6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pu Gemeinde,

Jeder weiß es, in den letzten Jahren ist der Trend sich wieder einen Bart stehen zu lassen förmlich explodiert.

Was haltet ihr persönlich davon ? Tragt ihr selbst einen Vollbart ? Wie kommt der bei der Frauenwelt an ?

Mir kommt es immernoch so vor das Frau mit Vollbart nicht wirklich viel anfangen kann und der 3-tage-Bart noch immer im

"Beliebtheitsranking" unangefochten auf Platz 1 steht bei den meisten Ladys.

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Vollbart geht schon klar, für den Sommer ist Rauschebart angesagt, wie hier meine Kollegen Sven und Pierre, die checken gerade die Chicas. Das läuft schon

2257374159.jpg

PS: so nebenbei ist es doch total schwachsinnig, dir hier Tipps zu geben, was bei dir am Besten aussehen würde. Oder was bei dir im Auge der von dir erwünschten Dame am Besten aussehen würde. Wenn 50% der Damen 3 Tage Bart toll finden, haste ne Auswahl von 50%, wenn 50% der Damen glattrasiert gut finden, kannste bei denen dich bedienen. Also lass ihn dir wachsen, wie er DIR gefällt, oder fängst du direkt an rumzudruchsen, sollte dir ein Mädel sagen "Cooler Bart, warum haste ihn dir aber so lang wachsen lassen?"? Ist doch deine Entscheidung, wenn er dir gefällt und du es locker rüberbringst, wird er ihr auch gefallen.

bearbeitet von Lelleck
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal Danke für deine Antwort

Ne ich will auch gar keine Tipps bzgl. dessen was bei mir wohl besser aussehen könnte.

Mich interessieren bloß eure eigenes gemachten Erfahrungen bei den Ladys....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich überhaupt nicht schön. Bei Männern wo die Attraction sehr hoch ist sehe ich da manchmal drüber hinweg. Aber ist für mich ein Minuspunkt.

EDIT: Bei denen, wo ich ne Ausnahme gemacht habe, hab ich sie ohe Bart kennengelernt. Sonst wären sie wohl nie auf meinem Schirm gelandet.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Times change. Mode ändert sich. Gerade diesen Trend finde ich recht sympathisch, bin bisher jedoch beim 3 Tage Bart geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke mit einem kurzen, gepflegten Bart kann man nicht so viel falsch machen. Damit kommt man evtl. noch bei Frauen an, die eigentlich keine Bärte mögen im Gegensatz zu einem Vollbart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden