7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich mich im Vorstellungsthread vorgestellt habe hätte ich eine Frage zum Thema Aussehen. Aussehen ist bei weitem nicht alles, dass ist mir soweit bewusst. Nur wie wichtig ist das Eigentlich? Oft sehe ich das eher bestimmte Stereotypen (vom äßerlichen her) bevorzugt werden. Ich selbst sehe nicht wirklich toll aus, aber auch nicht hässlich. Recht unspektakulär eben. Bin 1,70m groß, Dunkelblond, junges Gesicht, heller Hauttyp, Brille und dünn. Figur kann und will ich ändern weil ich mich selbst etwas unwohl fühle. Frisur und Klamotten kann man auch mit infos/tipps ändern. Ich hab auch nie gehört das ich mies aussehe oder so. Vom optischen her kam früher meist instant "du bist nicht mein Typ". Aber ich hab auch nie wirklich mal gehört das ich gut Aussehe. wenn mal was Positives kam dann meistens: "Siehst ganz nett aus" oder ähnliches. Selbst wenn ich mal versuche darauf zu achten ob irgendwie/irgendwann mal IOI kommt stelle ich fest das dies nicht wirklich vorhanden ist.

Ich muss auch dabei sagen das ich es Aufgrund von einigen problemen schon ziemlich lange nicht versucht habe Frauen anzusprechen. Das geschriebene ist meine bisherige erfahrung von vor einigen jahren....

LG jungermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

"Du siehst ganz nett aus" = "Du siehst scheiße aus, aber ich möchte dich nicht verletzen." 

Ich als HG 7 (realistische Einschätzung) bekomme öfter Komplimente für mein Aussehen, aber nicht so regelmäßig, dass ich mir etwas darauf einbilde. 

Jetzt überleg dir mal, wie schwer du es dir machst, wenn du klein (1,70), blass und dünn bist. 

Aussehen ist nicht alles, aber kann schon mal den Unterschied machen. 

Bei dir passt allerdings nicht nur das Aussehen nicht, sondern auch das Auftreten (sprichst keine Frauen an, weil du glaubst, dass du nicht gut genug bist). 

Ich geb dir jetzt einen symbolischen Schlag in die Fresse: Das ist auch so. Du bist momentan nicht gut genug für attraktive Frauen. 

Aber du hast Glück. Das kann man ändern. Ich weiß, wovon ich rede. 

Deine Größe kannst du nicht ändern. Alles andere schon. 

Also arbeite an dir. Wie das alles geht, steht überall im Forum verteilt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du musst einfach überkompensieren, wie die meisten manlets. 

Bessere Kleidung, Muskeln, Tattoos, evlt leicht längere Haare, DHV-Job und/oder Hobby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Da die Aussehens Diskussion hier gleich wieder ausufert, mach ich zu.

Gibt diverse 1000 Seiten füllende Threads.

Nur soviel: Ich bin 1,77, wiege 71kg und ficke auch.

Man kann immer das Optimum rausholen.

Ausstrahlung =/= Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich nicht besonders groß bin weiß ich selber und das es dadurch schon recht schwer werden kann. An dem Rest kann/will ich ja wie erwähnt arbeiten. Also Klamotten, Figur etc. Mir scheint nur das Körpergröße tatsächlich einiges ausmacht... ich bin ja auch erstmal dabei bei mir alles soweit umzukrempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.