NC direkt - wie öffnen bei WhatsApp?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss hier mal kurz ein wenig einhaken, die Tipps die Neice dir gibt sind allesamt sehr gut und man kann das game so auch gut durchziehen. Aber wir sind hier im U18 Forum und das hat einen Grund, das game läuft hier wesentlich anders, als mit Ü20 Frauen. Bei denen bist du mit dieser direkten Art gut dabei, bei deinen Targets und dir selber passt das aber nicht so ganz.

Deine Mädels sind jung, unerfahren und in aller Regel eher schüchtern. Das gleiche gilt für dich, dein game ist aber nen solides "Draufgängergame". Das kriegst du spätestens im ersten Date so einfach nicht mehr durch, da merkt jeder, dass du einfach ne dicke Fresse gehabt hast, aber eigentlich noch ne Pussy bist. Ich würde das Tempo nicht ganz so hoch wählen, wie Neice es empfiehlt. Wenn du relativ flott nach einem date fragst, was du ja getan hast, bist du schon weiter als der Großteil deiner Konkurrenz. Aber so sexuell zu sein, das funktioniert einfach nicht in dem Alter. Damit überforderst du 9 von 10 Mädchen in dem Alter.  

Meine herangehensweise wäre:

1. Whatsapp schreiben und Comfort fahren - nicht übertreiben, stundenlanges schreiben jeden Tag bringt zwar massiv Komfort, killt aber dann die Attraction, ohne die geht dann beim Date nicht mehr viel.

2. Date ausmachen, dabei auf ihre Wünsche eingehen, oftmals sind U18 Mädels nicht sonderlich mobil, kriegen Probleme mit ihren Eltern, oder trauen sich nicht zu einem zu kommen. Ich finde kochen bei dem Mädchen immer relativ gut, da kann man gut Kino fahren und ein paar schönes DHV einfließen lassen (fake it till you make it, die Wahrheit ist hier nicht so wichtig, solange man es dir abkauft), dann landet man beim essen oder spätestens danach auf dem Sofa/Bett zum chillen - das ist der Ort wo du hinwillst. 

3. Eskalieren - Komfort ist genug da, Kino sollte gefahren sein, Attraction sollte durch DHV da sein - du hast also eine optimale Bedingung geschaffen, alle Bedingungen erfüllt und kannst ohne Angst eskalieren. Küssen geht an der Stelle im Prinzip immer durch, Lay meistens nicht. Liegt aber am Alter. Das ist dann ein Fall für die nächsten Treffen.

Und denk dran, Übung macht den Meister. Du wirst es die ersten Male sowieso verkacken, sei dir sicher. Und wenn du das erste Mal eine bumsen willst, haha du wirst auch da richtig scheiße sein, du wirst wissen warum, wenn es soweit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden