LTR will mich nicht sehen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

• Dein Alter: 19
  • Ihr/Sein Alter: 17
  • Dauer der Beziehung: 11 Monate
  • Art der Beziehung: LTR/LDR
  • Probleme, um die es sich handelt: s.u.
  • Fragen an die Community: s.u.

habe für mehrere Monate eine LDR gehabt, die sich heute nun wieder zu einer LTR (17) ändern sollte, da sie heute wiederkommt. 

Nur komischerweise möchte Sie mich heute nicht sehen, sondern erst morgen, weil es ihr heute zu viel wird. Sie möchte den Tag zunächst mit Ihrer Familie verbringen usw. Alles nachvollziehbare Gründe, aber wenn ich aus dem Ausland wiederkommen würde, würde ich versuchen, Familie, Freunde und meine LTR zusammenwiederzusehen, mit Prorität auf die LTR. Haben uns deshalb dann gestritten und sie meinte, sie würde mir spontan schreiben, ob es heute abend noch passt oder nicht. Des Weiteren hat Sie seit Tagen ein auf und ab, mal ist sie richtig lieb, dann streiten wir uns. Frage mich ob überhaupt noch Attraction vorhanden ist... Sie hat mir heute noch nicht mal geschrieben, dass Sie angekommen ist.

Weiß gerade nicht, ob ich übertreibe oder ob ihre Gründe legitim sind...

Problem ist, ich fliege morgen nachmittag in den Urlaub, deshalb würde ich Sie halt vorher gerne sehen.

Meine Überlegung war, ihr heute Abend nochmal zu schreiben und zu sagen (falls sie sich bis dahin immer noch nicht gemeldet hat):

Hey, Flugzeug abgestürzt? Wenn du Lust hast mich zu sehen, sei es auch nur für ne halbe Stunde sag bescheid, muss ja nicht gleich bei dir schlafen! Ansonsten sehen wir uns morgen früh zum frühstück.

Was meint ihr? Habe das Gefühl, dass Sie nicht möchte, dass ich direkt bei schlafe, weil sie erstmal schauen will, wie es überhaupt mit mir ist...

Danke für eure Tipps!

bearbeitet von andrekkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Beachten:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du wahrscheinlich nicht unbedingt hören wollen, aber wenn sie wirklich Bock auf dich hätte, dann würde sie dich schon noch irgendwo dazwischen schieben können. Auch wenn ich die Einstellung Familie und Freunde gehen vor Beziehung ganz gut finde, war das erste was ich nach längeren Aufenthalten tatsächlich sehen wollte Mädels. Und denen ging es auch nicht anders. Das waren/sind noch immer die besten Abende sich nach so langer Zeit wieder zu sehen und vorallem zu spüren.

Gut siehts nicht aus. Versuch dich entspannen. Melden würde ich mich an deiner Stelle nicht. Wenn sie will, kommt schon was. Wenn nicht, hat sie Pech gehabt. Freu dich auf deinen Urlaub und auf die Frauen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar extrem schade, aber recht hast du!

Kann es irgendwie nur schwer hinnehmen, weil ich sie sehen will, einmal reden und wenn sie kein bock hat, Schluss machen. Habe in den letzten Tagen selber schon häufig mit dem Gedanken gespielt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb andrekkk:

...

habe für mehrere Monate eine LDR gehabt, die sich heute nun wieder zu einer LTR (17) ändern sollte, ...

Sie mich heute nicht sehen, sondern erst morgen.... dann gestritten und sie meinte, sie würde mir spontan schreiben, ob es heute abend noch passt oder nicht. ...mal ist sie richtig lieb, dann streiten wir uns. ...

Problem ist, ich fliege morgen nachmittag in den Urlaub, deshalb würde ich Sie halt vorher gerne sehen.

Meine Überlegung war, ihr heute Abend nochmal zu schreiben ...

warum sollte sich das ändern? Wenn sie dich nicht sehen will, dann streitet ihr, keine gute Ausgangsbasis. Ihr streitet, wenn sie nicht "lieb" ist. Was ist sie? Ein Haustier? In diesem Punkt kommst du mir nicht richtig eingestellt rüber.

Sie kommt wieder, du fliegst weg. Hast du vielleicht schon damit eine Ansage gemacht, die sie vielleicht mächtig daneben findet?

Nein, du wirst ihr nicht mehr texten. Sie wollte sich melden, du hast ihr die Initiative gegeben. Du kannst dir jetzt den Ball mit Gewalt wieder holen "hey, es passt nicht mehr, ich habe noch so viel zu tun, bevor ich fliege, melde mich nach dem Urlaub, hab auch eine gute Zeit."

Oder, halte ich für besser, wenn sie schreibt, dass es doch noch passt, dass du bereits unterwegs bist und ....s.o.

Und, wenn sie gar nicht mehr schreibt, dann fliegst du einfach ohne dich zu melden, lässt es dir gut gehen, und überlegst zwischen durch mal, was du im Vorfeld falsch gemacht haben könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb andrekkk:

Ist zwar extrem schade, aber recht hast du!

Kann es irgendwie nur schwer hinnehmen, weil ich sie sehen will, einmal reden und wenn sie kein bock hat, Schluss machen. Habe in den letzten Tagen selber schon häufig mit dem Gedanken gespielt.

hey, jetzt gib uns nicht den Coolen, bitte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Attraction noch vorhanden ist?  Du stocherst sie weg mit deinem: "Will dich heute noch sehen (unbedingt)". Hier im Forum solltest du eigentlich mitbekommen haben, dass Frauen nicht überredet werden. Du verführst und sie ist dabei oder kommt wenn sie will. Wenn sie nicht will auch gut, dafür haben wir Hobbys, Alternativen, Arbeit, Studium, Freunde.....

In deinem Fall, sie hat einfach kein Bock. Deshalb nicht versuchen zu überreden, sondern so hinnehmen. Morgen fliegst du ja weg, also genieß deinen Urlaub!

Ich würd mich an deiner Stelle nochmal nach der Reise melden, da ich persönlich keine Spielchen mag. Musst du aber nicht. Kannst auch Spielchen spielen und ihr Verhalten spiegeln, sprich dich nach deiner Reise auch nicht bei ihr melden. Ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carlos. Schlechtes Gewissen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, lustiges Herumraten ist angesagt? Prima! Vielleicht ist sie mit so großartigen Augenringen gesegnet wie ich und möchte nach ner anstrengenden Heimreise lieber erstmal wieder etwas regenerieren, um besser für dich auszusehen. Ich hab schon häufiger Treffen hinausgezögert, wenn ich gerade irgendeinen optischen Mackel o.ä. an mir hatte (Pickel, Haaransatz, Augenringe, unrasiert...). Die Welt 17-jähriger Mädels ist manchmal komplizierter / banaler als ihr denkt. Ich bin mal von nem super Date abgehauen, weil ich kacken musste. Hab mich danach nie wieder getraut mich zu melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht direkt möchte, dass ich bei ihr schlafe, weil sie erstmal schauen will, wie es ist.

aber du hast schon recht, es ist große herumraterei, das ist allerdings ein generelles Problem unserer Beziehung. Beziehungsweise mache ich mir zu häufig zu viele Gedanken. Kann mir dazu jemand Tipps geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist an dir nicht interessiert. Wieviele Zeichen willst du noch abwarten:

- Sie kommt zurück und schreibt dir nicht

- Sie kommt nach Hause und will dich nicht sehen

Sie will dich nicht sehen und will nichts von dir hören?

Was hast du in der Zeit, wo sie im Ausland war, eigentlich gemacht? Däumchen gedreht und mit Streberjungen Pokemon-Karten getauscht?

Ich hätte in der Zeit mal ordentlich Mädels kennengelernt und flach gelegt. Wahrscheinlich hat sie das auch im Ausland gemacht.....vielleicht will sie dich auch nicht sehen, weil sie nun einen etwas kugeligen Bauch hat  und da demnächst was kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob 17 oder 47. Frauen sind oft nicht fähig sich in für uns Männer wichtigen Dingen mal eindeutig zu äussern.

Sie hat nen neuen Typen kennengelernt. Erzählen wird sie Dir aber irgendeine gequirlte Geschichte, die sie selbst noch nicht mal glauben kann. Sie hält Dich für so blöd, dass Du ihr ihren Unsinn auch noch glaubst.

Finger weg und ruhig bleiben. Irgendwann in 2 Wochen oder so, wird sie dann irgendwas von sich geben vonwegen 'meine Gefühle...auseinandergelebt...Dein Charakter...passen nicht zusammen blablabla...'

Vergiss sie am besten. Das Ding ist durch. Du kannst Dich jetzt nur noch zum Affen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2016 um 16:48 schrieb andrekkk:

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht direkt möchte, dass ich bei ihr schlafe, weil sie erstmal schauen will, wie es ist.

aber du hast schon recht, es ist große herumraterei, das ist allerdings ein generelles Problem unserer Beziehung. Beziehungsweise mache ich mir zu häufig zu viele Gedanken. Kann mir dazu jemand Tipps geben? 

Schau dir doch mal den Thread von Doc Dingo bzgl. Hirnfick an. Der ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Frank11:

Egal ob 17 oder 47. Frauen sind oft nicht fähig sich in für uns Männer wichtigen Dingen mal eindeutig zu äussern.

Sie hat nen neuen Typen kennengelernt. Erzählen wird sie Dir aber irgendeine gequirlte Geschichte, die sie selbst noch nicht mal glauben kann. Sie hält Dich für so blöd, dass Du ihr ihren Unsinn auch noch glaubst.

Finger weg und ruhig bleiben. Irgendwann in 2 Wochen oder so, wird sie dann irgendwas von sich geben vonwegen 'meine Gefühle...auseinandergelebt...Dein Charakter...passen nicht zusammen blablabla...'

Vergiss sie am besten. Das Ding ist durch. Du kannst Dich jetzt nur noch zum Affen machen.

Aiaiai. Was soll das denn? Du unterstellst hier aufgrund deiner negativen Einstellung einfach irgendwas. Klar kann das sein. Das kann immer sein. Aber denk mal darüber nach, dass der Junge deinen unbegründeten Post vielleicht ernst nimmt. Du hast viel zu wenig Infos, um sowas zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Tullius:

Manoman, ihr redet hier über ne 17jährige, die mehrere Monate von ihrer Familie getrennt war. Und ratet dem TE Schluss zu machen, wenn sie nicht direkt am ersten Abend bereit steht. Also manchmal wundert man sich echt über gar nix mehr...

This!

Woher nehmt ihr aus den drei Zeilen Text die Gewissheit, dass die Dame fremd gegangen ist? Alles klar in Eurem Oberstübchen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kaum mehr Infos als der TE. Das ist richtig. - Aber: Ich hab genau diese Situation vor vielen Jahren selbst erlebt. Und mein Instinkt sagt mir: Hier stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Frank11:

Ich hab kaum mehr Infos als der TE. Das ist richtig. - Aber: Ich hab genau diese Situation vor vielen Jahren selbst erlebt. Und mein Instinkt sagt mir: Hier stimmt was nicht.

Wenn hier nicht in jedem Thread jemand seine alten Geschichten auspacken würde - viele Beziehungen wären nicht kaputt gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun tu doch nicht so, als würde hier jeder TE alle wohlmeinenden Hilfestellungen umsetzen.

Als Inspiration ist das meiste hier jedenfalls gut zu gebrauchen.

Ich bin hier jetzt auch nicht der einzige, der einen anderen Mann hinter der Story vermutet. - Und wenn es so seltsam läuft wie beim TE, ist das nunmal eine sehr naheliegende Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viel reininterpretieren (oder reininterpretieren lassen). Gründe gibt es endlos viele. Im Augenblick lässt sich das aber nicht aufnehmen.

Da ist der Verweis auf die Inner Game Beiträge wirklich am hilfreichsten. Aber auch das entpuppt sich nicht aus dem Stehgreif als heiliger Gral.

Beste Grüße

Dur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger wäre mal ne Aussage vom TE. Sie ist seit Montag wieder da, heute haben wir Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der ist ja jetzt erst mal im Urlaub und hat (hoffentlich) besseres zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden