suchti. 2521 Beitrag melden Mai 31, 2016 erstellt Jo, des Öfteren sehe ich hier Posts von Usern, die berichten seit Wochen/Monaten oder sogar Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben, was mich doch extremst verwundert, wenn man bedenkt in was für einem Forum wir uns befinden. Ist zumindest für mich äußerst überraschend, sodass ich evtl. Gründe dahinter gerne verstehen würde. Wage mal den Selbstversuch: vor drei Wochen. Seit ich fürs Praktikum umgezogen bin, geht einfach nichts. Gamen ist hier grundverschieden, trotz geographischer und kultureller Nähe zum Lebensmittelpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 31, 2016 geantwortet Ich hab im Moment genau eine F+, die wohnt am anderen Ende Deutschlands. Gibt also für mich vielleicht alle 10 Wochen mal Sex gerade. Ansonsten zu lange keinen spannenden Mann mehr getroffen. Die wachsen halt nicht auf Bäumen. Erzwingen muss ich für mich aber auch nichts. Ist schon okay so. Klar - im Wunderland wärs viel häufiger. Aber dann würde ich mir eher mehr kuscheln und flauschen wünschen als mehr Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast Beitrag melden Mai 31, 2016 geantwortet Ui, schon echt lang her. Geh nicht fort, online für mich nicht rentabel, keine Frauen im Freundeskreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nahilaa 8310 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet Ist jetzt etwa 1,5 Wochen her. Ich hatte das Glück, im ganzen letzten Jahr nie mehr als 4 Wochen Pause zu haben - erfordert dann aber schon etwas Aufwand wie zB Fahrzeiten usw, weil die interessanten Männer halt nicht unbedingt gleich vor der Haustür wohnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hajogell 15 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet Bei mir war es Sonntag, mit meiner, ich nenne es gerne BDSM-Spiel-Beziehung. Die letzte Woche war extrem aktiv, hat sicherlich mit meiner bevorstehenden Reise nach Kanada(Bis ende Juni) zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag