Mädchen aus meiner klasse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, zu meiner person, ich heiße Dennis bin 16 jahre alt und gehe noch zur schule. Es geht um ein Mädchen in das ich mal verliebt war,ich wollte schon seit der 6 klasse was von der kleinen aber seit der 9.klasse merk ich das auch was von ihr zurück kommt. Es fängt damit an das ich merke das sie mich immer heimlich aus dem augenwinkel anguckt bin hin zu flirtereien. Ich hatte schon 2 dates mit ihr obwohl diese eher keine richtigen dates waren weil immer eine freundin von ihr dabei war und ein kumpel von mir. Wobei ich sagen muss das dieser kumpel der dabei war ihr bester freund ist und er mir gesagt hat das ich sie locker bumsen könnte. ;) . Dann in der 10 klasse also da wo ich jetzt immer noch bin sind wir für 5 tage nach berlin gefahren. Da sie aber weiß das ich irgendwie eifersüchtig auf jeden typen bin der sie anmacht (sie ist das hübscheste Mädchen auf der schule.) Hat sie mit ihrem besten freund geschlafen(er ist auch in meiner und ihrer klasse) also keinen sex gehabt laut ihrer aussage nur kuscheln, dazu muss ich sagen das sie auch einen freund hat aber nicht glücklich mit ihm ist und er sie auch öfters zum sex undso zwingt. Was mir aber auch aufgefallen ist das die beiden immer zu mir rübergeguckt haben als sie da "gekuschelt" haben (wir waren im gleichen zimmer und da bekommt man sowas natürlich mit ;). Wollte sie mich eifersüchtig machen?. Aber seit 2 wochen ist ignoriert sie mich total und auf meine Nachrichten reagiert sie auch nicht. Was soll ich tun ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute in deinem Alter erzählen zu 90% nur Müll sei dir da erstmal drüber bewusst. Und ja höchstwahrscheinlich wollte sie dich eifersüchtig machen, was aber generell kein schlechtes Zeichen ist. Du kannst gegen diese Spielchen wenig machen, ich rede da aus Erfahrung weil ich selbst Mädchen in diesem Alter date (okay doch etwas älter)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sorry, aber anhand deines Textes besitzt du (noch) nicht die Reife für PU. 

PU ist was für Leute, die was im Kopf haben. Manche Beispiele hier im Forum lassen mich erschaudern. 

Komm in ein paar Jahren wieder und mach bis dahin deine eigenen Erfahrungen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich? Vergiss PU, mach deine Erfahrungen selbst und komm in 5 Jahren nochmal vorbei.

Nur soviel: Jemanden zwingen Interesse ein einem zu haben kann man nicht. Wenn Nachricht 2 und 3 nicht beantwortet werden, dann akzeptiers einfach und schau mal nach anderen Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden