Vilante 59 Beitrag melden Juni 4, 2016 erstellt okay kein prob. Ich : 30 Sie : 20 Dates vorher : Ich hab Sie 1x mal vor 6 Monaten feundschaftlich kennengerlent. Habe Sie dann vor circa 2 Wochen in einem Club angesprochen. Mich zu ihr gesetzt, etwas unterhalen, paar Beruehrungen am Arm, habe mich zurueck gehalten da Sie schuechtern war. Sie hat aber viel gelacht, wir haben rausgefunden das wir aehnliche Interessen haben. Nach 15 Minuten wollte Sie tanzen gehen und hat mich gefragt ob ich mit komme ich meinte dann mal sehen bin ihr aber nicht gefoilgt da ich der Meinung war das Sie wieder zu mir kommen soll. Bzw konnte ihr nicht hinterher rennen da ich mich ueberlegen gefuehlt habe und Sie recht jung ist. Evt ein kleiner Fehler. Aber egal. Etappen der V : recht eng neben ihr gesessen so das sich unsere Beine die meiste Zeit beruehrt haben. leichte Beruehrungen, nichts ernstes. Mal angestubst etc.. Habe Sie nun angeschrieben ob Sie auf ein Date will. also kopiere ich das mal aus dem anderen Thread, hoffe das ist okay : Also letzten Mittwoch dann ( paar Tage nach dem Gespraech im Club ) habe ich Sie dazu eingeladen mit mir Samstags ne Kunstaussellung anzuschauen. Darauf hatte Sie geantwortet : "Hi xx. Ich wuerde lieben geren kommen aber ich habe einen 2 Taegigen Massage Kurs Sa/So. Naechstes mal bin ich ganz sicher dabei" Hab nun etwas gewartet da Sie diesen Mittwoch Geburstag hatte was ich wusste ( ich kenn Sie aber nicht gut genug um zu gratulieren ) und ihr eben geschrieben ich : Lass uns Dienstag Abend auf nen Drink in bar xy treffen Ihre Antwort : "ich arbeite von 3-11 :(" Also ::: Ich hatte nun vor ihr vorzuschlagen an dem Dienstag zusammen brunchen oder fruehstuecken zu gehen. ( stattdessen ) ( und zwar jetzt gleich texten ) --> Ist das schon needy? Sollte ich besser warten und Sie dann mitte der Woche aufs Wochende einladen? Oder kann man hier ruhig nochmal nach haken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barokna 947 Beitrag melden Juni 4, 2016 geantwortet Grundsätzlich: Date mit Aktivität und Termin vorschlagen. Hat sie dann keine Zeit, nachfragen wann sie Zeit hat. Spart endlose Diskussionen und daraus resultierendes Hirngeficke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vilante 59 Beitrag melden Juni 4, 2016 geantwortet alles klar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet Was du in jedem Fall nicht mehr tun solltest, ist, ihr zu schreiben. Verbiete es dir (am besten für jede Frau, die du erobern willst). Ruf sie stattdessen an. Selbst wenn sie nicht ran geht und sie zurück schreibt: anrufen! Bleib konstant und betrachte die Wirkung. Überdies kannst du deine SMS-Phobie auch auf deine Generation schieben, die noch in persönlicher Kommunikation aufgewachsen ist. Das ist (traurigerweise) besonders, aber stilvoll besonders. Und beim nächsten Mal: ab mit zur Tanzfläche. Die Hüfte von links nach rechts bewegen, kann rein anatomisch betrachtet jeder gesunde Mensch. Das ist kein Nachlaufen, das ist männlich und ein Markenzeichen des Mr. Spaß aka Mr. Right. Cheers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tessai 91 Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Für mich klingt das alles gar nicht gut. Du hast sie jetzt schon 2x hintereinander zu irgendwas eingeladen und jedes Mal eine Absage kassiert ohne konkreten Vorschlag ihrerseits. Eine Frau die interessiert ist, macht IMMER einen Gegenvorschlag. Die, die nur absagen und irgendwas Vertröstendes hinterherschieben haben nach meiner Erfahrung mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse. Und nachdem sie jetzt schon 2x abgesagt hat zu fragen, wann sie denn Zeit hätte, ist finde ich schon zu needy, das wirkt wie ein hechelnder Hund der bereit ist auf jeden klitzekleinen Vorschlag ihrerseits sofort anzuspringen und selbst aber keine festen Termine hat. Juni 5, 2016 bearbeitet von Tessai 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Seit 2 Jahren hier angemeldet, 30 Jahre alt und du kommst mit so ner Allerwelts-Basic-Grundlagen-Frage. Die Alte hat kein Bock auf dich. Wenn ich schon am Anfang lese "ich würde liebend gerne", dann brauch ich die Mail garnicht zu Ende lesen. Da braucht man auch nicht mit Antwort "Schade, wann hast du denn mal Zeit?", wie barokna es geschrieben hat, um die Ecke kommen und ihr hinterherhecheln wie ne Pussy. Besonders nicht, wenn man 30 ist und so junges Gemüse Daten will, weil man sonst keine Alternativen hat. Wenn eine Frau "liebend gerne" würde, dann macht sie auch direkt einen Gegenvorschlag, wann es ihr mal passt. Die hat jetzt schon zweimal abgesagt OHNE einen Gegenvorschlag zu bringen. Langsam kannst du mal aufwachen. Solch eine Frau wird nicht mit noch einer Dateansage belohnt, sondern mit einem Freeze, der in ein Next übergehen wird, abgehakt. Für dich nochmal.....obwohl du schon 2 Jahre hier angemeldet bist: Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. War schon immer so...ist immer so...wird immer so sein. Juni 5, 2016 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vilante 59 Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet Also erstmal, ich hab hier bisher keine Antwort erhalten und ich vermute nach der kurzen absage zum 2. Date Vorschlag ‘muss an dem Tage von 15-23 arbeiten :( ‘ wird das auch nichts mehr. Schlimm? Nein. Es ist die Frau es Wert gewesen es nochmal zu versuchen? Absolut. Sie ist zwar jung, aber sieht sehr gut aus, arbeitet nebenher in nem Unterwaesche Laden, geht in kurzem Rock fein rausgeputzt aus und nebenbei – hat wirklich ein paar Gemeinsamkeiten mit mir gehabt. Das erfind ich jetzt nicht - Sie war allem in allem sympatisch. Ist doch okay das ich es noch ein 2. mal versucht hab? Ich will dazu sagen. Selbstverstaendlich ist so junges Gemuese nicht optimal wie ne Frau mitte 20 – Aber fuer eine FB doch absolut vertretbar ob mehr draus wird…wer weis? Zumal es stimmt das ich sehr waehlerisch bin. So ne FB mit ner Frau wie ihr waer schon ne feine Sache gewesen… also ich fand Sie ganz cool ich bereue nichts den Unkenrufen zum trotz! ? Noch ein kleiner Zusatz : Mein Bekannter der mit an dem Abend aus war meinte Sie und ihre Freundin waeren sehr schuechtern gewesen. Seine hatte ihn zb so Sachen gefragt wie ‘was arbeitest Du’ und so super basics Zeugs. Und jetzt mal nebenbei. klar einerseits freu ich mich auf die direkte Art wie im Forum hier umgegangen wird. Nach dem Motto : Sie es ein. Da lag dein Denkfehler. Und ich hab da auch kein Problem damit das jetzt manche schreiben war doch schon im Club klar das dass nicht wird. Das ist vertretbar. Aber : Ich hab in meinem Leben noch nie ne Frau gehabt die wirklich wie oben beschrieben geantwortet hat : also wirklich 1 zu 1 : Zitat Hi xy! I would love to but I have a 2 day reiki course on Sat and Sun. Next time for sure ( reiki = massage ) Gerne kopiere ich auch die SMS und schicke Sie privat als Beweis… Ich mein mal ganz ehrlich, das sollten sich wohl man ein paar der Maenner? hier unten zwischen die Eier packen und sagen – so eine SMS kann einem wohl Hoffnung geben es nochmal zu versuchen..Mann(?!) kann sogar fast schreiben wieso zum Teufel schreibt die Alte mir so eine SMS um mir danach ne kurze 3 Wort Absage zu erteilen. Aber nein, man darf sich ja nie ueber Frauen beschweren…was ein Unsinn. Wir als Maenner muessen uns hier all die scheisse antun um Frauen kennenzulernen und dann kann man auch mal geschlossen zusammen halten und sagen – nach der SMS haette ich es auf jeden Fall nochmal versucht. Was soll ich denn noch schreiben? Ich mein das man keine Abfuhr erteilt wie es Frauen nicht gerne machen da Sie dann ein schlechtes Gewissen haben okay. Aber hier sind Worte wie ‘I would love to’ und ‘next time for sure’ gefallen Also was ein Unsinn – das ich mich dafuer noch hier rechtfertigen muss. Man kann dann auch mal sagen es gibt Frauen die scheisse schreiben – es lag nich an dir… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altkanzler 98 Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) Der Jung hat recht Juni 5, 2016 bearbeitet von Altkanzler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juni 5, 2016 geantwortet Zitat Ich mein mal ganz ehrlich, das sollten sich wohl man ein paar der Maenner? hier unten zwischen die Eier packen und sagen – so eine SMS kann einem wohl Hoffnung geben es nochmal zu versuchen..Mann(?!) kann sogar fast schreiben wieso zum Teufel schreibt die Alte mir so eine SMS um mir danach ne kurze 3 Wort Absage zu erteilen. Wärst du keine 30, sondern 16 oder 20, dann hätte ich dir geschrieben "ich würde liebend gerne" Aussagen kannst du knicken, wenn da kein direkter Gegenvorschlag kommt, weil sie dich in ihrem Orbit halten will. Du bist 30 Jahre alt und...was für mich noch viel wichtiger ist....du bist seit 2 Jahren hier angemeldet. Es gehört zu den Basics, dass man sich nicht von solch einer Pimmelkacke "ach, ich würde so gerne, kann aber nicht" oder "ich kann am Dienstag nicht, aber wir machen das auf jeden Fall", die eine Frau textet während sie auf dem Boiler am Kacken ist, die Sinne vernebeln lässt und sofort auf Wolke 7 schwebt. 2 Dateansagen, ok, kein Problem. Ich mach auch eine 2. Dateansage, obwohl sie beim ersten Vorschlag keinen Gegenvorschlag gebracht hat, aber danach ist Feierabend. Du wolltest allerdings schon wieder mit ner 3. Ansage hinterherbetteln. Zitat Man kann dann auch mal sagen es gibt Frauen die scheisse schreiben – es lag nich an dir… Dir werfe ich vor, dass du hier seit 2 Jahren angemeldet bist und noch nichtmal die Basics kapiert hast. U. A. "heb eine Frau nicht auf ein Podest" und "wenn sie zweimal keinen Gegenvorschlag macht, dann wird sie gefreezet bis Invest ihrerseits erfolgt". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juni 6, 2016 geantwortet Warte eine Weile ab, versuch es ein 3. Mal und wenn wieder nur eine Absage ohne Gegenvorschlag kommt, lösch die Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen