-ich,du,er,sie,es- 9 Beitrag melden Juni 1, 2016 erstellt Hey Community, Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Zu meiner Person: Ich bin 19 und lese seit knapp 2 Wochen wirklich aktiv. Ich hab noch keine Frau mit meinem jetzigen, erlernten Wissen angesprochen, nur vorher stark vereinzelte. Früher war ich der typischste Nice Guy aller Nice Guys... Das habe ich aber schon ziemlich gut abgelegt. Letztens waren wir auf einer Veranstaltung, besser gesagt Einer Summer Party. Von meinem Kumpel die Freundin hat eine Freundin mitgebracht. Wir haben zwar vorher geschrieben, dennoch hatten wir sehr Hass aufeinander aus zu wenig Wissen über die jeweils andere Person. Am morgen danach, hab ich sie soweit gebracht, durch Push/Pull, Kino und sehr viel „Neggerei“, natürlich aber nicht andauern, dass sie zu mir gesagt hat, dass sie geil ist. Nun weiß ich nicht, ob das einfach nur so gesagt wurde, oder wirklich so ist. Wir haben uns hinten im Auto etwas gekämpelt, bis ich ihre Stelle gefunden habe, wo sie Gänsehaut bekam. Ich nicht nachgedacht und sofort an dieser Stelle gekitzelt. Sie hat versucht, es leicht zu verhindern, indem sie ohne Kraft versucht hat, meine Hände wegzuschieben. Danach fiel der Satz, dass sie geil wäre. Wir schreiben, alles ist sehr gut, sie macht sogar Kino mit mir, indem sie mich schlägt (der Satz klingt gerade etwas sehr interessant...). Nun will ich aber mich an anderen Frauen „austoben und rumprobieren“, aber bei mir ist das leider so, dass ich früh wenig Zeit zur Arbeit habe, und nachmittag es so abstimmen konnte, dass ich den Zug gerade so schaffe. Ich hab auch mal überlegt, einfach einen Zug später zu fahren. Mit dem Ansprechen habe ich warscheinlich trotzdem noch meine Problemchen... Habt ihr gute Tipps um das in den Griff zu bekommen? Loswerden geht nicht, immer ist etwas Ansprechangst dabei, das habe ich akzeptiert. Ich weiß auch z.B. nicht so recht, wie ich ne Frau (in meinem Alter eher reiferes Mädchen ^^) auf ner Eisbahn, Bhf oder ähnlichen ansprechen soll... Immer nur die Frage nach der Meinung kommt mit etwas einseitig und mit der Zeit villeicht komisch vor, villeicht täusche ich mich auch. Bin für jeden Tipp Dankbar und versuche auch mal einen Zug später zu fahren, um das ein oder andere Mädchen anzusprechen und auf jeden Fall auch zum verführen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet Bist du wirklich 19 ? Du klingst eher wie 12. - Wenn du auf dem Rücksitz eines Autos mit einer Frau bist und sie dir sagt, dass sie geil ist, kannst du das ruhig für bare Münze nehmen. Und: Kitzeln ist was für Grundschüler, da sind schon andere Techniken gefragt. Zur Ansprechangst gibt es hier gefühlt 1000 Artikel. Such mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Übermensch 102 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) 3 hours ago, Davian said: Und: Kitzeln ist was für Grundschüler, da sind schon andere Techniken gefragt. Liegt vielleicht auch an deinem Alter. Bei mir (ebenfalls 19) kann man durch kitzeln schnell mal Kino aufbauen. Unter dem Shirt, Oberschenkel etc. Kommt aber auf die Frau und auf dich an. Wenn du eher der breit gebaute Macho bist, passt das wohl nicht so ins Bild. Bei mir hat es aber immer gepasst. Wenn sie danach auch noch gesagt hat, dass sie Geil ist... Zum OP: Weiter an der HB eskalieren. Wenig schreiben. Zum Ansprechen gibt es hier genug Threads. Juni 1, 2016 bearbeitet von Snapback Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergi10 160 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet Junge Mädchen kitzle ich auch ab und zu, ziehe sie dann zu mir und küsse sie. Klappt unglaublich gut, wobei das kitzeln eher in Verbindung mit allgemeinen intimeren Berührungen unter dem Shirt o.ä zur Anwendung kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shifunu 32 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb -ich,du,er,sie,es-: Nun will ich aber mich an anderen Frauen „austoben und rumprobieren“, aber bei mir ist das leider so, dass ich früh wenig Zeit zur Arbeit habe, und nachmittag es so abstimmen konnte, dass ich den Zug gerade so schaffe. Ich hab auch mal überlegt, einfach einen Zug später zu fahren. Mit dem Ansprechen habe ich warscheinlich trotzdem noch meine Problemchen... Habt ihr gute Tipps um das in den Griff zu bekommen? Loswerden geht nicht, immer ist etwas Ansprechangst dabei, das habe ich akzeptiert. Ich weiß auch z.B. nicht so recht, wie ich ne Frau (in meinem Alter eher reiferes Mädchen ^^) auf ner Eisbahn, Bhf oder ähnlichen ansprechen soll... Immer nur die Frage nach der Meinung kommt mit etwas einseitig und mit der Zeit villeicht komisch vor, villeicht täusche ich mich auch. Lieber Du (habe mir jetzt einfach was ausgesucht...), wenn du hier um Hilfe bittest und wirklich willst, dass sich die Menschen hier Zeit für DICH und DEINE Probleme nehmen, solltest du in etwa gleich viel Zeit in deinen Text investieren. Den oben zitierten Part musste ich 3 Mal lesen, bis ich ihn ansatzweise verstand. Wenn du deine Texte in Zukunft vor dem Absenden kurz durchliest, machst du uns echt eine Freude! :D Nun aber zu deinen Fragen (: vor 5 Stunden schrieb -ich,du,er,sie,es-: Ich bin 19 und lese seit knapp 2 Wochen wirklich aktiv. Dann hättest du eigentlich über den ein oder anderen Thread stolpern müssen... ;) Hier ein Beispiel mit nahezu dem gleichen Titel wie bei dir: vor 5 Stunden schrieb -ich,du,er,sie,es-: Loswerden geht nicht, immer ist etwas Ansprechangst dabei, das habe ich akzeptiert. Die wird von Zeit zu Zeit weniger! :) Mit jedem neuen Set wirst du sicherer und sicherer. Verschwindet sie je ganz? Nein, dass glaube ich nicht... Irgendwann triffst du vielleicht mal DIE HB, deine HB9,9 und eventuell wirst du kurz zögern, sie aber dann doch ansprechen. Und warum? Weil du der GEILSTE bist! Oft liest man hier von der 3-Sekunden-Regel: Du siehst eine HB die dir gefällt und läufst ohne groß nachzudenken los! Gib der AA KEINE Zeit sich überhaupt erst zu melden, denn bis die gecheckt hat was abgeht, bist du bereits im Set! Einen Opener solltest du aber dennoch am Start haben. :D vor 5 Stunden schrieb -ich,du,er,sie,es-: Ich weiß auch z.B. nicht so recht, wie ich ne Frau (in meinem Alter eher reiferes Mädchen ^^) auf ner Eisbahn, Bhf oder ähnlichen ansprechen soll... Ich habe einst einen sehr netten und multifunktionellen Opener von @walga gelesen (kann dir seinen kompletten Thread in den Fieldreports nur empfehlen!!!): "Heeeeeyy! Was geht ab?" Aber ein einfaches "Hi, wie gehts?", serviert mit einem sympathischen Lächeln tut es meistens auch ;D vor 5 Stunden schrieb -ich,du,er,sie,es-: Immer nur die Frage nach der Meinung Nach welcher Meinung fragst du die Damen denn immer...?^^ P.S.: Mich persönlich interessiert eher das Innergame und die Selbstfindung, als das Verführen von Frauen, somit kann ich dir leider auch nur mitgeben, was man hier mehrfach liest. Hoffe aber dennoch, dass es dir weiterhilft! :) Juni 1, 2016 bearbeitet von Shifunu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-ich,du,er,sie,es- 9 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet Danke für die vielen unterschiedlichen Antworten. Entschuldigung, falls ich erst 12 bin und noch in den Kindergarten gehe. Ich bin so scharf auf meine Spielkameradin, da bin ich komplett blind vor Liebe... am liebsten würde ich mit ihr noch Hasche oder verstecken spielen, in meiner Freizeit, wie sich versteht. Dennoch viele hilfreiche Antworten und kleine Ermutigungen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bud_Spancer 14 Beitrag melden Juni 2, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb -ich,du,er,sie,es-: Danke für die vielen unterschiedlichen Antworten. Entschuldigung, falls ich erst 12 bin und noch in den Kindergarten gehe. Ich bin so scharf auf meine Spielkameradin, da bin ich komplett blind vor Liebe... am liebsten würde ich mit ihr noch Hasche oder verstecken spielen, in meiner Freizeit, wie sich versteht. Dennoch viele hilfreiche Antworten und kleine Ermutigungen ;) Ich würde es mir da nicht all zu schwer machen und alles recht locker sehen. "Ich bin komplett blind vor Liebe" halte ich in diesem Kontext für ein bisschen übertrieben, du bist einfach ein bisschen vernebelt. Mein Vorschlag: Ruf Sie an und mach ein Treffen aus (Kino, Film gucken, Eis essen, was auch immer) und eskaliere. Küss Sie, verneble du ihr den Kopf. Vielleicht geht ja sogar mehr bei ihr. Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Was hast du zu verlieren? Nichts, du wächst eher an Selbstvertrauen und Erfahrungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-ich,du,er,sie,es- 9 Beitrag melden Juni 3, 2016 geantwortet Das sollte eher als Spaß gemeint sein Bud_Spancer ;) Weiter oben hat Davian paar Kommentare losgelassen, die ich nicht unkommentiert lassen wollte ;-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen