Tinder nur hässliche Matches?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich benutze Tinder schon seit letztem Jahr im August immer mal wieder, und hatte auch schon so 7-8 Dates über die App. Eine davon wollte sogar direkt p*ppen und hat mich zu sich nach hause eingeladen, zwar auch nicht wirklich mein Typ aber schon ganz hübsch.

Allerdings war keine davon wirklich mein Typ, und auch im Moment bekomme ich kaum Matches, und wenn dann nur hässliche HBs. Sollte ich Tinder einfach löschen und mehr Clubgame oder Daygame machen, oder ist das schon ein sicherer Indikator das ich nicht hübsch genug bin um auch eine hübsche Freundin zu haben? Diese Frage zieht mich jetzt in letzter Zeit schon ganz schön runter leider. Wie sind denn da so eure Erfahrungen?

bearbeitet von JanB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich Tinder kenne, kommt es nur zu einem Match, wenn auch du ein Like bei der entsprechenden Dame hinterlassen hast. Vielleicht in Zukunft nur Damen liken, die du auch attraktiv findest?! 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb kevin-bruce:

Soweit ich Tinder kenne, kommt es nur zu einem Match, wenn auch du ein Like bei der entsprechenden Dame hinterlassen hast. Vielleicht in Zukunft nur Damen liken, die du auch attraktiv findest?! 

Ja aber darauf wollte ich hinaus, dann hätte ich 0 matches :D Die heißen HBs scheinen da sehr hohe Ansprüche zu haben, oder ich bin einfach zu hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG sind die Männer leider echt die Verlierer. probier es lieber mit Daygame / Clubs. Mein aktueller Kandidat hätte mich auf nem Foto auch nicht gereizt. Aber in Natura macht er mich mit seiner Mimik wirklich schwach ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Oderdoch:

Mein aktueller Kandidat hätte mich auf nem Foto auch nicht gereizt. Aber in Natura macht er mich mit seiner Mimik wirklich schwach ;)

Kenn ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb JanB:

Ja aber darauf wollte ich hinaus, dann hätte ich 0 matches :D Die heißen HBs scheinen da sehr hohe Ansprüche zu haben, oder ich bin einfach zu hässlich.

Die heißen HB's haben bei absolut jedem Wisch nach rechts ein Match. Daher lohnt sich OG auch einfach nicht wirklich, wenn du nicht selbst aussiehst wie Brad Pitt. Auf der Straße und in Clubs kannst du dich über Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Charisma abheben. Im OG gibt es nur ein Bild. Und da bist du eine kleine Nummer unter 100 Typen. Und da hübsche Frauen sich wie gesagt bei jedem Wisch nach rechts sicher sein können, dass es zu einem Match kommt, warum sollten sie dann großartig die "Joa ganz hübsch" Typen nehmen? Dafür musst du nichtmal besonders hässlich sein.

Geh auf die Straße. Da kannst du selbst auch mehr filtern. Wenn ich mir meine Freundinnen anschaue, die Tinder wirklich ernsthaft nutzen, sind das eher selten diejenigen, die man wirklich haben will. Für mal eben Spaß oder nebenbei aus Zeitvertreib geht's klar, ansonsten nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden