36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter:  Damals 27
  • Ihr/Sein Alter:  Damals  25
  • Dauer der Beziehung:  4 Monate
  • Art der Beziehung: Monogame Ltr
  • Probleme, um die es sich handelt: Beschrieben im Text
  • Fragen an die Community: Wie würdet ihr das Handhaben.

Ich möchte gern mit euch mal folgende Situation auswerten da ich denke das sie sie Lehrreich für mich war.

Ich war als ich mit PU anfing mit meiner Damaligen Ltr auf einer Feier eingeladen von einer Freundin von ihr das war 200Km weit weg und es war geplant dort zu übernachten.

Nunja auf der Feier waren 10 Leute und eine sehr Langweilige Truppe.

Der Freund von ihrer Freundin fing an sich an meine Ltr ran zu machen erst verbal, dann mit leichtem Kino aber sehr penetrand also wenn es eine möglichkeit gab hat er irgendwas gemacht.

Das Krasse fand ich es geschah alles in meinem Beisein und im Beisein seiner Ltr der Typ war 50 meine Ltr 22 ich damals 26.

Ich fand es Derbe Krass und hab nicht drauf reagiert da meine Ltr ihm nicht deutlich machte das sie das ne will sie machte weder was dafür noch dagegen.

der Typ hat den ganzen abend von sich erzählt usw in meinen augen ein spinner, Meine Handlungsmöglichkeiten waren sehr eingeschränkt da wir dort übernachteten und ich schon was getrunken hatte und somit ne fahren konnte.

Ich sprach meine Ltr in einer ruhigen minute drauf an was hier grad läuft sie meinte sie hätte das garne so mitbekomm.

Darauf dachte ich mir ich sag nix mehr und wenn es mir zu bunt wird next.

Das ganze ging den ganzen abend bis er zum Kc ansetzte den sie dann blockte das war aber das einzige.

Ich hab mich dann für next entschieden gab noch nie eine Frau wo ich mir sowas reinziehen musste in dem Außmas.

SIe schien das von ihrer Freundin gewusst zu haben das der kerl sehr flirty ist. Hatte das gefühl meine Ltr fand die situation oder shittest garne so verkehrt bzw ist er ausgeufert.

Meiner meinung nach ein Pua der aber sehr gekünztelt wirkte und sozial naja vor seiner ltr und mir meine Ltr zu gamen fand ich schon asozial.

Ich hab nicht drauf reagiert da, ich mir keine Frage ob sie mein eigentum ist oder ähnliches drücken lassen wollte das hat den typ auch verwundert das ich garnicht auf ihn reagiert hab oder mich provozieren lassen hab.

Mein Mindset war das ich mit dem Typ ja nix zu klären hab ich sah meine Ltr in der verantwortung ihn abzuwimmeln oder mir zu sagen das er nervt beides tat sie nicht.

Wie schätzt ihr das ein? Hattet ihr schon mal so eine Situation?

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

grundsätzlich gilt: Mache "Probleme" anderer Leute nicht zu deinen, was bei deiner LTR mit anderen in der Kommunikation etc. passiert geht dich nichts an. Einzige Ausnahme ist, dass sie Dich ausdrücklich auffordert aktiv zu werden und nur dann. Ansonsten gilt für dich: Kopf zu machen und Selbstsabotage einstellen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist jeder auf der Feier ein Gesprächspartner, den du respektvoll behandelst, also eben ganz normal. Lerne aus solchen Situationen, dass Du deine Gedanken kontrollierst und nicht sie dich. Man merkt, dass dich dein Ego und deine Glaubenssätze "das darf nicht sein" hier aktiv werden und dich in die Handlung zwingen, widerstehe dem. Arbeite am inner Game.

Darüber hinaus frage dich in solchen Situationen lieber: Wann bin ich Teil der Lösung, wann bin ich Teil des Problems? Möchte ich mich schlecht fühlen? 

Angenommen: Selbst wenn sie für deine Regeln, dein Weltbild etc. über die Stränge geschlagen hat, dies kannst nur du für dich konsequent bewerten, dann kannst du deine Konsequenzen ziehen und akzeptieren was ist, weißt du was ich meine? Verantwortung übernehmen und nicht abgeben. Hinter allem anderen á la "Mädel, dass machste mit mir aber nicht", ob passiv oder gar aktiv aggressiv steckt ohnehin keine Macht. Das Ying der Frau die zu dir passt, achtet darauf, dass sie dich nicht verletzt. Es sind Grenzen die nicht geschrieben stehen und trotzdem bleibt sie in ihrem Bereich. So kenne ich es, so lebe ich. Kommuniziere ggf. 1x und meine was du sagst, lebe nachdem was du sagst.

Sei also immer Teil der Lösung, egal ob in so einer Situation, oder anderen. Das Leben genießen und sich erfreuen, dass man eine coole Freundin an der Seite hat. Selbst die Sonne wird irgendwann verglühen, dieses Needy Verhalten treibt sie doch bestenfalls von Dir weg, was du ja gar nicht willst. Sei also nicht eifersüchtig / neidisch, auf die Aufmerksamkeit die sie bekommt. Lebe echtes Giving to give und erfreue dich authentisch an der Situation und bewerte nicht sofort, schon gar nicht mit negativen Glaubenssätzen. Oder du sagst dir, hey meine Chance, mein Leben wieder auf das nächste höhere Level zu kriegen, ein Glücksfall das ich nicht noch mehrere Jahre warten musste für diese Erkenntnis, sehe also in allem so verrückt es klingen mag das Positive. Lass uns verrückt sein! ;-)

Nur wenn du es schaffst, eine echte positive Gleichgültigkeit zu leben, erst dann mein Padavan wirst du andere Leute magisch in deinen Bann ziehen und Berauf bremsen müssen, denk mal darüber nach. 

Umgekehrter Fall: Man kann sich aber selbst darüber erfreuen, wenn die Freundin aktiv wird gegen eine "Rivalin", in diesen Momenten grinse ich und trinke mein Bier weiter. 

Viel Spaß

Thamsite

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Respektvoll behandelt.

Trotzdem fande ich es von ihr daneben das sie kino zu lässt. ohne mal nen Point zu setzten ich meine das schauspiel durft ich mir 6 stunden reinziehen.

da das noch nie ne Frau in meinem beisein Fabrizierte hielt ich sie für nicht mehr ltr würdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Heiasafari

Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass in jedem Bereich Forenregeln gelten, an die du dich auch bitte hälst.

Bitte trage oben nach:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke Du hast mit dem Next alles richtig gemacht. Wenn Thamsite das alles easy und locker findet ist das seine Meinung. Ich würde da nur insofern mit ihm mitgehen indem ich das etwas umformuliere. Wie andere kommunizieren geht mich nichts an - stimmt, aber wenn sie nicht kommunizieren und so ein Gegrabbel zulassen bin ich da vermutlich verkehrt.

Ich bin es in einer LTR nicht gewohnt, daß ich dauernd sagen muss wo meine Grenzen liegen, das hat was von nicht ernst genommen werden.

Die wußte schon was da abläuft. Sie kann Dir gegenüber jedoch nicht zugeben, daß sie es wußte. Das hätte die Sache in ihrem Ausmaß schlimmer gemacht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in solch einer Situation bisher (Gott sei Dank) noch nicht so oft.

Zumindest nicht so krass, dass Kino tatsächlich offensichtlich gefahren wurde - ganz zu schweigen von einem KC Versuch.

Wenn ich mich jetzt in deine Situation hinein versetz, gibt es für mich (rein Subjektiv) 3 Handlungsoptionen:

 

1) Ich bekomme das evtl. gar nicht so richtig mit. Unterhalte mich, weil mein Fokus evtl. so oder so auf den Partygästen liegt. Whatever. Weil ich ihn gar nicht als Konkurrenz sehe, noch ansatzweise in Betracht dafür ziehe.

 

2) Ich denke immer noch, der andere ist keine Wirkliche Konkurrenz. Aber ein Störenfried. Aber ich traue meiner LTR vollumfänglich zu, dass sie die ungeschriebenen Grenzen kennt und einhält.

Ergo behalte ich die Situation im Auge. Und greife dann ein, wenn meine LTR mir das zu verstehen gibt. Wenn der Typ blöd wird. Aber bis dahin verbuche ich das unter "Das packt sie alleine. Ist n großes Mädchen." Vielleicht finde ich die Situation sogar witzig und beobachte seine Aktionen.

 

3) Ich merke - es nervt mich. Warum sei mal dahin gestellt. Darüber kann man sich später den Kopf zerbrechen. Aber es nervt mich und ich will nicht genervt auf einer Party sein.

Und wenn ich genervt bin, heisst das, dass irgendwer von beiden ne Grenze aus meiner Sicht überschritten hat. Also steh ich da auch nicht so herum und fress das in mich rein, sondern tue aktiv etwas. Für mein eigenes Wohlbefinden. Konkret: Ich mach ne Ansage. Erst elegant. Heisst - ich stell mich dazu und unterhalte mich mit dem Typ. N kurzer Klaps auf den Arsch von ihr und wieder Abgang. Damit dürfte das meist erledigt sein.

 

Blöd wird es dann, wenn der Typ das nicht gecheckt hat. Bzw. beiden dieser Wink mit dem Zaunpfahl egal ist.

Dann würde ich auch direkter Werden. Musste ich bisher aber noch nie. Somit ist das hier reine Hypothese.

Auch würde ich mit meiner LTR dann ganz klar im Nachgang ein paar direkte Sätze wechseln. N Schuss vor den Bug hat noch nie geschadet.

 

Es ist oft nicht einfach hier das richtige Mittelmaß zu finden. Ich hör da immer auf meinen Bauch. Wenn mein Gefühl mir sagt "Mooooment, das geht nicht." dann fress ich das sicher nicht in mich rein. Da kommt dann immer ne aktion. Somit kann man Punkt 1-3 auch als chronologischen Ablauf sehen. 

In Teilen Stimme ich Thamsite aber auch zu. Ich würde das vorerst locker sehen.

Dennoch: 

Man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen. Wenn es dir auf die Nüsse geht, finde ich es fast dämlich da passiv alles über sich mit zusammen gebissenen Zähnen ergehen zu lassen. Wäre nicht meins. Auf der anderen Seite musst du dich dann auch im Nachgang fragen, was du für Konsequenzen daraus ziehen möchtest.

Und da bin ich bei dir, lieber TE. Ne LTR, die nicht in der Lage (oder Willens) ist, Kino von jemand anderen zu unterbinden oder zu signalisieren "Kein Interesse an einem Flirt. Unterhaltung okay." - die wäre niemand, den ich an meiner Seite wissen möchte. Wäre mir zu doof. Hätte vermutlich auch genexted.

Denn auch von dem schon oft gesehenen "Auge um Auge" Ding (Sie flirtet, also tust du das auch) halte ich recht wenig. Alles zu stressig. Ist es nicht Wert.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, der Typ und die Freundin waren auf einen Dreier mit Deiner LTR aus - und sie nicht abgeneigt. Deshalb konnte er auch ungestört vor seiner LTR Deine LTR gamen. Wie ist es denn weitergegangen? Habt ihr dann dort tatsächlich noch alle übernachtet? Und danach hast Du mit Deiner LTR Schluss gemacht oder wie muss man sich das vorstellen?

Unabhängig davon ist das natürlich eine sehr unangenehme Situation für Dich. Aber wenn Du sagst die Episode war "Lehrreich" für Dich, was hast Du gelernt dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, @Thamsite meint nicht unbedingt, dass man alles so locker wegstecken soll, der sieht das nochmal von der Warte höher - und von der aus, kann man sich über solche Situationen immer freuen:

Ich hatte erst neulich so ne Situation: Mein frisch gebackener LTR knutscht auf ner Party mit einer Freundin von mir, die ich ihm grade erst vorgestellt hatte. Super Sache, in jeder Hinsicht positiv für mich. 

Wenn das nämlich innerhalb meiner persönlichen Grenzen liegt und ich das gut finde, kann ich mich drüber freuen, dass gleich zwei Menschen, die ich mag, ihren Spaß haben. 

Wenn ich jetzt nicht so eingestellt bin, und das sind ja die meisten, was vollkommen ok ist, dann überschreitet das meine Grenzen einfach gewaltig, und natürlich bin ich dann kein Fan davon. Aber dann kann ich mich über die Situation immernoch freuen, immerhin haben diese Menschen dann gleich mal bewiesen, dass sie nicht in mein Leben passen, und ich kann eine Konsequenz ziehen. Was für mich wieder gut ist, weil zwei Leute weniger, die eine Belastung für mich sind... 

Das bedeutet also nicht, dass man in dieser Situation einfach mit den Schultern zucken und alles abnicken soll, aber man soll immer dem Focus drauf haben, wie einem die Begebenheit weiterhilft. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Nikem:

Denke Du hast mit dem Next alles richtig gemacht. Wenn Thamsite das alles easy und locker findet ist das seine Meinung. Ich würde da nur insofern mit ihm mitgehen indem ich das etwas umformuliere. Wie andere kommunizieren geht mich nichts an - stimmt, aber wenn sie nicht kommunizieren und so ein Gegrabbel zulassen bin ich da vermutlich verkehrt.

Ich bin es in einer LTR nicht gewohnt, daß ich dauernd sagen muss wo meine Grenzen liegen, das hat was von nicht ernst genommen werden.

Die wußte schon was da abläuft. Sie kann Dir gegenüber jedoch nicht zugeben, daß sie es wußte. Das hätte die Sache in ihrem Ausmaß schlimmer gemacht.

Schön zusammengefasst. Locker verwechseln nicht wenige damit, sich alles bieten zu lassen, auch ein annehmen was ist stellen viele mit einem akzeptieren der Gesamtsituation gleich. Nichts ist trügerischer als das. Man investiert jedoch sehr wohl keine Energie mehr in etwas. Man übernimmt viel mehr Verantwortung für sich selbst. Mit solcher einer Einstellung kann, auch das letzte Gespräch mit dem Chef der Anfang etwas Neuem sein, nicht der Fall ins Bodenlose.

Man ändert natürlich nichts daran, dass ist völlig klar, auch wird das Geld auf dem Konto nicht mehr, jedoch ändert man das was viele nicht schaffen: Man überwindet Glaubenssätze und ist nicht mehr Beifahrer in seinem Leben und wird gelebt, bzw. lebt das Leben eines anderen. Es sind gewiss spirituelle Konzepte dahinter, es ist auch okay wenn man diese erstmal ablehnt. Ich habe vieles solange abgelehnt, bis für mich die Zeit reif war. Bis dahin bin ich regelmäßig lachend in die Kreissäge gelaufen und habe erwartet, dass ein Experiment andere Ergebnisse liefert, trotz gleicher Eingangsgrößen. Ein Dilemma.

Insofern fährt man gut, wenn man seinen Partner niemals auf eine Position hebt, die neben Nahrung, Dach übern Kopf und Gesundheit auf einer solchen Position auf gleicher Höhe steht. Auch hier sollte man eher andere Konzepte, als die der breiten Masse annehmen, denn es ist tatsächlich viel interessanter zu sehen, was dann passiert.

Am Ende gilt: Selbst wenn er sie umdreht, falen aus ihr keine 2€ Münzen raus, so ist das leider.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Thamsite:

Schön zusammengefasst. Locker verwechseln nicht wenige damit, sich alles bieten zu lassen, auch ein annehmen was ist stellen viele mit einem akzeptieren der Gesamtsituation gleich. Nichts ist trügerischer als das. Man investiert jedoch sehr wohl keine Energie mehr in etwas. Man übernimmt viel mehr Verantwortung für sich selbst. Mit solcher einer Einstellung kann, auch das letzte Gespräch mit dem Chef der Anfang etwas Neuem sein, nicht der Fall ins Bodenlose.

Man ändert natürlich nichts daran, dass ist völlig klar, auch wird das Geld auf dem Konto nicht mehr, jedoch ändert man das was viele nicht schaffen: Man überwindet Glaubenssätze und ist nicht mehr Beifahrer in seinem Leben und wird gelebt, bzw. lebt das Leben eines anderen. Es sind gewiss spirituelle Konzepte dahinter, es ist auch okay wenn man diese erstmal ablehnt. Ich habe vieles solange abgelehnt, bis für mich die Zeit reif war. Bis dahin bin ich regelmäßig lachend in die Kreissäge gelaufen und habe erwartet, dass ein Experiment andere Ergebnisse liefert, trotz gleicher Eingangsgrößen. Ein Dilemma.

Insofern fährt man gut, wenn man seinen Partner niemals auf eine Position hebt, die neben Nahrung, Dach übern Kopf und Gesundheit auf einer solchen Position auf gleicher Höhe steht. Auch hier sollte man eher andere Konzepte, als die der breiten Masse annehmen, denn es ist tatsächlich viel interessanter zu sehen, was dann passiert.

Am Ende gilt: Selbst wenn er sie umdreht, falen aus ihr keine 2€ Münzen raus, so ist das leider.

Danke Thamsite! Bist hier der wahre Forumsgott! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Black Cobra:

Ganz klar, der Typ und die Freundin waren auf einen Dreier mit Deiner LTR aus - und sie nicht abgeneigt. Deshalb konnte er auch ungestört vor seiner LTR Deine LTR gamen. Wie ist es denn weitergegangen? Habt ihr dann dort tatsächlich noch alle übernachtet? Und danach hast Du mit Deiner LTR Schluss gemacht oder wie muss man sich das vorstellen?

Unabhängig davon ist das natürlich eine sehr unangenehme Situation für Dich. Aber wenn Du sagst die Episode war "Lehrreich" für Dich, was hast Du gelernt dabei?

Das glaube ich nicht seine Ltr wirkte richtig angepisst aber hatte vermutlich garnix zu melden bei dem.

Ja haben dort gepennt wie gesagt meine Handlungsmöglichkeiten waren ziemlich eingeschränkt da ich schon was getrunken hatte.

Die Episode war Lehrreich da ich mich danach allgemein mit Amog usw auseinander gesetzt habe.

Ja hab mich Am nächsten Tag getrennt mit den worten das ich das gefühl hab das das mit mir und ihr nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir als erstes eingefallen ist: vielleicht wollten sie einen Dreier, Vierer oder Paartausch?

Du hast vieles richtig gemacht. Es ist ihre Entscheidung und wenn sie deine Unterstützung braucht, dann kann sie eas sagen. Wenn dir ihr Verhalten nicht passt, kannst du später die Konsequenzen ziehen - genau so, wie du es gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Individualchaotin:

Was mir als erstes eingefallen ist: vielleicht wollten sie einen Dreier, Vierer oder Paartausch?

Kurz Offtopic:

.... Bespricht man das nicht am besten vorher? Oder zumindest mal innerhalb eines Satzes am Abend?

Du bist jetzt ja schon die Zweite, die das schreibt. Mir wäre das als letztes in den Sinn gekommen beim lesen. Ist ja nicht so, dass Frau sich einfach so entscheidet ein drittes Bier zu trinken. Da Darf man auch ruhig kurz dem Partner bescheid sagen..... oder bin ich wirklich so spießig, wie ich mich gerade fühle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb -draco-:

Kurz Offtopic:

.... Bespricht man das nicht am besten vorher? Oder zumindest mal innerhalb eines Satzes am Abend?

Du bist jetzt ja schon die Zweite, die das schreibt. Mir wäre das als letztes in den Sinn gekommen beim lesen. Ist ja nicht so, dass Frau sich einfach so entscheidet ein drittes Bier zu trinken. Da Darf man auch ruhig kurz dem Partner bescheid sagen..... oder bin ich wirklich so spießig, wie ich mich gerade fühle?

Vorausgesetzt du hast Bock auf sowas: nimm sie dir auf der Party kurz beiseite: "Die Freundin XY ist heute echt hübsch." wenn es auf sowas rauslaufen soll wird sie darauf einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hättest du mal vor allen anwesenden nett gefragt ob du mal an seiner Frau rumspielen darfst. 

Du musst solche Situationen nutzen und solche Spinner in sozial unangenehme Situationen bringen. Wenn dir solche Respektlosigkeiten auf den Sack gehen, dann schluck es doch nicht runter wie eine Pussy. Und schon gar nicht aus Opportunismus heraus. An Ort und Stelle klären. Sei ein Mann und überlasse ihm den Eskalationgrad. Wenn er Stress macht, dann gehst du halt mal raus und schellst ihm eine.

Wo sind wir denn hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt dass sie sein Kino gar nicht so mitbekommen hat (was denn genau für Kino?) und hat seine Eskalation geblockt. Es ist also eigentlich gar nix passiert. Dafür machst Du mit ihr Schluss. Merkste was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich habe mich beim Lesen auch gefragt, was da jetzt eigentlich so schlimm war. Aber letzten Endes muss er ja selber wissen, was er will. Und er will offensichtlich eine Frau, die Berührungen von anderen Männern schneller unangenehm findet und das unterbindet. Trennung passt doch da, war ja eh anscheinend noch keine sehr intensive Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb KillEmAll:

Hättest du mal vor allen anwesenden nett gefragt ob du mal an seiner Frau rumspielen darfst. 

Du musst solche Situationen nutzen und solche Spinner in sozial unangenehme Situationen bringen. Wenn dir solche Respektlosigkeiten auf den Sack gehen, dann schluck es doch nicht runter wie eine Pussy. Und schon gar nicht aus Opportunismus heraus. An Ort und Stelle klären. Sei ein Mann und überlasse ihm den Eskalationgrad. Wenn er Stress macht, dann gehst du halt mal raus und schellst ihm eine.

Wo sind wir denn hier? 

Nee nee, da kannste besser direkt sagen dass er aufhören soll an deinem Mädel rumzuspielen. Das ist sonst so passiv-aggressiv und gar nicht männlich mMn. Stimme dir aber zu das man ihn einfach offen damit konfrontieren soll wenn es einen stört. Jeder hat da so seine Grenze, mir fällts auf wenn einer meine Schnitte am unteren Rücken anfasst. Die Grenze ist dann aber noch ein Stückchen weiter. Nun gibt es 2 Arten von Frauen wie sie auf sowas reagieren:

a) Sie sagt selber dass er sie nicht betatschen soll.
b) Sie möchte vom Kerl verteidigt werden.

Wenn TE a) möchte, sie aber b) ist, dann ist das sein gutes Recht sie auszusortieren. Fällt für mich unter Screening. Ich bin persönlich mit beidem fein, habe da nen kleinen Beschützerinstinkt und beanspruche gerne das Revier.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb challenged:

Sie sagt dass sie sein Kino gar nicht so mitbekommen hat (was denn genau für Kino?) und hat seine Eskalation geblockt. Es ist also eigentlich gar nix passiert. Dafür machst Du mit ihr Schluss. Merkste was?

Seine persönlichen Grenzen setzt jeder immer unterschiedlich.

Für den einen ist es okay, wenn seine LTR auch noch mit anderen Männern schläft (offene Beziehung), für den anderen geht es schon zu weit, wenn seine Freundin n Foto einer Ex-Affäre liket. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo seine Grenze liegt und diese dann auch entsprechend kommunizieren.

Heisasafari hat daher in meinen Augen auch vieles richtig gemacht. Er hat sie sich kurz zur Seite genommen, ihr in einer ruhigen Minute klar gemacht, dass es so nicht geht, aber auf der Party auch kein wirkliches Drama geschoben. Nachdem sie seine Bedenken ignoriert hat und es "als nicht so schlimm" abgetan hat, hat er seine Konsequenzen gezogen, da seine Grenzen von ihr überschritten wurden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ging los das er sie verbal die ganze zeit angebaggert hat was mich wenig beeindruckte da er nur von sich erzählte und ihr nen Job anbieten wollte in seiner Firma.

Da kamen solche dinge das sie sich mal alleine Treffen müssten usw.

Man muss dazu sagen der Typ kannte sie vorher nicht.

Sie ging weder dafür ein oder dagegen sie hielt sich mit nichtssagenden aussagen an der sache.

so das er immer weiter machte was ich schon als nervend entfand.

Art des kinos wir waren drausen da stellt er sich vor sie und reibt ihr die arme als würde er sie wärmen das ganze wirkte aber stocksteif von dem typ wie als hätte er ein analplug im hintern ;-)

Ich hab mir die situation angeschaut weil ich der meinung war mich auf sie verlassen zu können und das er auf die art und weise nen Korb kassiert.

Das ganze fabrizierte er 3 mal oder so, später umarmte er sie drückte ihr nen kuss auf die wange. und zuletzt hat er nen Kc probiert das war das einzigste was sie blockte.

Ich meine der Typ war mir recht egal, auser das ich schon das bedürfnis hatte ihn eine auf die Fresse zu hauen für die Dreistigkeit.

Aber vernunft siegte und das wäre kontraproduktiv gewesen.

 

Der Punkt der mich störte war eher der das sie es lustig fande sich den ganzen abend den hof machen zu lassen in meinem beisein. Wenn meine ltr alleine weggeht kann sie flirten mit wem sie will aber in meinem beisein sollte sie den müll lassen zumindest alles was kino angeht.

Ich glaube nicht ernsthaft das sie interesse an dem Typ hatte, aber ihr verhalten dazu das es ihr garne aufgefallen ist das er sie anbaggert das fande ich daneben.

Aber sie hatte auch so einige Charakterzüge die ich recht daneben fand z.B waren wir mal auf einer Party da musste sie mir demonstrieren das sie den Barkeeper kennt und den Kostenlos getränke aus dem Kreuz leiert.

Sowas finde ich irgendwie daneben wenn ich was zu trinken will dann kann ich mir das auch leisten und bezahle das.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Typ fürn nen Penner hielt der viel Aufschneidet, War mein Mindset eigentlich nur dies übertreibt sie geht sie bzw schafft er es sie zu Gamen kann er sie behalten, finde ich ne bessere.

Ich hab die Situation trotz innerer Wut sehr reflektiert gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paian Ich habe mir bei dem Nichtstun was überlegt, hätte ich was getan hätte ich dem Typ angriffsfläche geboten, ala Sprüche ist sie dein Besitz?

Auserdem konnte ich nicht abschätzen ob meine Damalige Ltr mir in den Rücken fällt wenn ich was mache. Das ist ein Punkt warum ich es beendet habe.

Sorry aber wer im Beisein seiner Freundin auf ner Privatparty Anfang Kino bei der Freundin eines Gastes seiner Freundin zu fahren ist in mein Augen ein Penner. Wenn du das Sozial verträglich findest dann ist das deine Meinung, mich beschäftigte eher die Frage warum zieht sie solche Leute in ihr Leben?

Das sage ich ihm auch gern ins gesicht wenn sich die gelegenheit ergeben sollte.

Dann ein weiteres Problem, ich hatte im Hinterkopf der Typ ist der Freund einer guten Freundin meiner Ltr.

Für mich war klar das ich mit den Leuten nix zu tun haben will. Die anderen Gäste auf der Party waren jedoch recht nett.

Das war für mich eine Blöde Situation, und ich wollte mich nicht in eine Konkurrenz situation mit dem Typ begeben.

 

Zum Frauen Typ 3. das Anbaggern bemerken und sich wünsche, das ihr Mann sich dem Typen mal zur Brust nimmt.

Habt ihr lust dazu wenn Frau bisl Aufmerksamkeit braucht und IoI sendet ( Sie hatte es Drauf durch Jammern über allmöglichen mist die Aufmerksamkeit anderer Männer für sich zu gewinnen) ständig den Retter zu spielen und euch mit irgendwelchen Typen auseinander zu setzen?

Ich möchte eine Frau auf die ich mich verlassen kann, es gibt wichtigere dinge die beiden etwas bringen wo man seine Energie reinstecken kann.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Heiasafari,

du sollst sie nicht retten und sie ist auch nicht dein Besitz. Das Problem ist auch nicht, dass irgendein Typ deine Freundin anbagert, das Problem ist, er macht es vor deinen Augen in deiner Anwesenheit. Und das ist eine mehr als offensichtliche Respektlosigkeit dir gegenüber. Lerne den feinen Unterschied. Er scheißt dir förmlich vor die Füße. Und da musst du als Mann reagieren. Sonst machen die Leute mit dir was sie wollen, weil du bist ein Pisser.

Wie du reagierst, ist dir überlassen. Ich würde ganz klar zu einer Schelle tendieren, falls er rumbellen oder provozieren sollte, nach dem ich es ihm erklärt habe. Aber bin eh ein hitziges Gemüt, vielleicht kein gutes Beispiel. Aber zumindest ansprechen solltest du das. Direkt und am besten vor allen Anwesenden. Sachlich vielleicht. Aber für die Zukunft Hauptsache Mund aufmachen. Dann brauchst du auch nicht solche Threads zu eröffnen.

Lern daraus, sowas kommt im Leben vor. Gehört dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.