7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich hab folgendes Problem.

Als DJ höre ich ja ständig: Du machst das doch bei jeder; und bügel das mit C&F situationsbezogen weg.

Die Gespräche sind natürlich Situationsbezogen relativ kurz. Meistens telefonieren wir dann Montags und ich verabrede mich dann in der nächsten Woche für irgendetwas bei mir oder ihr zu Hause (DVD oder Essen etc).

Wenn wir uns dann treffen eskalier ich sehr schnell und dominant. Funktioniert prima bis auf einen Punkt: den Mädels scheint es nicht geheuer, dass ich das Spiel so gut spiele und die alte Frage (das machst Du doch bei jeder) wird wieder aufgewärmt.

Ich habe die Vermutung, dass es etwas damit zu tun haben könnte, dass die Mädels sehr schnell Ihren Traummann in mir sehen (neben meinem Job als DJ bin ich noch Psychologe). Scheint ne gute Verbindung zu sein.

Was meint Ihr? Was könnte der Grund für solch ein Verhalten sein und was könnte ich entsprechend tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint Ihr? Was könnte der Grund für solch ein Verhalten sein und was könnte ich entsprechend tun?

Der Grund für ein solches Verhalten ist ein sozialer Schutzmechansmus der Frau (im PU ASD=Anti Slut Defense genannt). Die Frau erkennt Deinen Status zwar und fühlt sich zu Dir hingezogen, möchte aber sicherstellen, sozial nicht an Stellung zu verlieren, wenn sie mit Dir schläft.

Du schläfst mit den Frauen, also weißt Du bereits, wie man die ASD erfolgreich umgeht. Was willst Du genau noch ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen die haben angst einfach nur eine weitere nummer bei dir zu sein. Versuch den Frauen ein "du bist so was besonderes"-felling zu geben. Lass einfach mal so sätze fallen wie

- so was mach ich nur selten!

-sowas mach nur mit atemberaubenden frauen

- Ich glaubs nicht aber ich find dich minütlich besser

aber du darfst es auf keinen falll afc rüberkommen lassen, das musste vllt ein bischen mit deiner Körpersprache kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß nicht, was du für Provinz-DJs kennst, die es nötig haben mit jedem Mädel das sich ihnen anbietet rumzumachen. Ich weiß auch nicht, woher deine schlechte Menschenkenntnis kommt, und bin enttäuscht von dir, dass du mich so einschätzt. Ich suche mir die Frauen sehr sorgfältig aus denen ich die Chance gebe, mich näher kennenzulernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Mädels scheint es nicht geheuer, dass ich das Spiel so gut spiele und die alte Frage (das machst Du doch bei jeder) wird wieder aufgewärmt.

Wenn Du gut bist, musst Du damit leben. Du bist nunmal so. Es gibt keinen Grund das zu ändern. Gib nichts auf das Gesülze der Frauen. Sie wollen einen richtigen Verführer. Da aber draußen fast nur Weicheier rumlaufen, sind sie unsicher, wenn sie mal einen richtigen Mann erwischen.

Du bist ihnen nicht geheuer? Das ist perfekt! In der Frauensprache heisst das: der Typ fasziniert mich, er ist so anders als die Weicheier, oh Gott, ich bin horny...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Mädels scheint es nicht geheuer, dass ich das Spiel so gut spiele und die alte Frage (das machst Du doch bei jeder) wird wieder aufgewärmt.

Wenn Du gut bist, musst Du damit leben. Du bist nunmal so. Es gibt keinen Grund das zu ändern. Gib nichts auf das Gesülze der Frauen. Sie wollen einen richtigen Verführer. Da aber draußen fast nur Weicheier rumlaufen, sind sie unsicher, wenn sie mal einen richtigen Mann erwischen.

Du bist ihnen nicht geheuer? Das ist perfekt! In der Frauensprache heisst das: der Typ fasziniert mich, er ist so anders als die Weicheier, oh Gott, ich bin horny...

Kein dummes situationsbezogenes Rumgelüge, perfekt! Wenn die Frau einen so sieht, kann man doch nicht mehr als mit den Achseln zucken und nen Schluck Bier zusichnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden