6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, Nehmen wir mal an eine Frau wendet Ködern und warten in Form von einer süßen sms am abend an. Es heißt ja, dass wenn eine Frau ködern und warten anwendet, dass man ihre Phase 2 (warten) sabotiert in dem man sie extrem lange auf eine Reaktion warten lässt, nach einer Zeit nimmt man dann wieder Kontakt mit ihr auf und erzählt ihr wie lustig die Zeit ohne sie war. Aber sollen frauen nicht gut behandelt werden wenn sie auch dich gut behandeln? Wird sie sich nicht denkn "ok er ist auf mein kompliment nicht eingegangen, ich schenk ihm in Zukunft besser nicht mehr so viel Zuneigung"?

und noch eine nebenfrage: Sollte der mann nach jedem treffen mit einer frau ködern und warten anwenden? Also man hat z.B eine Frau im Club kennengelernt, trifft sich ein paar tage später mit ihr und am ende des Treffens ködert man sie (in form von einem kompliment z.B) dann meldet man sich erst ein paar tage später, erzählt ihr von der lustigen zeit von den letztn tagen und macht ein neues treffen aus?
oder was meint ihr wie geht man nach dem ersten treffen am besten vor um zum zweiten Treffen zu kommen?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jamaica,

solange du nicht schneller antwortest als sie geschrieben hat, ist alles in Ordnung.

Es soll dabei vor allem eines rüberkommen:

"Hey Hasi, ich habe ein interessantes, ausgefülltes Leben und habe keine Zeit dauernd auf mein Handy zu starren oder instantan zu antworten."

Und bei Leuten bei denen das zutrifft - die antworten automatisch wenn sie Zeit UND Lust haben.

Das ist interessant und hebt sich massiv von den Keyboard-Junkies und Stubenhockern ab.

Faken geht natürlich auch aber vorsicht dass du nicht stolperst...

Beim Antworten kommt es aus dem kalten immer komisch wenn du von deiner interessanten Zeit erzählst.

Das muss flüssig aus dem Gesprächsverlauf heraus kommen. Wenn's passt mache es.

Ich schreibe generell wenig und lasse die Frau beim Treffen an meinem Leben teilhaben.

Da kann ich mit Emotion, Sprache, Mimik und Gestik den Menschen direkt abholen.

Grüße

Thalim

€ und wenn du gut drauf bist - rufe einfach an. Ein entspanntes Telefonat bei dem ihr gemeinsam gelacht habt, trägt ein lange Zeit.

bearbeitet von thalim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also kann ich ruhig auf ihr kompliment eingehen, aber darf nicht allzu sehr beeindruckt wirken, also sozusagen ihr nicht zeign dass ich abhängig von ihr bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
Am ‎30‎.‎05‎.‎2016 um 11:02 schrieb jamaica25:

Liebe Community, Nehmen wir mal an eine Frau wendet Ködern und warten in Form von einer süßen sms am abend an. Es heißt ja, dass wenn eine Frau ködern und warten anwendet, dass man ihre Phase 2 (warten) sabotiert in dem man sie extrem lange auf eine Reaktion warten lässt, nach einer Zeit nimmt man dann wieder Kontakt mit ihr auf und erzählt ihr wie lustig die Zeit ohne sie war. Aber sollen frauen nicht gut behandelt werden wenn sie auch dich gut behandeln? Wird sie sich nicht denkn "ok er ist auf mein kompliment nicht eingegangen, ich schenk ihm in Zukunft besser nicht mehr so viel Zuneigung"?

Du hast das ganze nicht verstanden. Benenne mal bitte dir konkrete Situation.

Eine SMS hat doch gar nix mit K&W zu tun.

Du hast irgendwo was gelesen, es nicht verstanden und wendest das jetzt falsch an.

Am ‎30‎.‎05‎.‎2016 um 11:02 schrieb jamaica25:

und noch eine nebenfrage: Sollte der mann nach jedem treffen mit einer frau ködern und warten anwenden? Also man hat z.B eine Frau im Club kennengelernt, trifft sich ein paar tage später mit ihr und am ende des Treffens ködert man sie (in form von einem kompliment z.B) dann meldet man sich erst ein paar tage später, erzählt ihr von der lustigen zeit von den letztn tagen und macht ein neues treffen aus?
oder was meint ihr wie geht man nach dem ersten treffen am besten vor um zum zweiten Treffen zu kommen?

Du wendest gar kein Ködern und Warten an. Warum auch? Trifft dich doch einfach ohne Heck Meck mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gar nicht, zäh, maulig, kurz & verwirrend antworten. Schön vermiesen ... damit ihr der Spaß am K&W vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden