Alte HB - Plötzlich wieder Interesse? - Wie vorgehen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich leite euch mal kurz ein. Ich (24) Habe Sie (28) in der Berufsschule kennengelernt, vor gut 7 Monaten wurde unser Kontakt was privater, hatten viel miteinander zu tun, waren hier und da mal bei ihr oder mir, habe sie aber nicht flachgelegt oder geküsst. Sie ist Muslima und hat halt ein Kind und ne gescheiterte Ehe. Ich wurde letzte Jahr zu anhänglich und abhängig von ihr (Ja, ich kannte diese Seite bis dato überhaupt noch gar nicht) und habe es mir selber versaut. Attraction ging dann für mehrere Monate Flöten, hatten keinen Kontakt mehr, etc..

Habe mich in der Zeit hier und da eingelesen, und weiß sehr wahrscheinlich auch was ich falsch gemacht habe. Nun der Kontakt hat sich Ihrerseits wieder aufgebaut und wir haben wieder mehr miteinander unternommen. Bis ich bei ihr war, wollten was Netflix und Chill durchziehen. Natürlich saßen wir später nicht mehr, sondern Lagen Arm in Arm, schauten uns innig an da wollte ich Sie halt zum ersten mal richtig Küssen, ging aber voll nach hinten los, ja peinlich! Hat urplötzlich zurückgezogen und meinte das wäre jetzt nicht gut, bla bla nach 10 Minuten meinte Sie es wäre besser ich würde jetzt gehen. Habe ich auch gemacht, danach mal Nachgefragt was das überhaupt war haben wir uns für ne Stunde getroffen und raus kam das Sie Interesse an mir HATTE ich Sie zu sehr bedrängt hätte und Sie erstmal nur freundschaftlich will. Der Kontakt ging wieder Flöten für 4 Wochen. Freeze Out durchgezogen, mich mit Alternativen vergnügt in der Zeit und komischerweise investiert Sie ein bisschen und wir treffen uns im Moment einmal alle 1-2 Wochen bei normalen Freizeitaktivitäten (Schwimmen, Grillen, Fahrradtour mit mehreren etc)

Sie weiß, dass ich Interesse an Ihr habe, schon seit einiger Zeit, aber es passiert einfach nicht mehr. Ich bin nicht der 100%ige Alpha Guy aber auch nicht der schüchterne Gamma-Guy. Ich bringe Sie zum Lachen, Komfort sollte gut vorhanden sein. Ich weiß nicht ob Attraction vorhanden ist bei Ihr, aber meine Freunde meinten man sieht schon das Sie Interesse an mir hat, aber wahrscheinlich selber zu schüchtern ist oder eben wegen der Mentalität (Christ + Muslima, Familie etc) und halt mehr Zeit braucht um mich richtig kennenzulernen.

Jetzt meine Frage, wie oder was würdet ihr mir empfehlen, damit ich hier weiter komme? Ich habe ernste Absichten mit ihr und will sie nichts nur für ein ONS. Oder ists schon zu spät?

- Momo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden