Aventus365 18 Beitrag melden Mai 30, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 30 2. Ihr Alter: 26 3. Dates: 3 3. Sexuelle Berührungen 5. The Problem: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Frau kennengelernt mit der ich bisher innerhalb von einer Woche 3 Dates hatte. Die Situation: Wir kommen aus unterschiedlichen Städten, weshalb wir uns vorerst nur am Wochenende sehen. Sie arbeitet extrem viel, oft bis 21 Uhr und ist dann auch so K.O. dass sie kaum noch irgendwas unternimmt oder Hobbies nachgehen kann. Attraction ist auf jeden Fall vorhanden. Beim ersten Date hab ich Kino gefahren, beim zweiten gabs wieder Kino und nen KC und beim dritten hätte es nen FC geben können aber mir gefiel weder die Situation noch die Location. Wir lachen viel und ärgern uns gegenseitig, was sehr viel Spaß macht. Allerdings gibt es ein Problem: Die Gespräche sind mir nicht deep genug. Ich möchte gerne mehr über sie erfahren und auch mehr Comfort bei ihr aufbauen. Beim letzten Date sagte sie mir, dass sie noch bis vor kurzem dachte, ich sei ein Aufreißertyp wobei ich davon ausgehe, dass sie es noch immer denkt. Selbstverständlich habe ich mich nicht gerechtfertig und bin auch nicht darauf eingegangen. Ich habe den Eindruck, dass sie dieses Gefühl, dass ich ein Aufreißer sei etwas bremst. Sie küsst mich nicht von sich aus, muss sie wirklich sehr viel führen und z.B. ihre Hand nehmen, ihre Arme um mich legen, sie küssen, etc. sobald ich damit angefangen habe, taut sie dann auf. Sie ist ein intelligenter Mensch und spielt zwei Instrumente. Hatte mir schon überlegt zu fragen, wie sie dazu gekommen ist, weiß aber auch nicht, wie genau ich das angehen soll. Wir reden oft über ihre Arbeit oder ihre (wenigen) sozialen Kontakte in der Stadt, in der sie wohnt. Dieses Gerede über die Arbeit finde ich grundsätzlich zwar nicht schlimm, es nervt mich aber wenn es einen Großteil des Gesprächs ausmacht. Mir fehlen einfach gute Gesprächsthemen. Ich habe zwar diesen unfassbar tollen Thread hier in der Schatztruhe gefunden, kam aber mit den Dingen, die ich für passend hielt nicht besonders weit. Ich muss zugeben, planvoller/geplanter Rapport ist nicht mein Steckenpferd, weil das bisher immer völlig von alleine lief. Wir treffen uns am Wochenende wieder und werden bis dahin noch schreiben/telefonieren. 6. Frage(n): Ich bitte euch um Tips oder Hinweise zu Gesprächsthemen, die bei euch gut funktioniert haben. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass es eine Art Verhör wird und ich sie ausfrage. Mein Ziel: Bis zum Wochenende so gut es geht Comfort über Text/Phone aufbauen und dadurch auch Gesprächsthemen für das Wochenende finden. Ich freue mich auf eure Tips! Mai 30, 2016 bearbeitet von LoveCoach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 30, 2016 geantwortet Bitte trage gemäß den Forenregelen nach: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventus365 18 Beitrag melden Mai 30, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Herzdame: Erledigt, danke für den Hinweis! Mai 30, 2016 bearbeitet von LoveCoach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klingels 1 Beitrag melden Mai 31, 2016 geantwortet Moin, ähnliches Problem hatte ich auch schon. Was bei mir ganz gut ging war es eine ruhige, entspannte Location aufzufinden (in Natur sich zu bewegen, Fahrradtour). So kam man erstmals auf viel "sentimentalere, tiefgründigere" Themen.. und hinsichtlich deiner Frage, welche Themen: Das sollte eigentlich relativ gut von selbst kommen. Natürlich gibt es da gewisse Einstiegsthemen & Fragen aus Threads, aber wichtig ist vorallem der Person dir gegenüber auch zuzuhören, nachzuhaken usw. .. So sollte der "Flow" in das Ganze kommen. Man sollte sich jedoch selbst etwas zügeln und nicht zu viel, zu schnell preisgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Mai 31, 2016 geantwortet Am 30.5.2016 um 18:09 schrieb LoveCoach: Sie ist ein intelligenter Mensch und spielt zwei Instrumente. Hatte mir schon überlegt zu fragen, wie sie dazu gekommen ist, weiß aber auch nicht, wie genau ich das angehen soll. hmm.. ist ziemlich knifflig das Ganze. Ich wüsste auch nicht wie ich das angehen könnte. Ist das dein Ernst? Du bist 30 Jahre alt. Du hast Sie schon gefickt! Wenn dich etwas interessiert dann frage nach! Das ist eine berechtigte Frage. Du willst etwas aus Ihrem Leben erfahren, wer und was Sie ist. Und nicht etwas was du in ner Scheiß Bibliothek nachlesen könntest. Wenn ne Frau ein Instrument spielt, dann steig ich da ein, weil mich das interessiert. Das gleiche gilt für Fotographie, Informatik, Mathematik, Universum, Mode, Whiskey, Champagner, Sex, Südfrankreich, Richard Fuld, Literatur, Filme, Apps, Politik, Gesellschaft, Aktien, etc.............. Mann da gibts Millionen Dinge. Was ich oft mache, ich erzähle viel aus meinem Leben. Von mir. Wenn ich sehe dass Sie bei nem Thema aufhüpft, dann setz ich da weiter an. Gruß babel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventus365 18 Beitrag melden Mai 31, 2016 geantwortet (bearbeitet) Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Mein Problem ist, dass, wie ich im Eingangspost schreib, ich für gewöhnlich gar keine Probleme mit Rapport habe. Das läuft sonst immer von alleine eben genau so, wie es sein sollte. Beispiel: Hab über Lovoo eine andere Frau kennengelernt. Nummer geholt, vorgestern telefoniert, danach hat sie mir aus der Hand gefressen. Wir haben 40 Minuten telefoniert, danach wurde ich mit Nachrichten bombadiert, dass es sich anfühle, als würden wir uns schon ewig kennen, sie noch Stunden hätte weitertelefonieren können, heute hat sie nach nem Treffen gefragt.... es läuft halt normalerweise IMMER von alleine und zwar genau so! Und genau das macht es ja so schwierig für mich! Ich kenn das einfach nicht, dass es NICHT von alleine läuft. Gestern z.B. habe ich mit meiner "Flamme" telefoniert, hab mit ihr über die Instrumente gesprochen, die sie spielt dabei kam dann raus, dass ihre Eltern sie mehr oder weniger dazu gezwungen haben und ihr das gar keinen Spaß macht... also irgendwie greif ich bei ihr immer ins Klo. Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren und es sich entwickeln lassen. Vielleicht mach ich mir genau in diesem einen Fall zu viele Gedanken. "Was ich oft mache, ich erzähle viel aus meinem Leben. Von mir. Wenn ich sehe dass Sie bei nem Thema aufhüpft, dann setz ich da weiter an." Das hatte ich überlesen! Werde ich auf jeden Fall mal versuchen! Mai 31, 2016 bearbeitet von LoveCoach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noisereduction 83 Beitrag melden Juni 3, 2016 geantwortet Bitte immer auch im Kopf behalten :manchmal soll es einfach nicht laufen.Man kann nichts erzwingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen