Mit FB Mädels für Dreier aufreissen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

hat jemand Erfahrung damit, zusammen mit nem Mädel (noch FB im Moment) andere Mädels für nen Dreier aufzureissen? Habe eine Chick am Start, die dazu aufgeschlossen wäre, nur brauche ich eine grobe Struktur, damit ich ihr sagen kann, wie der ungefähre Plan ist. Wahrscheinlich gehört auch ne gehörige Portion Glück dazu, da das neue Girl uns beide ja attraktiv finden muss... :D

Habe mir das in etwa so vorgestellt: ich übernehme die Hauptarbeit und game das neue Girl ganz normal, stelle ihr dann meine Freundin vor und wir machen kurz vor dem neuen Girl rum. Viel Kino mit dem neuen Target (auch von Seiten meiner Freundin aus), zweideutige Jokes etc., es soll eine sexuelle Spannung zwischen uns Dreien entstehen (evtl. Threeway-Makeout an dieser Stelle? Oder rummachen erst in der Sex-location, um die Spannung bis dahin aufrechtzuerhalten? Kommt wohl sehr auf das Mädel und die Situation an...). Mini-Isolation nach draußen/Raucherbereich/ruhige Ecke etc., basic Comfort (nicht zu viel, Comfort ist ja schon da wegen Preselection), Pull seeden (z.B. "Hunger!"), Kino steigern, labern (z.B. "was war das verrückteste, das du jemals gemacht hast -> steigern bis zum sexual talk), Pull mit Excuse a la kochen, Afterparty etc. -> zögert das Target: FTC von Seiten meiner Freundin aus

Tipps, Anregungen?

Nun, was kann ich machen, wenn mein Girl eine an der Angel hat, sprich beide verstehen sich gut, Attraction, Kino usw. ist schon da? Wie klinke ich mich da am Besten ins Gespräch ein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich noch nie dafür wirklich anstrengen müssen.
Ich kenne halt ein paar Frauen die sind Bi und die kennen wiederum andere Frauen die es ebenfalls sind, die lernt man dann über die bereits bekannte kennen und letztendlich hat man einen 3er.
Wenn man die richtigen Damen kennt, ist es einfacher an einen 3er zu kommen, als eine einzelne  Frau klarzumachen. ?
Die letzte die ich beglücken durfte lernte ich über ihre Mitbewohnerin kennen, die auch eine offene Beziehung miteinander führen.

Man hat sich auf Anhieb verstanden und bin dann mit meiner neuen Bekanntschaft zu mir und der Abend war ein voller Erfolg für mich.

Also ich kann zu diesem Thema keine Ratschläge geben, da ich dafür nix tue außer Ich zu sein.

Das hat alles nix mit PU zu tun, das ergibt sich einfach so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle in den Plan einweihen, Kennenlernen in einer Bar, wichtige Wünsche abklären und wenns passt, dann in ein Hotelzimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist einfacher als man meint sobald man die richtige Frau dafür gefunden hat.

Das Anquatschen in Clubs oder Bars funktioniert sehr gut. Die Reaktion ist meist so :O ahahahaha, ernsthaft?.....ok!

oder halt "nein danke, aber ihr seid süß!".

Macht tierisch viel Spaß weil das noch mal n ganz anderer Nervenkitzel für alle Beteiligten ist. Man kann da auch mit nem Direct rei gehen. "du bist Süß. Gefällst uns." oder man quatscht so als Pärchen mit ihr und irgendwann baut der Mann Körperkontakt auf. Frauen sind ja eh oft sehr touchy untereinander. Und können für die Komplimente sorgen. "du hast so tolle haare!" "danke! blablabla Shampoo blablabla" Mann steht nur daneben und grinst. Wenn man dann mit seiner Frau rumfummelt und knutscht und sie dabei so fickig anguckt, im Idealfall deine Frau auch zwischendurch, dann erröten sie so schön und bleiben verfügbar über den Abend. Sehr smoothe.

Wirklich lustig ist dass so eine Aktion IMMER massiv Aufmerksamkeit auf einen zieht. Wurde da teils auf Partys nach dem ersten gescheiterten Set ("haha, danke ich mag sowas auch...aber mein Freund wäre da glaube ich n bischen angepisst...euch aber noch viel Spaß!") 5 Minuten später von der nächsten Frau angequatscht. "und wie oft funktioniert das so?" "ka....4 von 10 Parties?" "ahja spannend und wie stellt ihr euch das vor? Bist doch bestimmt voll der Macker!" Also leichte shittests und blabla und wenn se dann nicht zu besoffen sind (damn you Gin Tonic!!!!!!!) läuft das wie gewuppt. Also...ausprobieren und Spaß haben. Je schärfer dein Mädel desto besser übrigens. Meist ist der Mann dabei nämlich eher nebensache und die Frauen wollen mal was mit einer ihresgleichen haben. Wo sie dann oft sehr hohe Ansprüche haben. Höher als an Männer  auf die sie egtl stehen.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ich denke das ist zu 95% screening sache. bei einer frau die offen für sowas ist, ist das ein selbstläufer sobald sie geblickt hat worauf das hinausläuft^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.