How to: Wie du deine Persönlichkeit stärkst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein starker Text , wirklich er half mir einige wahre und elementare EIgenschaften in meinem Innergame zu realisieren und dementsprechend zu verbessern.

Ich fühl mich echt besser.

mfg

MIke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Du haust hier ja ganz schön Text raus! Einige Passagen hätten etwas gekürzt werden können. Ich finde deinen Text jedoch sehr gut und voll mit vielen Tipps und auch Beispielen die ich gut gewählt finde!

Jedoch widerlege ich deine Theorie, dass man für die Persönlichkeitsentwicklung unbedingt Romane braucht ? (habe auch mal drüber nach gedacht, aber sind mir einfach viel zu schmalzig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2016 um 20:00 schrieb GreenMile:

Du haust hier ja ganz schön Text raus! Einige Passagen hätten etwas gekürzt werden können. Ich finde deinen Text jedoch sehr gut und voll mit vielen Tipps und auch Beispielen die ich gut gewählt finde!

Jedoch widerlege ich deine Theorie, dass man für die Persönlichkeitsentwicklung unbedingt Romane braucht 1f60e.png (habe auch mal drüber nach gedacht, aber sind mir einfach viel zu schmalzig...)

Es gibt Romane und es gibt Romane. Der 19te Stephen King Roman zu lesen bringt einen nicht weiter. Themenvielfalt und verschiedene GUTE Autoren sind hier das Stichwort. 

Sehr sehr guter Text Snapback - motivierend aber nicht polemisch, belehrend aber nicht von oben herab, ist dir gelungen. Fasst sehr schön alle wichtigen Themen der Persönlichkeitsentwicklung zusammen. 

Anfügen würde ich noch Dinge die zwischenmenschlich weiterbilden. Das kann entweder in die Richtung Bücher, Seminare oder Pick-up gehen, aber auch Rotkreuz, ehrenamtlich arbeiten oder trainieren und andersweitig helfen.

Vote for sticky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden