HB angesprochen, dass sich gerade getrennt hat

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(23) habe heute am HBF eine Frau(HB9, 19 Jahre) angesprochen, die mir super gut gefallen hat. Ich bin hin zu ihr und habe ihr ein Kompliment gemacht und sie meinte nur zu mir dass gerade ihre Beziehung zu Ende gegangen ist, die 4,5 Jahre lang war. Sie hatte dabei feuchte Augen. Ich war daraufhin etwas aus dem Konzept und habe ihr auch gezeigt, dass mir das total Leid tut und ich jetzt auch traurig bin. Ich habe dennoch weiter gemacht und ganz normal versucht ein Gespräch aufzubauen. Sie hatte mir im Gespräch irgendwann erzählt, dass es nicht daran lag dass die beiden sich nicht mehr lieben sondern es liegt an anderen Sachen. Darauf bin ich aber gar nicht eingangen. Sie meinte, sie sei auch nicht bereit für was neues, wo ich auch nur meinte, dass ich das absolut verstehen kann. Sie hat dann von sich aus aber vorgeschlagen, dass wir gerne mal Nummern tauschen könnten. Ich wollte gerade ihre Nummer bei mir eintippen, worauf hin sie aufeinmal ein total schlechtes Gewissen bekam und meinte, dass sie das nicht kann. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ich ihr einfach meine Nummer gebe und sie sich bei mir melden kann, wenn sie mag. Wir könnten uns ja mal in 3 Monaten treffen wenn es ihr wieder besser geht, was sie bejahte. Nachdem ich ihr meine Nummer gegeben habe, habe ich nur kurz mit ihr weiter geredet und sie umarmt und am Rücken gestreichelt für ca. 10 Sekunden. Ich hab ihr gesagt, dass sie nicht zu traurig sein soll und dass der Schmerz wieder weggeht. Dann hab ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Meint ihr sie meldet sich noch? Was hätte ich besser machen können bzw sollen? Irgendwie habe ich mir zu ihr total verbunden gefühlt.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein das du bei ihr auch ein wohlfühlgefühl erzeugt hast. 

Ein kleiner Witz hätte nicht geschadet , sowas wie - hey du kannst ja richtig süß sein wenn du nicht grad verheult bist. Um die Situation zu lockern und um ihr schöne Emtionen zu schenken . Verheulte Augen und ein Lächeln  sieht doch einfach süß aus.

Sie hatte eine 4 jährige Beziehung mit 19 , kannst davon ausgehen das es ihre erste große Liebe ist. Erwarte nicht das die sich meldet und mehr will , sie ist emotional gar nicht stabil im Moment .

Falls Sie aber doch meldet kein Wort mehr über ihre vergangene Beziehung sonst besteht die Gefahr das du als guter Freund und Zuhörer endest. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ist schon OK, Du hast gehandelt wie ein Mensch und ihr zumindest die Option gelassen, sich zu melden. Wird aber so oder so undankbar: entweder sie meldet sich nicht, weil ihr die Sache vielleicht peinlich ist oder Du wirklich nur der erste beste warst, ODER sie meldet sich und weint sich weiter bei Dir aus. Entweder next oder bester Freund. Tja.

Es gibt natürlich noch eine dritte Option - sie sammelt sich wieder und meldet sich in drei Wochen fröhlich und willig bei Dir - aber leg Dir die Karten, wie wahrscheinlich das ist. Dennoch: Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden