung nicht immer nur positive Erfahrungen beinhaltet. Wo die 20jährige vielleicht noch an die richtige Liebe glaubt so hat sie das mit 30 vielleicht schon aufgegeben weil sie zuviel scheiße mit Kerlen erlebt hat. Will ich so eine Frau dann immer noch? Finde ich sowas dann immer noch attraktiver? Zumindest ich für meinen Teil kann das mit nein beantworten.

Ich will eher eine Frau in jungen Jahren kennenlernen, nicht nur für Sex, auch für LTR.

Auch beim Klassentreffen habe ich das wieder gemerkt: Wir hatten damals eine, das war das attraktivste Mädel der Stufe, die wollte jeder ficken und ich behaupte die meisten hätten auch zu ner LTR nicht nein gesagt, ich auch nicht.

Jetzt 10 Jahre später würde ich sie immer noch net von der Bettkante stoßen aber mehr wie ONS oder Affäre halt nicht mehr drin, weil es eben jetzt bessere jüngere gibt als sie.

Und ob sie Diplom, Staatsexamen oder sonstwas hat hat bei mir auch keine Bedeutung, ist mir bei Freunden auch egal was die beruflich machen, genauso wie das Alter mir egal ist. Wenn da nen Kerl 10Jahre jünger ist als ich man versteht sich aber gut kann man ja dennoch auf Party gehen wenn man Bock hat.

Noch dazu gibt es Leute die ich seit 10Jahre "kenne" die man damals aber doof fande und heute immer noch obwohl sie mehr Lebenserfahrung haben jetzt.

19 minutes ago, Helldriver said:

Die Frage ist aber, ob einen (alle...) eine lange Lebenserfahrung automatisch zu einem "besseren", interessanteren, sozial kompetenteren, etc. etc. Menschen macht. 

Kommt drauf an was die Person erlebt hat. Kenne wenn jemand von "Lebenserfahrung" sprich und die Person noch dazu älter ist, es eher dafür benutzt wird sich selber besser hinstellen zu wollen, weil man keine sonstigen Argumente bringen kann.

Hatte mal eine die war 5Jahre älter und immer wenn sie was anders sah als ich, kam sowas wie "ja wenn du älter bist wirste das auch verstehen".

Ist einfach nur weil man keine Argumente hat, dann schiebt man es halt aufs Alter.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kritik kenne ich gut, nur stehe ich auf der anderen Seite. Ich stand schon immer auf ältere Männer, als ich 15 war hatte ich nen 23-Jährigen, dann einen 25-Jährigen, später nen 32- Jährigen usw... Ob ich denn verrückt sei, was ich denn von so einem 'alten' Mann wolle, der könnte dein Vater sein... Jetzt bin ich 22 und die Kritik ist abgeflaut, das liegt aber nicht unbedingt daran, dass ich älter geworden bin, sondern dass meine Freunde mich mittlerweile besser verstehen und es akzeptieren können. 

Meine beste Freundin war jetzt sogar selbst länger mit 'nem wesentlich älteren zusammen. :D Das war aber nichts für sie. Hatten keine gemeinsamen Interessen. Sie hält z.B. nichts von 70er, 80er Jahre Musik, die er aber sehr mag. Er will in der Stammkneipe chillen während sie lieber feiern gehen möchte.

Wenn ich mit einem älteren Mann was habe, geht uns nie der Gesprächsstoff aus, es gibt immer was zu lachen, immer was tiefgründiges über das man diskutieren kann. Meine Interessen sind breitgefächert und ich probiere gerne neue Dinge aus, es passt einfach. 

Entweder sind die Kritiker neidisch oder sie können es nicht nachvollziehen oder ihnen ist langweilig...

Was ich damit sagen willl ist: Lass die Leute kritisieren, das ist es wert. 

Achja und die werten Herren an meiner Seite wurden eher weniger kritisiert, sondern bewundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Black Cobra:

Und am Ende des Tages ist es, bei mir, eine Frage der Bindegewebsstraffheit. Da ist mit 25-29 halt meist der Zenit erreicht.

Der Ingenieur nennt das Sprungantwort.:-D

Mir kommt gerade ein Erklärungsmodell zum Thema "Entwicklung" in den Sinn, das ich mal rasch zusammenzimmere: Zur Persönlichkeit gehört das "Programm", mit dem jemand sein Leben lebt, und die Inhalte, die er dabei sammelt. Das Programm entwickelt sich, so meine Hypothese, bis zu einem recht frühen Zeitpunkt und dann gibts nicht mehr viel Veränderung. Wer mit 15 keinen Bock auf seine Umwelt hat, hat ihn auch mit 20 und 40 nicht. Hingegen jemand der aufgeweckt und interessiert ist, nimmt auch in jungen Jahren mehr auf, auch wenn er vielleicht wegen fehlender Erfahrung nicht immer was damit anfangen kann.

Es gibt Kinder, die können mit 12 verantwortungsvoll mit einer elektrischen Stichsäge umgehen, und es gibt Architekturstudenten, die sich an der elektrischen Laubsäge beim Pappeschneiden den Finger abtrennen.

Bei mir selber merke ich schon langsam, daß zuviel Lebenserfahrung irgendwann nach innen ins Gelangweilte und nach Außen ins Anekdotische wechselt. Man hat irgendwann einfach fast alles schonmal in ähnlicher Form erlebt, es haut einen fast nichts nicht mehr vom Hocker. Z.B. wenn sich ne Frau vor einem nackt auszieht. Oder der 37. Zoo im Leben, auch wenn der einen noch so seltenen Sackrüsseltapir ausgestellt hat. Und für jede Erfahrung, die jemand machen könnte, hat man die passende Anekdote. "Hey, wir besaufen uns schon vor dem Flug nach Malle und gehen gleich nach den Landung an den Strand und saufen weiter." "Ja, haben wir vor 20 Jahren auch gemacht, Kumpel X und Y haben dann mit ihrem Sonnenbrand eine Woche im abgedunkelten Hotelzimmer verbracht, und wie wir wieder daheim waren, wegen dem vollgekotzten Flieger ne 1000-Euro-Putzrechnung bekommen"

Da ists dann auch einfach mal erfrischend, wenn man jemanden um sich hat, der die Storys noch nicht alle gehört hat und sie mit Interesse aufnimmt. :)

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden