tonton 1 Beitrag melden Juni 4, 2016 erstellt Aus welchem Grund bekommen manche Frauen es nicht hin anständige Körbe zu vergeben. Beispiel 2 Dates mehrere KCs, sehr viel Kino usw. super Unterhaltung, ständig in diesem sagen wir mal Tunnel mit mega tiefem augekontakt, Hand gestreichelt usw.; eine Woche später noch ein Date, lässt keinerlei Körperkontakt zu unterhaltung gut, wieder dauernd tiefer augenkontakt, als ich das nächste date ausmachen will, sie will langsamer machen, letzte Beziehung ist noch nicht so lange her, braucht da noch Zeit..... -> hatte nie Beziehung angesprochen finde sowas ergibt sich halt irgendwann, aber hätte theoretisch schon dahin laufen können, von ihr kamen auch ständig Sachen über Beziehungsaktivitäten die sie machen will, wollte mich schon mit zu den Eltern nehmen usw. glaubt ja keiner das die ein FB werden will. ich darauf geantwortet ist ok und gefreezed. Nach 3 Wochen in denen nix mehr kam hab ich mich nochmal bei ihr gemeldet von ihr kam dann LJBF was ich natürlich verneinte und seitdem dann auch freeze. Warum kann man da nicht einfach sagen, passt einfach nicht schönes leben noch und muss so einen müll schreiben, liegt das vielen frauen in den genen? Muss auch ehrlich sein ich hab kein Problem mit Körben und bin da immer so lange von ihr nichts in die Richtung kommt auch nicht wirklich dabei das mich sowas irgendwie verletzt oder so, sondern Date halt drauf los und dann wirds halt entweder FB, oder irgendwann mal LTR oder eben gar nix und ich würde auch nie irgenwie irgendwo von Gefühlen oder so reden, wenn ich die nicht haben oder ähnliches, aber wenn eine das macht wie die denke ich schon die ist mit Gefühlen dabei, will LTR und dann überlege ich mir entweder kann ich mir das irgendwann vorstellen oder ich geb ihr einen Korb, in dem Fall konnte ich es mir vorstellen, warum macht eine das also und Korbt micht dann so billig weg. Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juni 4, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb tonton: Warum kann man da nicht einfach sagen, passt einfach nicht schönes leben noch und muss so einen müll schreiben, liegt das vielen frauen in den genen? Frauen - und gerade unreflektiere Frauen - denken da nicht so, wie du als Mann. Frauen bewerten Interaktionen sehr stark nach den Emotionen. Und Emotionen sind - wie jeder weiß - recht labil. Und irgendwie fühlt sich in einer Emotion etwas total gut an. und man träumt vielleicht von mehr. Und am nächsten Tag ist die Emotion weg. Und dann fühlt sich träumen wieder vollkommen falsch an. Ich habe gerade einen Menschen, den ich sehr schätze. Es gibt Tage, da "spüre" ich ihn nicht. Da denke ich kaum an ihn. Es gibt Tage, da ist es schön, dass er da ist ( das sind die meisten) und es gibt einige Tage, in denen ich ziemlich verguckt in den Verrückten bin. Das wechselt sich random ab. Ich bin nun reflektiert, weiß das und bilde da einen Mittelwert. Jemand, der einfach seinen Gefühlen nachgibt sieht dann nach außen sehr sprunghaft aus. Was ich damit sagen will: Frauen denken und fühlen anders als Männer. Leb damit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D8zzle 113 Beitrag melden Juni 4, 2016 geantwortet Männer denken und fühlen anders als Frauen. Leb damit Den Spruch sollte man sich merken... Und jedes mal wenn eine Frau mit irgendwelche Verhaltenswünsche ankommt: Männer denken und fühlen anders als Frauen. Leb damit Aber man könnte auch sagen es ist nur eine billige Ausrede. Um für seine eigenes Verhalten keine Verantwortung zu übernehmen. Zitat Jemand, der einfach seinen Gefühlen nachgibt sieht dann nach außen sehr sprunghaft aus. Wieso sieht? Er ist es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juni 4, 2016 geantwortet vor 8 Minuten schrieb D8zzle: Zitat Jemand, der einfach seinen Gefühlen nachgibt sieht dann nach außen sehr sprunghaft aus. Wieso sieht? Er ist es. Okay. Stell dir einfach vor, ich kommuniziere in dem Beispiel oben jedes Mal meine Gefühle. Ohne irgendwas am Status Quo ändern zu wollen. Aber ich kommuniziere es, dass ich jeden Tag anders fühle. Das überfordert jeden Mann. Die verstehen diese Ambivalenz von "ich fühle gerade nix / ich fühle gerade ganz viel" in Kombination mit "lass uns beim Status Quo bleiben, das ändert gar nichts" in der Regel überhaupt nicht. Gefühle nachgeben hieße für mich nur "ganz offen kommunizieren". Das darf man keiner anderen Person zumuten. Das verunsichert extrem. Männer und wechselhafte Gefühle - das verstehen die einfach nicht. Ich verstehe ja selbst nicht, wovon es abhängt, was für ein Tag es wird. aber es ist eben so schwankend. Klar kann man das nervig finden. Oder sich wahnsinnig freuen, dass damit sehr schnell ein Gefühl von verguckt sein möglich ist. Ohne dass das wirklich belastbar und beständig wäre. Aber ein paar Minuten Schmetterlinge empfinde ich als Geschenk. vor 14 Minuten schrieb D8zzle: Aber man könnte auch sagen es ist nur eine billige Ausrede. Um für seine eigenes Verhalten keine Verantwortung zu übernehmen. Weil sich etwas einen Tag richtig anfühlt und einen anderen Tag falsch? Wie kommst du zu der Kausalkette? Es gibt halt nen Grund, dass die Standard-Anweisung ist: Anrufen - Gute Stimmung machen - Datevorschlag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen