kein einzeldate wegen ex freund.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

Anzahl der Dates: keine

Etappen: berühren der Hüfte beim ersten Treffen in der Disko

Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Hab sie nach bißchen hin und her schreiben ein Date vorgeschlagen: 

Antwort: Sie ist noch nicht bereit für ein Einzeltreffe. da sie jemand nicht verletzen will wenn sie mit mir gesehen wird.

Hat dann Reinvestet und vorgeschlagen sich mit ihren Freundinnen zu treffen das sind coole Mädels blabla also quasi meine Freunde und ihre.

Da ich unterwegs war bis eben und die Nachricht nur gesehen habe und nicht geantwortet hat sie nochmal geschrieben: Blabla ich bin frisch getrennt blabla. Ich meinte melde mich gleich...

Ist ja doch einiges an Invest von ihr, weiß nicht so ganz wie ich antworten soll.

Dachte mir ich gehe gar nicht auf ihren Ex oder was auch immer ein und schlage ein Termin vor für unser Freundetreffen.

Nur weiß ich nicht ob ich dabei schon die Führung abgebe?!

Soll ich sagen ich kenne Orte an denen wir nicht gesehen werden? Wie antworte ich am besten?

bearbeitet von blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte halte dich an die Forenregeln und trage oben nach:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb blablabla:

Sie ist noch nicht bereit für ein Einzeltreffe. da sie jemand nicht verletzen will wenn sie mit mir gesehen wird.

Ist doch Blödsinn. Wenn der Ex noch in sie verliebt ist, dann ist er auch in 4 Wochen noch enttäuscht.

Aber sie schlägt immerhin ne Alternative vor:

vor 24 Minuten schrieb blablabla:

sich mit ihren Freundinnen zu treffen das sind coole Mädels

Dann sind die Karten doch wieder neu gemischt.

Date ist klar, dann versuchen zu isolieren (oder trotz den anderen Mädels im Schlepp) Kino fahren.

Dann wirst du schon sehen ob sie auf dich steht.

Insgesamt hörst es sich nach deiner Beschreibung jedoch nicht so an, als ob sie super von dir angezogen wäre,

denn sicherlich könnte man auch ein Date so gestalten, das man nicht x und y über den Weg läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Super angezogen von mir ist sie auch noch nicht hatten nur wenig Kontakt in der Disko haben uns über Bekannte kennen gelernt.

Dass sich das ändert wenn ich zum Date komme ist aber sicher.

Ja das selbe dachte ich mir auch mit nach 4 wochen verletzen blabla.

Also denkst du ich soll einfach drauf eingehen oder noch den Gegenvorschlag probieren ala Das können wir gerne machen aber will dich erstmal alleine kennen lernen, kenne da sicher einen Ort an dem uns keiner sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb blablabla:

Also denkst du ich soll einfach drauf eingehen

Ja, du hast nix zu verlieren. Spiel das Spiel nach allen Regeln der Kunst und du kannst nur gewinnen,

entweder die HB oder sammelst Praktische Erfahrung, oder du lernst auf der Tour ne neue HB kennen....(alles kann passieren)!

Lass die Kugeln einfach mal rollen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden