7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

habe am Wochenende auf einer Outdoor Party ein nettes Mädel (23, HB 7-8) kennengelernt und war dort vor Ort mit ihr was trinken. Nach einiger Zeit verlor ich sie jedoch aus den Augen und widmete mich anderen bzw. meinen Freunden und der Party im Allgemeinen. Als ich sie dann wieder traf, bat sie mich, dass ich meine Nummer in ihr Handy speichern solle. Ich verabschiedete mich und rief gestern bei ihr an. Sie ging nicht hin, war wohl zu schüchtern zum Telefonieren. Sie schrieb mir nämlich sofort per WhatsApp sie sei im Stress, Arbeit bla bla. Jedenfalls kam heraus, dass sie einen Freund hat und es jetzt doch keine gute Idee mit einem Treffen sei. Ich kaufe ihr die Story ab, da sie auf Ihrem Profilbild zusammen mit ihrem Freund zu sehen war. Ich sagte ihr, sie solle sich melden, falls sie es sich anders überlegt.  

Nun die Frage: Wie bringe ich sie dazu mit mir zu treffen, oder sollte ich es aufgrund des Freunds besser lassen? Auf der anderen Seite wird ihre Beziehung wohl ohnehin schon am Ende sein, sonst würde sie sich ja auf solche Aktionen gar nicht erst einlassen. Ich freue mich auf eure Meinungen hierzu.

MfG

sonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Warum soll die Beziehung am Ende sein? Attention Seeking sagt dir wohl nichts. 

Ich lese nichts von Attraction, Comfort oder Qualification. Du hast gar nichts. 

Kein Wunder, dass sie sich nicht treffen will. Du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. 

Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie ist in einer sicheren Beziehung und sucht nebenher (Parties, Arbeit, Schultreffen, online...) schon nach Alternativen. Sobald sie einen besseren Kerl hat, wird sie sich engagieren, heimlich mit dem treffen und ihren Freund bescheißen. Du bist einer von zig Typen, den sie irgendwo aufgelesen hat und nicht treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mystikk:

Sie ist in einer sicheren Beziehung und sucht nebenher (Parties, Arbeit, Schultreffen, online...) schon nach Alternativen. Sobald sie einen besseren Kerl hat, wird sie sich engagieren, heimlich mit dem treffen und ihren Freund bescheißen. Du bist einer von zig Typen, den sie irgendwo aufgelesen hat und nicht treffen wird.

Ja ach was, das ist sogar mir klar Captain Obvious :D. Meine Frage war ja, wie bringe ich sie dazu, dass ich einer der Typen bin, mit dem sie sich trifft ;-)

bearbeitet von sonik
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction, Comfort, etc erzeugen und verführen... Grundsätzlich wie jedes andere HB.

Auf der Party habt ihr, soweit man das herauslesen kann, halt noch nicht viel gemacht. Sie fand dich vlt unterhaltsam und hat nichts dagegen nochmal in der Gruppe was trinken zu gehen, oder sie wollte dich ihrer Freundin vorstellen, whatever...

Attraction muss nicht dagewesen sein, darum wird sie ihren Freund auch nicht so schnell betrügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Konkrete Unternehmung vorschlagen. Reagiert sie nicht, lag es an Deinem Game davor. Warten auf neue real life Begegnung. Mit Textnachrichten und Chats holst Du zu 90% nix mehr raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden