Meine ersten Schritte, und ich scheine was zu uebersehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch schon intensive mit dem Forum auseinandergesetzt, scheine aber irgendetwas zu übersehen weswegen ich mich entschieden habe mich direkt an euch zu wenden.

 

 

Beginnen wir erst mal mit mir:

Ich bin 34 Jahre alt, sehe aber jünger aus, durchschnittlich werden ich auf 27 geschätzt, bin schlank/Athletisch und ansehnlich.

Ich lebe in Bulgarien und habe hier einen guten Job.

Nachdem meine 3-jährige Beziehung in die Brüche gegangen ist und ich nicht schon wieder die nächsten 4 Jahre wie ein nasser sack zuhause Videospielen spielen wollte, habe ich dieses Mal einen anderen Weg gewählt, und mich im Internet an einen Kümmerkasten gewandt.

Dort bekam ich das Buch „Lob des Sexismus“ zu lesen was mich dann Zu PU führte.

Die ersten Wochen lag der Focus bei mir noch auf Frauen, Frauen, Frauen, habe aber ganz schnell gemerkt das die besten Taktiken nichts bringen, wenn man nicht an sich selbst arbeiten, so hat sich mein Focus auf mich selbst gerichtet und Frauen betrachte ich als Bonus.

 

Ich habe mittlerweile ein Positives und Balanciertes InnerGame, ich habe auch kein Problem mehr rejected zu werden, und nehme diese mit einen lächeln und Humor, obwohl ich noch oft andere ausreden finde nicht zu open. *arbeite aber daran*

So wie gesagt mein Focus liegt auf mich selbst, aber dennoch versuche ich sekundäre meinen Sozial kreis aufzubauen und Frauen kennen zu lernen, Sozialkreis aufbauen läuft gut, Frauen kennen lernen auch aber Layen funktioniert nicht.

So das zu mir.

 

Ich erwarte nicht, dass ich nach 6 Monaten zum Super layer werde, dennoch ist mir aufgefallen das ich extrem schlecht mit Eskalation und Close bin.

Ich habe mittlerweile 2 bis 3 Dates mit Frauen pro Woche *meistens NightGame oder Tinder Bekanntschaften* und nicht einen Lay, und obwohl ich kein Bulgarisch spreche bin ich in der Lage mit English und meine verhaltene Attraktion und Rapport aufzubauen, zu minderst sehe ich die Anzeichen dafür.

-          Bambi Augen

-          Berührt mich spielerisch

-          Melden sich von selbst

-          Etc.

 

Aber wenn ich versuche zu Küssen oder zu eskalieren blocken Sie.

Das gefühlte Feedback das ich bekomme ist das die frauen mich entweder in eine Friendzone versuchen zu schieben oder mich zappeln lassen und checken ob ich Beziehung tauglich bin.
* Wie gesagt das ist das gefühlte Feedback meiner Seitz*

 

Ein Beispiel Date das ich vor 2 Wochen hatte:

Hristina 27 Jahre alt, kennengelernt auf Tinder und nach 3 Tagen auf ein Date getroffen.

Sie hat von Anfang an Interesse gezeigt und nach 2 Tagen war das kontakt Aufnahme Verhältnis ca. 50/50.

Ich habe Sie mit einer Umarmung begrüßt und von Anfang gezeigt das ich keine Probleme habe sie zu berühren, Wir waren zu Beginn Eisseen und habe viel über Gott und die Welt geredet, anschließen sind wir durch den Park spazieren gegangen wo ich sie schon dazu ermuntert habe sich bei mir am Arm einzuklinken, der Park selbst ist sehr Abwechslung reich da in dem Park ein japanischeres Garten, ein Großes Ex Sozialistisches Gebäude und so Sachen vorhanden sind, was für viel Gesprächsstoff gesorgt hat.

Anschließen waren wir Kaffee trinken wo ich dann auch angefangen habe meinen Körper Kontakt zu intensivieren und sie auch an die Hand genommen habe oder andere Kleinigkeiten gemacht habe.

Basierend auf ihre Reaktion sah es auch so aus als ob sie es genossen hatte.

Dann habe ich Sie zum Taxi gebracht und das Timing für den Kuss vermasselt.

 

Dann hatten wir das Zweite Date

Da war zu Beginn auch eine Freundin bei, mit der ich mich gut verstanden habe und hat uns auch 2 Stunden später alleine gelassen.

Aufgrund des Schlechten Wetters diesen Tag habe ich uns dann wieder in ein Kaffee gelotst da sonst nix brauchbares da war.

Habe Sie dann wieder zum Taxi gebracht, diesmal mit besseren Timing aber Fail, Sie hat abgeblocket.

Ich hab’s mit Humor genommen und gelächelt und gesagt dann nächstes Mal.

 

Wir hatten dann noch 2 zusätzliche treffen und sie hat wieder sehr positive Signale gezeigt und hat auch angefangen kleine gemeinsame Planungen zu machen wie gemeinsam kleiner Urlaub etc. bla bla bla, und mich viel berührt, aber war dennoch bedacht einen gewissen Abstand zu haben, wenn es nach Kuss aussieht, als ob sie es riechen konnte: D

Als Sie dann anfing von Freundschaft hier, und Freundschaft da zu sprechen habe ich mich entschlossen ihr eine kleine Pause zu geben, ich habe mich nun seit 5 Tagen nicht bei ihr gemeldet und will das auch noch eine Woche so durchziehen, sie hat sich übrigens auch nicht gemeldet, sie hat nur angefangen meine FB Einträge zu liken.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr ein paar Prinzipielle Tipps für mich oder seht ihr was ich Falsch mache? Nicht unbedingt in dem Beispiel Date, sondern mehr Allgemein, da mir ähnliches auch mit anderen Frauen passiert.

Ich bin auch nicht deprimiert das es nicht funktioniert, ich sehe es als „learning bei diong“ und auch ein Flake oder Rejection ist Positive Erfahrung für mich.

Aber ich scheine etwas zu übersehen, weswegen ich mich an euch wende ;)

 

 

Danke euer Shared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke, ich werde das die naechsten Tage direkt mal mit den neuen Tinder bekannschaften austesten.

und euch auf den laufenden halten, wenn nicht bin ich wohl im knast :D :D :D

 

Shared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.