10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab massive Probleme mit meinem Textgame. Entweder ich verschrecke die Frau, oder ich komme in so langweilige 0815 Smalltalk Gespräche.

Brauch einfach mal nen paar Tipps und Strategien, wie man ohne dummes Gelaber nen Treffen klarmacht.

Hat jemand hier vielleicht dazu Literaturempfehlungen oder ähnliches?

Grüße

Jonnystyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es auf Tipperei großteils zu verzichten, sondern mit der Frau direkt zu telefonieren? Texten auf ein Minimum reduzieren ist das erste was du tun solltest.

Dann lies dir den Thread von Eminenz durch, da lernst du wie man es richtig macht. Trotzdem weniger ist mehr. Verbal ist Trumpf

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jon29:

Wie wäre es auf Tipperei großteils zu verzichten, sondern mit der Frau direkt zu telefonieren? Texten auf ein Minimum reduzieren ist das erste was du tun solltest.

Dann lies dir den Thread von Eminenz durch, da lernst du wie man es richtig macht. Trotzdem weniger ist mehr. Verbal ist Trumpf

Das Problem ist, dass die jungen Dinger von heute (18-24 Jahre) selten nach dem NC ans Telefon gehen. So war's in der Vergangenheit jedenfalls bei mir.

Was trotzdem, gerade im Bezug aufs Textgame, immer gut funktioniert hat: Schreib einfach so, als würdest du ganz normal mir ihr Quatschen. Sei ein bisschen frech. Aber setzt danach den passenden Smiley. Führe Smaltalk. Versuche das ganze mit kleinen sexuellen Anspielungen zu unterstreichen (ACHTUNG: Nicht übertreiben) und mach irgendwann den konkreten Date-Vorschlag. Ne Zauberformel gibt's hier nicht. Natürlichkeit und ein bisschen Charme machen 80/90 Prozent vom TG aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch's mit Sprachnachrichten, klappt bei mir wunderbar. Weniger zeitaufwändig und meistens kommen dann viel längere Antworten zurück und es entstehen selbst in WA lustige Gespräche.

Gibt auch einen Thread dazu irgendwo, findest du bestimmt mit der Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Barkeeper0805:

Das Problem ist, dass die jungen Dinger von heute (18-24 Jahre) selten nach dem NC ans Telefon gehen. So war's in der Vergangenheit jedenfalls bei mir.

Was trotzdem, gerade im Bezug aufs Textgame, immer gut funktioniert hat: Schreib einfach so, als würdest du ganz normal mir ihr Quatschen. Sei ein bisschen frech. Aber setzt danach den passenden Smiley. Führe Smaltalk. Versuche das ganze mit kleinen sexuellen Anspielungen zu unterstreichen (ACHTUNG: Nicht übertreiben) und mach irgendwann den konkreten Date-Vorschlag. Ne Zauberformel gibt's hier nicht. Natürlichkeit und ein bisschen Charme machen 80/90 Prozent vom TG aus. 

Jo die Erfahrung habe ich auch gemacht, ans Telefon wird äußerst selten gegangen. Mit dem Smalltalk hab ichs bisher immer verkackt, weil es einfach zu langweilig geworden ist. Ich weiß dann immer nicht wie ich sexuelle Anspielungen reinbringen soll, die richtig kalibriert sind. Das mit den Whatsapp Sprachnachrichten könnte ne gute Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2016 um 12:31 schrieb jonnystyle:

Jo die Erfahrung habe ich auch gemacht, ans Telefon wird äußerst selten gegangen. Mit dem Smalltalk hab ichs bisher immer verkackt, weil es einfach zu langweilig geworden ist. Ich weiß dann immer nicht wie ich sexuelle Anspielungen reinbringen soll, die richtig kalibriert sind. Das mit den Whatsapp Sprachnachrichten könnte ne gute Alternative sein.

Hier sehe ich auch die Zukunft. (Zurückhaltende) Mädels können regieren, müssen aber nicht. Zur Not bleibt halt noch die klassische Antwortmöglichkeit via Text, während du sie einfach volllaberst und "gutes" vertrauen aufbaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Bitte meld Dich mal als Frau an oder sprich mit einer Freundin, die einen Account in einer Börse hat. Danach verstehst Du alles. Die vielen Anfragen pro Tag lesen die gar nicht mehr. Zurückschreiben tun sie nur aus Langeweile oder wenn es regnet. Du bist nur irgendein Clown für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden schrieb Mystikk:

Bitte meld Dich mal als Frau an oder sprich mit einer Freundin, die einen Account in einer Börse hat. Danach verstehst Du alles. Die vielen Anfragen pro Tag lesen die gar nicht mehr. Zurückschreiben tun sie nur aus Langeweile oder wenn es regnet. Du bist nur irgendein Clown für sie.

Ach Mystikk,

nur weil du "irgendein Clown" bist, heißt es nicht, dass nicht genügend andere Männer (talentierte Forenuser) nicht trotzdem layen. Deine persönliche online Inkompetenz und Misserfolge sind zwar mal ganz witzig zu lesen und vermutlich auch durchaus real, bringen aber weder Mehrwert noch Erkenntnis.

Anstatt den Leuten zu erklären wie scheiße OG angeblich läuft, könntest du lieber analysieren warum es bei dir suckt - oder du bäckst einfach einen Kuchen. Deine Frustpost sind jedenfalls sowohl für dich als auch für andere ein reiner time-waste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvernünftiges OG bringt wirklich quasi keinen Ertrag. Aber mit solidem bis gutem Textgame und ein paar "Routinen" bzw. Copy&Paste läuft das ganze echt ganz gut und ohne grossen Aufwand. Und ich wohne wirklich am Arsch der Welt, trotzdem klappt es. Die besten Voraussetzungen hat man aber sicherlich in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texting ist vollkommen ok und telefonieren ist heutzutage absolut nicht notwendig zu Beginn.

Falls du davon absolut keine Ahnug hast, schau dir mal das Produkt von Love Systems an (heißt "Phone and Text Game" oder so). Ist nicht schlecht für den einstieg mit guten Preisleistungsverhältnis und bietet sowohl ready to use Messages, aber erklärt auch Konzepte wie Pinging usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden