Techniken für Date mit Ehefrau nach Trennung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen! 

vor 8 Jahren habe ich Neil Strauss The Game gelesen und mich danach etwas mit NLP beschäftigt.
Soweit mein geringer bis nicht vorhandenen Berührungspunkte mit dem systematischen Angang Frauen für sich zu gewinnen. 

Neu hier im Forum.

Ich brauche euren Rat und kann jede Hilfe aus jeder Ecke gebrauchen. Auf meinem Weg komme ich so nicht weiter.

Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte eine sehr intensive (Anfangszeit) Beziehung und Ehe mit dem Ende, dass mit der zweiten gemeinsamen Wohnung die Beziehung total tot gelebt wurde.
Kein Sex mehr, kein Kontakt, totale Leere. Sie sagt sie hatte das Gefühl, dass es überhaupt keinen Unterschied gemacht hätte ob Sie da ist oder nicht. 
Also kommt es wie es kommen muss, ich tauche in Arbeit und Feiern ab, sie sucht sich einen Neuen. -> Trennung.

Das war vor 7 Monate. 
Wir hängen aber beide immer noch irgendwie an der Geschichte fest. Lieben wir uns noch? Keine Ahnung aber wahrscheinlich nach der großartigen Zeit schon.

In der zwischen Zeit haben wir uns nur am Anfang getroffen mit Trennungsschmerz Sex und bescheidenere Kommunikation.

Jetzt nach den 7 Monaten ist Sie etwas offener und sieht auch wieder die schönen Momente in der gemeinsamen Zeit weiß aber nicht was Sie will.
Kann mich nicht final los lassen. Aber sieht auch keinen Weg zusammen zu kommen. 

Das letzte Treffen hat in Tränen geendet. Viel Small Talk und nach dem ich gefragt habe wie es steht wohin die Reise geht. War nur noch ich am Reden.

Jetzt sehen wir uns am Wochenende noch einmal.
Irgendwie möchte ich weiter kommen. Ich würde alles dafür geben es noch einmal zu versuchen, bin aber auch wirklich soweit das Ganze jetzt zusammenzupacken und final zu beenden.

Die Situation ist ziemlich verblockt und verbockt.

Ist vielleicht nicht 100% euer Thema aber...

Gibt es Techniken jemanden wieder anzufeuern, zu begeistern und zu re-aktivieren?
Wie kann man die schlechten Erfahrungen (über ein Jahr) aus dem gemeinsamen Erleben, der gemeinsamen Zeit nehmen.

Konkret gehts um mein Treffen mit ihr am Wochenende und eine Marschroute danach.

Wie finde ich heraus ob Sie noch Gefühle hat und kann die verstärken.

Viele Fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garnicht, kannst du nicht, und nach nur 7 Monaten erst Recht nicht. Glaub mir, ich hab es versucht, und eine totgelaufene Beziehung rettet man nicht. Es hat seinen Grund, warum sowas auseinander geht, und ist für beide unterm Strich besser so.

Im üÜbrigen gibt es einen extra Ex-Back Thread hier, da kannst du rein posten, ansonsten sind Ex-Back diskussionen hier verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Und vor dem Posten im Ex-Back Thread liest du bitte die Links und Tips auf Seite 1 und ein paar Seiten in dem Thread. Dann denkst du darüber nach, was du gelesen hast. Und dann darfst du dort gerne posten.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.