Facebook Beziehungsstatus Shittest

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KillEmAll

Frag sie mal ob sie dir vertraut? Wenn sie sagt "Nein": Freeze! 

Wenn sie ja sagt, dann gleich folgende Frage hinterherscheißen: "Wird unsere Beziehung qualitativ besser, wenn sie viral geht?" 

Das ist so ein Bullshit, ich würde mich schämen jemanden darauf anzusprechen. Was kommt als nächstes? Gemeinsames Profil? Ich kotze gleich.. Würde am liebsten diese ganzen Symbiose-Fanatiker mit geschälten Bananen bewerfen. Aber Gott sei Dank dauert diese Scheiße nie länger als ein paar Monate, dann ist eh wieder Schluss. 

 

Mach mit ihr den hier:

 

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Killemall Haha ja sehe ich genauso...Die Nummer mit dem vertrauen habe ich schon öfter gebracht. Ich denke sie vertraut mir auch. Deshalb nenne ich es ja auch Shittest und nicht Beziehungskrise. Sie ist halt sehr sehr LSE und hat sich vor dem Gespräch in den Kopf gesetzt, dass ich online "zu ihr stehen muss". der gedanke dahinter ist ja schon bescheuert genug....aber was mich viel mehr stört als diese sinnlose diskussion, ist die art und weise. da mache ich mir vorwürfe vllt auf vorherige shittests zu sehr eingegangen zu sein und möchte sowas in zukuft vermeiden... 

@liquidlove hahaha an sich gute idee, aber ich habe keine Lust dem ganzen wieder mal mit humor entgegenzutreten und schlichter zu spielen. ich habe nichts falsch gemacht. würde mir eher eine methode wünschen, die sie ein bisschen zum grübeln bringt ob sie mit mir so in zukunft noch mal umgehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fb Kinderkrankenhaus. ...

2. LSE färbt ab wie Löwenzahnsaft.

3. LSE Weiber binden mit Drama. Willst du so gebunden werden.

4. Woran denkt sie,wenn du schreibst,dass du nicht in eine Krise stürzen willst? 

5. Warum sich mit Scheiß beschäftigen. Ich verbringe meine Zeit gerne mit geilen Sachen. Sei einfach nicht dafür verfügbar. Stichwort: Wasser das vom Lotusblatt abperlt. 

bearbeitet von Carver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb pad030:

Meine Freundin ist ein unglaubich eifersüchtiger Mensch. Dies resultiert aus ihrem oftmals etwas niedrigen Selbstbewusstsein, welches aber absolut ungebründet ist, da sie ein wirklich wirklich! heißer feger ist.

Interessant, dass du der Meinung bist eine Frau sollte Ihr Selbstbewusstsein nur aus ihrem Aussehen ziehen. Selbstbewusstsein sollte aus einem selbst kommen. Sonst müsste ihr Selbstbewusstsein nach ner Gewichtszunahme, Schwangerschaft, mit zunehmendem Alter etc. immer schlechter werden. Wenn sie weiß, dass du sie auch nur über ihr Aussehen definierst, ist auch klar warum sie eifersüchtig ist. Denn rein optisch werden ja einige mit ihr mithalten können und sie hat ja nur ihr Aussehen zu geben.

Und FB-Status ist halt ne Einstellungssache. Ich geb sowas nicht an und rede dementsprechend auch mit meinem Partner nicht drüber. Sie tickt da aber scheinbar anders. Rede da mal in Ruhe mit ihr drüber. Und hinterfrag dich auch mal ehrlich, warum du das nicht angeben möchtest. Ja, vielleicht ist sie unbegründet eifersüchtig. Aber:

vor 12 Stunden schrieb pad030:

bin zwar ein typ der ganz  gut mit mädchen kann und auch auf viele attraktiv wirke aber habe mir in diesem falle noch nichts! zu schulden kommen lassen

ein Mann, der von sich aus sagt, dass er auf viele attraktiv wirkt, testet das scheinbar regelmäßig oder woher weißt du das? ;) Und früher warst du wohl nicht treu? und sie weiß das?

Trotzdem geht "fick dich" für mich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok alles klar, ich hatte nicht damit gerechnet dass dies bedeutet dass jeder ersteinmal meinen Text nach Herzenslust interpretiert?

 

1. das mit Krise stürzen ist offensichtlich ironisch gemeint. habe ja kurz meine einstellung zu fb beschrieben. ich denke dass kann man nicht missdeuten.
2. LSE färbt ab wie Löwenzahnsaft verstehe ich nicht. mir gehts eigentlich ganz gut. wenn überhaupt etwas gekränkt von der wichtigkeit die sie dem ganzen zuschreibt, den vorwürfen und der beleidigung. aber da stehe ich drüber.

3. habe ich nie gesagt, dass ich sie nur auf ihr äußeres reduziere, sondern habe das vielleicht geschrieben weil dies oftmals der Grund ist den sie für ihre LSE nennt. Unbegründet für mich. Mag ja sein, dass da mehr hintersteckt aber ich ihre familiengeschichte auszurollen wäre angesichts der der geschichte hier unangemessen.

4. nein ich teste mich nicht regelmäßig an anderen weibern. das kann man auch so wissen.

5.nein ich war auch nicht untreu und das weiß sie. 

6. Momentan herrscht Funkkontakt und die Frage bleibt. wie gehe ich jetzt mit der heftigen reaktion um damit mir sowas möglichst in zukunft erspart bleibt? 

bearbeitet von pad030

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

zu 6. LTR oder FB immer aus der Freundesliste kicken! Macht sowieso keinen Sinn Leute die man ständig im RL sieht und mit denen man öfter am Handy schreibt im Sozialen Netzwerk zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn dir Facebook so egal ist dann änder doch deinen Status. Interessiert doch keinen.

Nach 1,5 Jahren kann man das schon mal machen....wenns die Frau glücklich macht...... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Facebook benutzt, sollte auch kein Drama draus machen, wenn sich die Freundin süß vorkommt und eine Beziehungseinladung schickt.

Es sei denn, du hast andere Pläne, als mit Ihr monogam herumzueiern (wobei ja gerade der vergeben-Status hier Wunder bewirken kann, ist aber eine andere Geschichte). Die moralische Bewertung bleibt aber dir überlassen. Mir ist es nämlich wurscht. Deiner Freundin vielleicht nicht, aber auch das ist mir wurscht, würde trotzdem Bier mit dir trinken. Bin ja ein Mann, dramafrei. Einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook destroying relationships since 2004.

Der TE ist der Meinung dass der Status irrelevant ist und zur Privatsphäre gehört, darum muss er sich nicht die Ansichten seiner LTR aufzwingen lassen. Wenn sie das möchte, er es aber für Kinderkram hält, dann finde ich ein Nein auch berechtigt.

Noch schlimmer ist dann die emotionale Reaktion von ihr, da würde ich auch klipp und klar ne Ansage machen dass das eine deutliche Grenzüberschreitung war (fick dich) und ich beim nächsten Mal nicht darüber hinwegsehe. Punkt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Dretch:

 

Noch schlimmer ist dann die emotionale Reaktion von ihr, da würde ich auch klipp und klar ne Ansage machen dass das eine deutliche Grenzüberschreitung war (fick dich) und ich beim nächsten Mal nicht darüber hinwegsehe. Punkt.

 

"Fick dich" saving relationships since 10.000 BC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb pad030:

"fick dich"

O.o Das darfste dir auf keinen Fall gefallen lassen, sonst verliert sie den Respekt vor dir. Also klare Ansage machen wie es Dretch geschrieben hat.

Mit dem FB-Status mach einfach das, was du willst. Im Prinzip ist das nur der Unterschied von einer 0 oder 1, die irgendwo im Internet gespeichert ist. Das sollte keinen Einfluss auf eure Beziehung haben. Falls du nicht "In einer Beziehung mit..." angibst, dann ist gar kein Beziehungsstatus angebracht. Mit "Single" oder was auch immer provozierst du deine Freundin nur, wenn sie LSE ist und es entspricht ja auch nicht der Wahrheit.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Chrizzz83:

Sorry, wenn dir Facebook so egal ist dann änder doch deinen Status. Interessiert doch keinen.

Nach 1,5 Jahren kann man das schon mal machen....wenns die Frau glücklich macht...... 1f644.png

Doch, mich Interessiert das. Ich finde nicht dass jeder der sich durch das Netz und Profile klickt das sehen muss.  Und ich möchte nicht wissen wie viele 1000 Leute sich da täglich durch ihr Profil klicken. Ich finde auch nicht dass ich mich deshalb rechtfertigen muss. Würde ich dort mein ganzes Leben preisgeben und nur das nicht dann wäre es etwas anderes.  Eigentlich wollte ich auch nicht über den Auslöser an sich diskutieren, sondern ratschläge für den Umgang mit ihrer Reaktion.

z.B.....mache gar nichts und warte darauf dass sie von selbst darauf kommt dass sie einen fehler gemacht hat
oder....schreib ihr kurz dass die reaktion zu heftig war und dass du eine entschuldigung erwartest und warte dann (scheiße, ich weiß ;) ) aber nur so als beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pad030:

z.B.....mache gar nichts und warte darauf dass sie von selbst darauf kommt dass sie einen fehler gemacht hat

So würde ich das machen. Willst du jemanden dazu bringen, ernsthaft über sich selbst nachzudenken, gib ihm/ihr die Chance selbst drauf zu kommen.

Veränderung / Einsicht kommt immer von innen.

 

Heißt:

Mal Ruhe im Büchsentelefon. Wenn dann kommt "Ist was los?" ihr Ruhig und Sachlich erklären, dass ein "Fick dich" inakzeptables Verhalten ist.

Du das mit FB nicht schlimm findest und sie sich mal fragen soll, warum sie das so fuchst. Ob sie dir nicht vertraut oder was das Problem ist.

Sollte wieder gebitche kommen - wieder Stille im Büchsentelefon.

 

Spar dir deine Nerven für wirklich wichtige Angelegenheiten auf. Das hier gehört nicht zu etwas, was dringend Beachtung und Nerven verdient.

 

Nachwort zu der "Ansage machen"-Fraktion:

Im ersten Moment war das auch mein Gedanke. Nur mal ganz ehrlich - wie stellt ihr euch das vor?

Anrufen und herumzicken "Dududu... keine Bösen Worte mehr, Sonst...."? Käme mir da lächerlich vor.

Wer sich nicht repektvoll verhält wird kommentarlos von der Liste der existierenden Geschöpfe gestrichen. Bekannte, Freunde, Freundin. Egal.

Und erst dann wieder drauf gesetzt, wenn das Verhalten der betreffenden Person mir ein umdenken diesbezüglich quasi aufzwingt.

Das schont ernorm mein Nervenkostüm und meine Gemütslage.

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb -draco-:

Nachwort zu der "Ansage machen"-Fraktion:

Im ersten Moment war das auch mein Gedanke. Nur mal ganz ehrlich - wie stellt ihr euch das vor?

Anrufen und herumzicken "Dududu... keine Bösen Worte mehr, Sonst...."? Käme mir da lächerlich vor.

Kurze Nachricht senden, dass das absolut unangebracht war und klar eine Grenze des Hinnehmbaren überschritten hat. Sie solle das lassen, denn so geht man nicht mit Menschen um. Und beim nächsten Mal Konsequenzen ziehen. Das kann ein Freeze von einer Woche bis hin zur Trennung sein. Ich würde mir so etwas von niemanden gefallen lassen, der mit mir zu tun hat und von meiner LTR auch nicht. Gerade die sollte an einer guten Beziehung zu mir interessiert sein. Und seien wir mal Ehrlich: Sie hat ihn mit ihrer Aussage mit Absicht verletzten wollen.

Nicht melden und warten bis sie sich melden und dann mit der Sprache rausrücken, sieht zu sehr nach "ich bin eingeschnappt" aus. Zeigst du ihr direkt die Grenzen auf, stärkt das deine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 und 23, sicher? Klingt nach 16 und 13.

Mal davon ab, dass ich nicht verstehen kann, warum du deinen Status partout nicht ändern willst: Ich habe das Gefühl, du suchst und provozierst das Drama. Warum erklärst du ihr nicht in einem persönlichen (!!) Gespräch in aller Ruhe, warum du deinen Beziehungsstatus nicht ändern möchtest? Warum zynische Textnachrichten, bei denen du erwarten kannst, dass sie zickig reagiert?

SMS, Studi VZ, Facebook und Whatsapp haben wirklich zu einer fortschreitenden, gesellschaftlichen Kommunikationsbehinderung geführt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.