tentacle 509 Beitrag melden Dezember 17, 2007 erstellt Hey Jungs... ich denke, dass ich zu meiner aktuellen Herausforderung shcon den ein oder anderen Lösungsansatz habe aber vielleicht könnt ihr mir noch Licht ins dunkle bringen!Ich lebe nun seit 10Monaten in einer Beziehung, seit 13Monaten habe ich Sex mit dieser tollen Frau. Ich habe Sie damals in meiner Hochphase kennen gelernt. Jedes WE Disco - Spaß und meine Mädelz! Kohle hatte ich genug - meine Geldflüsse aus selbstständiger Arbeit stimmten!Nunja... wie es halt so mit "neuem" ist... hat man mehr interesse daran als an altem. Also habe ich meine Arbeit vernachlässigt und sie bevorzugt. Ich war dann mitte des Jahres in einem kleinen finanziellem Loch... diesen Monat hat sich alles erledigt, nächsten Monat kommt wieder sehr gutes Geld rüber - ich habe daraus gelernt!Nach wie vor ist sie an meiner Seite und ich fühle mich wohl.Dennoch erlebe ich mich wie ich kein Bock habe, kleinste arbeiten zu erledigen bzw. leide ich unter aufschieberitis. Abends oder Tagsüber bin ich dann im Fitnessstudio oder gehe zu meiner Freundin. Ich habe zum fuck noch einmal das Gefühl, dass ich in die COmfortzone "Freundin" verschwinde anstelle mal MEHR für die arbeit zu tun. Ich kann mich atm nciht dazu motivieren MEHR für die arbeit zu tun. Irgendwie fahre ich auf Sparflamme :( ICh bin unmotiviert und irgendwie ist mir der Spaß flöten gegangen. Vor meiner Freundin habe ich meinen Job gelebt. Von 9-22Uhr gearbeitet. Trotzdem genug Freizeit gehabt. Fitness, Solarium, immer mal wieder Bowlen, Bialliard, Brunchen gewesen. Alles cool... Ich weiss nicht wie ich die Situation jetzt am besten beschreibe aber irgendwie ist es, als wäre meine LTR meine Comfortzone wo ich mich hinverdrücken kannZiehe "dieses" vor und "das" vor aber meine fucking A prioritäten kommen hinten dran... 0o - seit meiner To-DO Liste geht das alles besser.. dennoch erlebe ich mich immer wieder wie ich zwischen meinen Prioritäten noch mal im Inet nachgucke (als bsp)Ich bin ein kleiner Sprinter! Schnell und vor allem gut, neues machen! Ich bringe mich in meinem Job aber nur durch kontinuität vorwärts... damit habe ich es nicht so. Wee soll ich das bewerkstelligen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen