HB7 fährt beim 4.Date zurück, generell kein Melden

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26, ihr Alter: 24

Treffen: 4

Stufe der Eskalation: Sexuelle Berührungen

Problem: HB reagiert kalt

Fragen: Wie reagieren?

 

 

Moin!

Vor ca. vier Wochen habe ich bei Lovoo eine HB7 angeschrieben und nach meinem gewohnten, schnellem, direkten Schreiben ein Treffen ausgemacht. Ein paar Tage später waren wir am Rhein spazieren.

Das erste Treffen lief soweit super, ihre Fotos bewahrheiteten sich, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, ich habe viel C&F angewand (eben mein Ding), sie öfter aufgezogen, aber eben auch ein feines Gespräch mit ihr gehabt. Nach einigen Stunden und dem Sonnenuntergang habe ich mich dann auf dem Heimweg gemacht.

3 Tage später kam es zu dem zweiten Date. Sie kam zu mir. Auch das lief relativ entspannt, ich habe via Text angefragt, sofort kam das Ja.

Das 2.Date könnte anscheinend eine zentrale Rolle einnehmen, lief aber, für die Erzählung, ebenfalls richtig gut. Nachdem sie ankam, hatten wir wieder Spaß, eine gute Zeit, so dass der KC quasi zwangsläufig einfach "passierte" und keiner großen Verführung unterlag. Sie war on, ich war on - wir hatten darauf Lust.

Diese Küsse steigerten sich mit der Zeit und wurden irgendwann immer heißer. Ich fing an sie auszuziehen, sie wurde heiß. Wir lagen aufeiander, konnten nicht aufhören uns heiß zu machen. Als ich dann weitermachen wollte und das Ausziehen fortsetzen wollte, kam jedoch ein kleiner Block von ihr:

Etwas spielerisch, aber mit Wille: "Wir sollten uns besser mal beruhigen." Später führte sie dann hinzu: "Das geht zu schnell." und "Tut mir Leid".

Für mich war das soweit kein Problem. Ich wollte sie nicht überrollen, habe da zuletzt auch etwas schlechtere Erfahrungen gemacht. Also nahm ich das zur Kenntnis, irgendwann ist sie um 3 Uhr Nachts, also rund 6 Stunden nach Ankunft gefahren, wollte sich via Kuss verabschieden lassen und erlebte eben einen Abend in guter Stimmung.

 

Rund eine Woche später machte ich dann mit ihr ein Treffen in der Stadt aus und wir gingen Essen, in eine Bar und später an den Rhein. Am Rhein spazieren ist so ein wenig unsere Sache, gefällt beiden.

Das Treffen begann super, man spürte ihre Freude über das Zusammensein. Kurioserweise bemerkte sie kurze Zeit später, dass sich bei ihr wohl ein Herpes bildet. Etwas crazy, aber nun ja, was soll man machen. Sie regte sich etwas darüber auf, ließ sich den Abend aber nicht versauen. So ging es also von Beginn an mit Herpes durch den Abend, KC war damit raus.

Bereits in der Bar kam es dann durch beiderseitigen Invest zu Berührungen und Hand-halten auf dem Tisch, draußen ging es permanent Hand in Hand am Ufer entlang. Alles lief sehr gut, zum Ende des Dates verweilten wir noch etwas im Auto, kuschelten soweit die Größe des Autos es zuließ. Nach ein paar Stunden Date beschlossen wir dann zu fahren, wir waren etwas außerhalb, dazu fühlte sie sich irgenwann nicht mehr so gut, der Herpes nervte. Ich verstehe das total. Habe ohnehin großen Respekt, dass sie den Abend dennoch so erleben wollte. Herpes ist scheiße nervig. Ich hasse es.

Nach meiner Heimfahrt und ca. 1.5. Wochen war dann das vierte Date angesetzt. Sie kam Samstag direkt nach der Arbeit zu mir und trudelte gegen 20.45 Uhr, quasi pünktlich zur CL, bei mir ein.

Ich machte etwas kleines zu Essen für sie, sie hatte einen harten Tag, ich war den ganzen Tag ebenso in der Uni für ein Seminar.

Dieses Date verlief dann jedoch etwas unglücklich bzw. unbefriedigend. Von Anfang an kam kein Vibe zu stande, sie wirkte generell etwas gestresst, zunächst ging es viel über die Arbeit, es war weniger Fun. Nachdem wir gegessen hatten (das ich etwas vorbereite, hatte sie am Tag vorher übrigens explizit nicht erwarte und antwortete auf meinen Vorschlag mit: "Du musst nicht extra etwas zu Essen machen..." War für mich aber voll ok und sowieso passend) platzierten wir uns Richtung Sofa, es lief Fußball nebenher. Intessierte mich aber nicht unbedingt sehr, muss auch nicht sein, wenn Damen-Besuch ist.

Doch auch auf dem Sofa, wo es ja beim zweiten Date heiß her ging, wollte der Abend nicht so recht zum Laufen kommen. Ich versuchte ein wenig zu eskalieren, mich und sie in eine gute Stimmung zu bringen, doch sprang sie nicht darauf an. Sie wollte nicht so richtig näher kommen, eher blieb sie dicht neben mir, aber nicht an mir. Auch als ich nach ihrer Hand griff, lag die dann mehr oder weniger tot in meiner. Es war für die Berührungen generell keine Abweisung zu erkennen, doch so richtig Bock hatte sie nicht darauf.

Nun ja, ich habe das irgendwann dann auch mal so hingenommen, gab hier und da auch ein paar Sprüche, die Stimmung war eigentlich gewohnt, doch war ich schon etwas genervt und irritiert aufgrund ihrer Kälte. Ich zog sie ein bisschen auf.

Sie fuhr dann "schon" drei Stunden nach Ankunft, am nächsten Tag wartete die Arbeit. Anmerkung: Sie braucht pro Weg eine Stunde zu mir, 60km.

Abschied war ok, lange Umarmung, man merkte schon, dass das hier jetzt wohl keine Kündigung und Good-Bye von ihr wird, doch zum KC setzte ich nicht an. Der wäre nach dem Abend ohnehin in die Hose gegangen.

Danach war ich wirklich etwas platt und irrietiert zu gleich. Nach den Treffen zuvor hätte ich einen lockeren Abend erwartet, eher viel mehr Richtung weiterer Eskalation, nie und nimmer so einen distanzierten.

Ich musste für mein Gewissen sie danach bei Whatsapp fragen, was denn los war. Immerhin saß ich schon etwas verwirrt in meiner Wohnung.

Sie reagierte auf meine Anfrage eher unwissend und sendete locker 4-5 Einträge, dass sie ja nicht wissen würde, was ich "meine". Ich hatte gefragt: "Ist alles ok? Was war denn heute los?"

Daraufhin kam eben mehrfach "nichts", "was meinst du denn?"

Also musste ich ihr tatsächlich aufs Auge drücken, was los war: "Es wirkte so, als ob ich dir heute nicht näherkommen sollte."

SIe: Bist du doch. (:D Ja, und wie)

..du meinst, nicht so nah, wie letztes Mal bei dir? Ich finde man sollte so eine Sache langsamer angehen. Das ging mir letztes Mal zu schnell bei dir zu Hause."

Ich: Okay, dann sag das einfach. War mir schon bewusst, dass dir das letztes Mal zu zügig ging. Drum bin ich das nächste Mal mit dir Essen gegangen.

Sie: Ja..

 

An dieser Stelle möchte ich einschieben, dass der Chat mit ihr nicht richtig existiert. Der war von Anfang an nie richtig da, nach dem zweiten Treffen (welches ja "so schnell" ging) kam von ihr eigentlich kaum noch was. Wenn wir texten, dann wirklich nur ganz ganz knapp. Sogar so knapp, dass ich teilweise dachte, Treffen werden noch geflaked, da einfach die Zeit vorher absolut nichts von ihr einging und nur feststand "Nach der Arbeit bei mir."

Habe  mich dem aber angepasst, finde ich ok. Immerhin muss ich mich dann nicht iimmer melden, dazu kann man sich also auf sie verlassen. Keine Flakes, oder Ausreden.

Ansonsten kommt von ihr aber gar nichts. In den ersten zwei Wochen hatte sie sich ein paar mal sporadisch gemeldet, aber auch das war nur Smalltak. Nach keinem Treffen kam direkt etwas von ihr. Jetzt, zwei Tage nach dem Treffen, weiterhin stille.

Nun stehe ich nach diesem vieten Treffen aber blöd da.

Ich kann das Ganze nicht so recht einordnen. Es könnte die Luft raus sein, muss aber nicht. Das werde ich mit der nächsten Date-Anfrage (mitte der Woche) wohl erfahren. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass sie mit diesem Treffen ein wenig testen wollte, ob ich denn nun wirklich sie will oder nur den Sex.

Da von ihr so zwischen den Treffen kaum, bis nie, etwas kommt ist das etwas haarig.

Noch eine weitere Anmerkung: Sie lässt Eifersucht auf meine beste Freundin erkennen. Nachdem sie ein-zwei Fotos in der Wohnung erblickte, fasste sie schnell ihren Lieblings-Spruch "..frag das doch deine Freundin.."

Das ist alles witzig und kontere ich auch stets mit Übertreibung und keiner ernsten Antwort.

Vor einer Woche hatte sie dann bei Whatsapp erstmalig eine Voice gemacht und bezog sich auf das Thema: "Mich stören die Fotos nicht. Du musst die nicht wegen mir wegmachen, ich muss das dann mit mir selber ausmachen, dass ich nicht mehr so oft daran denke. Ich glaube halt nur nicht, dass ihr nie was hattet"

Die Sache ist für mich kein Thema, ich habe ihr dann einmalig ernst geantwortet und zu verstehen gegeben, dass da nichts läuft. Ihre Sprüche und Gedanken kann sie ja gerne haben, zeigt ja nur ihr Interesse.

Interessant: 3-4 Tage vor dem Treffen schrieb sie mir, dass sie jetzt einen Freund trifft. Eine eifersüchtige Nachricht von mir bliebt natürlich aus.

Etwas seltsam: Im Zuge dieses Gesprächs um meine beste Freundin erzählte sie von ihrem ehemaligen besten Freund, der ja alle! ihre Ex-Beziehungen zerstört hat.

Etwas Creepy, ich habe nicht weiter nachgefragt, sie wollte auch nicht darüber sprechen. Wen juckt es.

 

Fragen: Wie soll ich nun fortführen? Das Ganze geht jetzt seit vier Wochen und droht zu stagnieren. Ich werde das nächste Date natürlich anfragen, besser neutral. Vielleicht in die Natur.
Für mich ist es kein Problem, wenn sie ruhiger machen will und nicht sofort ins Bett möchte.

Jedoch, droht es in Desinteresse zu verfallen und zu scheitern, wenn sie sich jetzt weiterhin so unnahbar gibt.

Wir gehen jetzt quasi in die fünfte Woche und Date. Es muss auch mal vorwärts gehen. Wollen wir 3 Monate Händchen halten und den Anderen kennenlernen? Nein.

Hinzu kommt, dass aufgrund des total geringen Kontaks zwischen den Dates (wo ich auch sagen muss, dass es nicht so wirkt, als ob sie sich wünscht, dass ich mehr Schreibe. Im Chat ist alles ganz faktisch. Kaum interessant.) keine richtige Spur fahren kann. Sicherlich kann ich mich für sie Interessieren, beide möchten ja wohl auch etwas ernstes, aber ich kann das nicht vorantreiben, wenn zwischendurch kaum Austausch besteht.

Ich selber habe den Plan, werde sie erneut treffen und verführen, aber mir fehlt eine Entwicklung.

Vom Typ Frau verhält es sich so, dass ich sie extrem führen muss. (Beispiel zweites Date: man merkte im Chat total, dass sie keinerlei Entscheidung tragen will, wo und wann es stattfinden soll. Ansonsten ist sie seit 6 Monaten wohl Single und wirkt nicht so, als ob sie ständig Dates hat.

 

 

 

 

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es voll verkackt!

Last Minute Resistance (LMR): Einlesen! Das wirsd du so gut wie immer erleben...

Wenn meine HBs Herpes hatten, habe ich alles andere gemacht, außer sie geküsst: befummelt, am Hals geleckt usw. so richig scharf gemacht. Eine Frau kann man auch an anderen Stellen küssen ?.

bist zu sehr niceguy, anstatt dein Schwanz rauszuholen und dein Ding durchzuziehen! Führung übernehmen...

Einlesen! Dringend!

Von der hörst du sehr wahrscheinlich nicht mehr viel... NEXT!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass du - aus normaler Frauensicht - großartig was falsch gemacht hast. Klar, aus PU-Sicht, wenn man denn die Frau möglichst beim ersten oder zweiten Date ins Bett kriegen will, vielleicht, aber es soll ja tatsächlich Frauen geben, die da etwas mehr Zeit brauchen, und darauf hast du ja ganz entspannt reagiert. Warum sie beim letzten Date so kühl war, werden wir wohl nie erfahren, vielleicht die Hormone? Kann natürlich nicht ewig so weitergehen. Ich würde auch das nächste Date in der Natur vorschlagen. Wenn das Wetter mitspielt z.B. Picknick oder eine kleine Wanderung an einen ruhigeren Ort, wo ihr auch mal unter euch seid und du wieder bisschen mehr Kino fahren kannst. Oder eben gleich bei dir zum gemeinsamen Kochen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert bzw. ob sie überhaupt ein weiteres Date möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wo ist denn der Comfort in der Geschichte? Ewig viel Text, aber ich lese nur Smalltalk, Arbeit und natürlich Eskalation (gut). 

Kein Wunder, dass es "ihr zu schnell geht". Das ist DIE Antwort auf fehlenden Comfort. Sie hat keine Connection mit dir. 

Kann mir sogar vorstellen, dass sie kein Herpes hatte, sondern einfach wollte, dass du ihr erstmal nicht mehr näher kommst, um dich endlich näher kennenzulernen (=Comfort!).

Meinem Vorposter stimme ich in einem Punkt zu: Die Sache ist wohl durch, weil du sie wohl auf kein weiteres Date bekommen wirst. 

Was mir generell noch auffällt: Es liest sich alles so verkrampft. Werd lockerer und schaffe dir Alternativen außerhalb von Lovoo an. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Vegeta385:

Wo ist denn der Comfort in der Geschichte? Ewig viel Text, aber ich lese nur Smalltalk, Arbeit und natürlich Eskalation (gut). 

Kein Wunder, dass es "ihr zu schnell geht". Das ist DIE Antwort auf fehlenden Comfort. Sie hat keine Connection mit dir. 

 

Der war beim ersten Date sehr gut vorhanden. Die "Chemie" stimmte eben. Beim zweiten Date blieb der etwas auf der Strecke und beim Herpes-Date :D war er jedenfalls auch vorhanden.

Nein, sie hatte den leider. Das war einfach unglücklich, aber keine Show.

 

Es fällt mir halt schwer, da jetzt Comfort aufzubauen. Ich meine, zwischen den Dates ist kaum Kommunikation, was sie ja auch nicht so richtig anheizt bzw. verdeutlicht, dass es so gut für sie ist.

Als ich mich für sie beim 4. Date interessiert habe und z.B. nach ihrer Wohnungs-Suche gefragt habe, reagierte sie eher genervt.

Es fühlt sich wirklich so an, als ob Comfort, am Leben des Anderen teilhaben nicht gewünscht ist.

Was jedoch vollkommen paradox zu ihrem Verhalten und ihren Ansichten bei den Dates ist. Sie will doch scheinbar mehr und ernster. Öffnet sich jedoch auch nicht richtig.

 

Ich habe schon überlegt statt auf eine Text-Anfrage auf ein Telefonat diese Tage zu gehen. Um aus einer guten Stimmung, Comfort das Treffen klarzumachen.

 

Ich muss zugeben, ich bin wirklich etwas verkrampft. Daran muss ich arbeiten.

Warum jedoch die erste Antwort hier so krass negativ ausfiel, verstehe ich wirklich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach zuwenig Anziehung an.

Sie denkt wohl das es mal wieder Zeit für einen festen Freund wäre,

aber so richtig ist sie nicht von dir überzeugt; du bist dann eine Art Notlösung.

Aber selbst dann ist es mehr als zäh, wenn es selbst beim 4 Date nicht zur Sache geht.

Unter dem Strich ist das was bislang passiert ist eigentlich nicht der Rede wert und

deine Anstrengungen sind verpufft.

 

Sieh zu das du interessanter für sie wirst, sie neugierig auf dich wird und sie mehr Invest zeigt.

So wie das bislang dahin plätschert hätte ich an deiner Stelle schon keine Lust mehr an ein LTR zu denken.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb wizzart098:

Der war beim ersten Date sehr gut vorhanden. Die "Chemie" stimmte eben. Beim zweiten Date blieb der etwas auf der Strecke und beim Herpes-Date :D war er jedenfalls auch vorhanden.

Nein, sie hatte den leider. Das war einfach unglücklich, aber keine Show.

 

Es fällt mir halt schwer, da jetzt Comfort aufzubauen. Ich meine, zwischen den Dates ist kaum Kommunikation, was sie ja auch nicht so richtig anheizt bzw. verdeutlicht, dass es so gut für sie ist.

Als ich mich für sie beim 4. Date interessiert habe und z.B. nach ihrer Wohnungs-Suche gefragt habe, reagierte sie eher genervt.

Es fühlt sich wirklich so an, als ob Comfort, am Leben des Anderen teilhaben nicht gewünscht ist.

Was jedoch vollkommen paradox zu ihrem Verhalten und ihren Ansichten bei den Dates ist. Sie will doch scheinbar mehr und ernster. Öffnet sich jedoch auch nicht richtig.

 

Ich habe schon überlegt statt auf eine Text-Anfrage auf ein Telefonat diese Tage zu gehen. Um aus einer guten Stimmung, Comfort das Treffen klarzumachen.

 

Ich muss zugeben, ich bin wirklich etwas verkrampft. Daran muss ich arbeiten.

Warum jedoch die erste Antwort hier so krass negativ ausfiel, verstehe ich wirklich nicht.

Was Vegata meinte, ist Rapport. Das fehlt hier, zumindest in deinen Erzählungen. Möglicherweise hat sie nach 3 Treffen gemerkt, dass ihr doch nicht richtig matched, das nicht vorhandene Gerede zwischen den Dates deutet darauf hin. Ausserdem bewegt ihr euch bezüglich Eskalation zurück, das ist generell keine gute Sache. Für Sex hast du dich nicht clever genug angestellt( nicht hartnäckig genug). Hast du sie denn wenigstens ordentlich befummelt, als es noch lief?

 

Warum die erste Antwort so negativ ausfiel? Warum kommst du zu einem anderen Schluss? Nüchtern betrachtet hattet ihr 4 Dates, bei denen auf dreien nix und auf einem wenig lief. Dazu Schwierigkeiten in der Kommunikation. Und jetzt setzt dir auch noch derber Brainfuck zu. Verrückt nach dem anderen zu sein sieht halt anders aus, und es ist an der Zeit, dass du dich mal wieder ein bischen gerade rückst und sie innerlich abschreibst. Frag dich mal, was du mit einer Frau willst, mit der du nicht reden kannst. Ich vermute, so ähnlich geht es ihr grade. Und dann wird noch nicht mal nett gevögelt. Hör auf, ihr Verhalten zu analysieren und betrachte ihre Taten. Ich an deiner Stelle würde hier nix mehr machen, der Ball liegt bei ihr, und sie muss mal aus den Puschen kommen oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding sollte soweit durch sein. Ich habe gestern, um selber voran zu kommen, leicht nach einem Treffen in den nächsten Tagen angefragt.

Nun antwortet sie nicht mehr, es kommt nichts.

 

Ist aber ok, so muss ich nicht länger warten, um zu wissen, was Sache ist.

 

Nun ja, insgesamt lässt mich das ganze doch etwas verwirrt zurück. Man muss nicht zwingend nach Gründen suchen, doch sehe ich vom Game, als auch in den Dates keine großen Fehler.

Auch die Klassiker wie Needyness, Podest und Co. waren nie ein Thema.

Was den Rapport und Comfort eingeht, war dieser natürlich sehr runtergefahren, doch konnte ich dieses kaum erzeugen. Z.B. reagierte sie ja auf interessierte  Nachfragen nach ihrem Leben, Alltag etc. stets nüchtern und eher verwundert - "Warum fragst du so nach.."

Ich kann sie ja nicht ändern. Ihr Verhalten zwischen den Dates war einfach grausam. Kaum Meldungen, und wenn ich es tat, hat sie so geschrieben, dass ich meinen Invest einstellen musste, da einfach zu wenig Feedback kam.

 

Sie hat es sich nun aber auch selber verspielt. Auf die vermeintliche zu schnelle Eskalation reagierte ich mit dem dritten Date, in der Öffentlichkeit.

Ich wollte unsere Treffen nach vorne bringen, eine Verbindung schaffen. Sie ließ das nie so recht zu.

Mehr gab es ja im Gesamten nicht zu meckern.

Natürlich kann es sein, dass ich beim vierten Date ein Stückchen zu selbverständlich an die Sache heran ging und ich mich eher verwundert verhalten habe, warum denn nicht sofort die KCs und Eskalationen von alleine kommen. Vielleicht habe ich das Game bereits vor dem Treffen als Win eingestuft und dann beim Date vergessen zu gamen, verführen.

Im Sinne von: Alle Dates liefen super, jetzt 1.5 Wochen Pause gehabt, ich hab die Perle sicher, heute geht es in der Kiste zur Sache.

 

Aber nach einem super, trotz Herpes, dritten Date, war ich eben stark verunsichert, warum das vierte dann so einen Lauf nahm.

Somit wurde das vierte Date dann etwas unglücklich.

Im Nachgang wurde es dann tatsächlich vielleicht etwas zu viel für sie. Ich hatte keine richtige Basis (Rapport) und wollte dann die Nähe durchziehen. Sie hatte damit Probleme und kassierte dann von mir einige Sprüche und Co.

Ich zog sie dann ja auch auf und meinte: "Du kannst auch gerne für 5 Minuten rausgehen, dich beruhigen / Ich schmeiß dich gleich raus / etc.

Die kamen aber natürlich sehr witzig gemeint und nicht ernst.  Aber mit der Zeit konnte ich dann sagen, was ich wollte, stets nahm sie es gegen sich gerichtet auf.  Der Abend lief einfach mies.

Aber bitte: Wie sollte ich das denn ändern, wenn von ihr egal wann, nie viel kam.

Wenn ich aber nun "raus" sein sollte, dann war das Problem aber sicherlich irgendwo anders und schon vorher existent. Aber ich bleibe dabei: Irgendwas stimmte ohnehin nicht. Frauen melden sich im Chat. Immer. Immer, wenn sie Bock haben. Von ihr kam kaum etwas.

Klar, ich musste führen, alles klar machen, aber so wenig Feedback ist nie ein gutes Zeichen.

 

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor. Hab dazu auch einen Thread mal eröffnet ;)

Diesbezüglich hatte ich meine HB jedoch eines Tages beim Date angesprochen und sie meinte, dass sie vom Ex hart verarscht wurde

und Vertrauen schwer aufbauen könne und zudem aktuell nicht wüsste, was sie will.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich eine Sache bei deiner HB, die sie mit sich selbst ausmachen muss. (Bindungsangst?)

Egal, was es auch ist/war.. schieb es nicht auf dich ;) Meiner Meinung nach hast du dich solide verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb wizzart098:

Das Ding sollte soweit durch sein. Ich habe gestern, um selber voran zu kommen, leicht nach einem Treffen in den nächsten Tagen angefragt.

Nun antwortet sie nicht mehr, es kommt nichts.

 

Ist aber ok, so muss ich nicht länger warten, um zu wissen, was Sache ist.

 

Nun ja, insgesamt lässt mich das ganze doch etwas verwirrt zurück. Man muss nicht zwingend nach Gründen suchen, doch sehe ich vom Game, als auch in den Dates keine großen Fehler.

Auch die Klassiker wie Needyness, Podest und Co. waren nie ein Thema.

Was den Rapport und Comfort eingeht, war dieser natürlich sehr runtergefahren, doch konnte ich dieses kaum erzeugen. Z.B. reagierte sie ja auf interessierte  Nachfragen nach ihrem Leben, Alltag etc. stets nüchtern und eher verwundert - "Warum fragst du so nach.."

Ich kann sie ja nicht ändern. Ihr Verhalten zwischen den Dates war einfach grausam. Kaum Meldungen, und wenn ich es tat, hat sie so geschrieben, dass ich meinen Invest einstellen musste, da einfach zu wenig Feedback kam.

 

Sie hat es sich nun aber auch selber verspielt. Auf die vermeintliche zu schnelle Eskalation reagierte ich mit dem dritten Date, in der Öffentlichkeit.

Ich wollte unsere Treffen nach vorne bringen, eine Verbindung schaffen. Sie ließ das nie so recht zu.

Mehr gab es ja im Gesamten nicht zu meckern.

Natürlich kann es sein, dass ich beim vierten Date ein Stückchen zu selbverständlich an die Sache heran ging und ich mich eher verwundert verhalten habe, warum denn nicht sofort die KCs und Eskalationen von alleine kommen. Vielleicht habe ich das Game bereits vor dem Treffen als Win eingestuft und dann beim Date vergessen zu gamen, verführen.

Im Sinne von: Alle Dates liefen super, jetzt 1.5 Wochen Pause gehabt, ich hab die Perle sicher, heute geht es in der Kiste zur Sache.

 

Aber nach einem super, trotz Herpes, dritten Date, war ich eben stark verunsichert, warum das vierte dann so einen Lauf nahm.

Somit wurde das vierte Date dann etwas unglücklich.

Im Nachgang wurde es dann tatsächlich vielleicht etwas zu viel für sie. Ich hatte keine richtige Basis (Rapport) und wollte dann die Nähe durchziehen. Sie hatte damit Probleme und kassierte dann von mir einige Sprüche und Co.

Ich zog sie dann ja auch auf und meinte: "Du kannst auch gerne für 5 Minuten rausgehen, dich beruhigen / Ich schmeiß dich gleich raus / etc.

Die kamen aber natürlich sehr witzig gemeint und nicht ernst.  Aber mit der Zeit konnte ich dann sagen, was ich wollte, stets nahm sie es gegen sich gerichtet auf.  Der Abend lief einfach mies.

Aber bitte: Wie sollte ich das denn ändern, wenn von ihr egal wann, nie viel kam.

Wenn ich aber nun "raus" sein sollte, dann war das Problem aber sicherlich irgendwo anders und schon vorher existent. Aber ich bleibe dabei: Irgendwas stimmte ohnehin nicht. Frauen melden sich im Chat. Immer. Immer, wenn sie Bock haben. Von ihr kam kaum etwas.

Klar, ich musste führen, alles klar machen, aber so wenig Feedback ist nie ein gutes Zeichen.

 

Manchmal passen Menschen einfach nicht zusammen, da kann man nichts machen. Manche brauchen Jahre, um das rauszufinden, manchen reicht ein Date. Wenn es sich von Anfang an nicht richtig gut anfühlt, wirds seltenst besser. Für mich siehts hier so aus: ihr passt überhaupt nicht zusammen, aber es ist/ war körperliche Anziehung da. 

Dennoch möchte ich noch was anmerken:

Mich irritieren ein paar deiner Äußerungen. Ich denke erstens, dass du einige Begrifflichkeiten und Ideen der "Lehre" noch nicht verstanden hast, vielleicht täusche ich mich auch. Weiteres Einlesen schadet dennoch nie. Vor allem bezüglich Comfort, Rapport und Eskalation.

Zweitens, ich lese zwischen den Zeilen 2 Dinge raus: ich hab alles richtig gemacht und die Olle hat n Knall. So funktioniert menschliche Kommunikation aber nicht. Wenn dir jemand den ganzen Abend spiegelt, alles was du sagst, geht gegen mich, dann steckt da meistens ein Funken Wahrheit drin. Das, was du lustig findest, findet sie beleidigend, das ist nunmal ihre Wahrnehmung und da liegt es an dir, dich zu hinterfragen, wie du damit umgehen möchtest. Ganz generell hast du dich bei diesem Date( Nr. 4) viel zu leicht in ihren Frame ziehen lassen( heute gibts aber keinen Sex...). Ich vermute, sie wollte sich von dir ordentlich verführen lassen, textbookstyle. Kein Rumgedisse. Hinterher wollte sie sagen können: ich weiß gar nicht, wie es dazu kommen konnte, es ist einfach so passiert. Stattdessen gabs am Ende nicht mal n Kuss. Ja, da ist nun die Luft raus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mir hier dieses Feedback sehr gefällt und nicht einfach so "drastisch" ausfällt, wie ich es eigentlich gewohnt bin im PUA-Forum, möchte ich das Thema gerne aktualisieren.

Doch zunächst zu Tullius:

vor 11 Stunden schrieb Tullius:

Mich irritieren ein paar deiner Äußerungen. Ich denke erstens, dass du einige Begrifflichkeiten und Ideen der "Lehre" noch nicht verstanden hast, vielleicht täusche ich mich auch. Weiteres Einlesen schadet dennoch nie. Vor allem bezüglich Comfort, Rapport und Eskalation.

 

Da kann ich dich beruhigen: Ich habe mich sehr lange mit PUA und den Basics befasst. Lediglich unterlag ich bei vielen HBs einer kleinen Verkrampfung. Bei vielen habe ich mir selber auch viel Druck gemacht und wollte die PUA-Werkzeuge unbedingt anwenden, aber eben nicht richtig kalibriert.  Das hat sich nun bei mir um einiges verbessert. Nimm es mir nicht übel, wenn ich im Thema hier die Begrifflichkeiten kurzzeitig durcheinander geworfen habe. Ich musste erstmal runterkommen und mich selber wieder setten.

Im meiner Entwicklung sehe ich PUA als wichtigen Tipp und ziehe die Erkenntnisse und Hilfsmittel in den Bereichen, Momenten raus, wo ich sie brauche. Wo sie mir helfen. Ein stumpfes ABC-Anwenden mit Werkzeug X und Y habe ich abgestellt.

 

Nun zum Update:

Nachdem von ihrer Seite keine Reaktion auf meine Date-Anfrage "diese Tage" kam, habe ich gestern das Heft in die Hand genommen und sie einfach gefragt, ob alles in Ordnung ist.

Ich kann ihr aktuelles Handeln nicht richtig einordnen. Sie wirkt verunsichert, anders.

 

Von ihr kam nur recht knapp zurück: "Es ist alles ok."

Da sie also nicht weiter über das Thema reden wollte, habe ich das kurz geschlossen und nicht weiter geschrieben.

 

Der Chat ist somit genau auf dem Niveau, wie sonst auch. Unterschied ist nur, dass ich jetzt nicht in 4-5 Tagen ein Date fix habe.

Ich finde ihre Reaktion aber durchaus vorteilhaft für mich: Nun lehne ich mich zurück, melde mich nicht mehr. Wenn denn alles ok ist, dann wird ja spätestens nächste Woche etwas kommen.

Sie öffnet sich also erneut nicht. Somit kann ich auch weiterhin diese Tage nicht an der Verbindung arbeiten bzw. am Comfort.

Einzig bleibt die Möglichkeit bei einem weiteren Date eine gute Stimmung zu erzeugen und daran zu arbeiten.

 

Wie mein Vorposter erwähnt hat, kann es ja durchaus sein, dass meine Sprüche und Co. sie dann irgendwann irritiert haben. Aber gefühlt waren die nicht zu krass, dennoch schadet es sicherlich nicht wenn ich das etwas runterfahre und einschränke. Ich sage mir jedoch dann immer, dass ich ihr mit meinem Invest auch zeige, dass ich sie mag, Interesse an ihr habe. Nämlich, in dem Essen für sie vorbereite, mich erkundige und eben sie sehen will.

Da ich mich nicht in Gefahr begebe, als NiceGuy zu enden, kann ich schon diese Art ändern und vielleicht etwas "normaler" mit ihr reden.

Man muss eben beachten, dass ich diese lockere Art und mein massives C&F seit dem ersten Tag fahre. Darauf sprang sie immer an. Nur sollte ich das vielleicht nicht bringen, wenn sie von der Arbeit kommt, eine Stunde herdüst und eigentlich fertig ist. Das kann durchaus danehmen gehen...

Es ist okay, ich bin nun einen Schritt weiter. Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein Date "bekomme", denn vieles stimmte mit ihr stets immer - das kann schon Spaß machen für beide Seiten.

 

 

Abschließend möchte ich noch ein, zwei Anekdoten zum Thema anheften:

Facebook-Profil: Als sie wegen meiner besten Freundin und den Fotos anfing Sprüche zu ziehen, habe ich via Text den Witz gemacht und gelassen reagiert: "Was denkst du warum wir nicht bei Facebook befreundet sind. Du würdest ja mein Foto mit meiner Freundin als Profilfoto sehen"

Daraufhin kam es ja zu den Voice-Nachrichten, in denen ich einmalig klar gestellt habe, dass da nichts mit ihr läuft und meine HB7 dann sich etwas verraten hat ("Ja auch wenn du mir das sagst, muss ich halt mit mir ausmachen, dass ich nicht mehr so oft daran denke")

Jetzt der Fun-Fact: Bei mir, beim vierten Date, kamen wir dann auf Facebook und sie hat sich mit ihrem Handy mein Profil angeschaut. Ich habe dann witzig gemeint "Bestimmt schickst du mir keine Freundesanfrage"

Und ja: Tatsächlich nicht. Gepaart mit "Nachher stalkst du noch" , hat sie das echt unterlassen. Nicht schlimm, finde ich aber bemerkenswert :D

 

Und: Auf meine Sprüche, dass ich sie gleich rauswerfe, kam dann auch relativ funny zurück:
"Ja, aber denk dran, wenn du mich ein Mal rauswirfst, komm ich nicht wieder"

 

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je länger es dauert bis du dich für sie unwiderstehlich machst um so geringer sind deine Chancen. 

Egal wie sehr sie sagst es geht ihr zu schnell , bla bla ... Letzenendes  wünscht sie sich innerlich das du sie verführst in sexuelle Extasse bringst und sie in deiner Gegenwart die Kontrolle über sich verliert. 

Weniger Witzchen machen und  mehr Seriösität rein bringen. 

Führung heißt auch ihre Emotionen positiv beinflussen zu können, sich nicht von ihrer Stimmung und Verhalten verunsichern lassen.  

Dann gibt auch keinen Schlechten Vibe 

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb houze:

Je länger es dauert bis du dich für sie unwiderstehlich machst um so geringer sind deine Chancen. 

Egal wie sehr sie sagst es geht ihr zu schnell , bla bla ... Letzenendes  wünscht sie sich innerlich das du sie verführst in sexuelle Extasse bringst und sie in deiner Gegenwart die Kontrolle über sich verliert. 

Weniger Witzchen machen und  mehr Seriösität rein bringen. 

Führung heißt auch ihre Emotionen positiv beinflussen zu können, sich nicht von ihrer Stimmung negativ leiten lassen.

Jajajaja. Alle Frauen sind gleich und wollen immer sofort vögeln. *Ironie off*

Aus Sicht einer Frau: Wenn man on ist, bleibt man on, auch wenn bei einigen paar Dates nicht gevögelt wird. (Du kannst Frauen halt nur wunderbar hormonell vernebeln, wenn du sie schnell fickst, das hat mit wirklicher Attraction aber nix zu tun.) Ihr habt euch geküsst und rumgemacht, du bist also sexuell für sie aufgetreten. Viele Frauen brauchen ein paar mehr treffen, da sie den Mann erst bisschen kennenlernen möchten. Du hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Oderdoch:

. Du hast alles richtig gemacht.

Hatter eben nicht,  sonst gäbe es diese Diskussion nicht . 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb houze:

Hatter eben nicht,  sonst gäbe es diese Diskussion nicht . 

Nette Argumentation ;) Nein, mal im Ernst. Du kannst in die Frau nicht reingucken. Keiner hier kann das. Vielleicht hängt sie noch zu sehr am Ex (Klassiker) oder war sich von Anfang an nicht sicher. Die Attraction war von Anfang an nicht wahnsinnig hoch, befürchte ich. Da hätte Ficken evtl. kurzzeitig gezogen, weil sie sich vielleicht hormonellbedingt Gefühle eingebildet hätte. Sie hat aber geblockt, wollte das also nicht. vielleicht kennt sie das und wollte eben nicht einfach nur gefickt werden. Auch dann hat der TE alles richtig gemacht, sie soll sich ja nach der Begegnung mit ihm nicht schlechter als vorher fühlen, richtig?

PU ist für viele ein stückweit Marketing: Mit der richtigen Methode etc. kann man jede Frau beliebig in ONS, FB, LTR umwandeln. Du glaubst das so, oder? Es gibt aber Dinge - und das lernt man eigentlich bei PU - die nicht in deiner Hand liegen. Deine Argumentation: Dann gäbe es keine Diskussion ist nicht haltbar, denn sie besagt, dass man mit dem "richtigen Verhalten" jeden Menschen zu jeder beliebigen Handlung bringen könnte. Du kannst aber Menschen nicht ändern. Und ihnen auch nicht deinen Willen einpflanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Ansätze interessant.

Wie ich ja weiter oben beschrieben habe, denke ich tatsächlich, dass ich nicht so großen Einfluss auf die Entwicklung hatte und irgendwo dann doch bei ihr etwas generell nicht stimmt.

Damit will ich ja die Schuld nicht von mir nehmen und so tun, als ob ich alles total richtig "gegamed" hätte. Doch, wenn Treffen 1,2,3 super laufen und eine wirklich tolle Stimmung hatten, dann kann ja nicht so viel falsch sein.

Zur Attraction: Ja, schwierig. Mit dem ersten Date habe ich eigentlich sehr viele IOI wahrgenommen, so dass ja im zweiten Date der KC auch beiderseitig flott und fließend daher kam. Beide waren eben on.

Man(n) merkt sowas doch! PUA hin oder her, das lief! Bock und Lust waren deutlichst zu spüren!

Dazu kam sie auch um 21 Uhr glaube ich und blieb bis 3 Uhr. Schließlich konnten wir ja nicht voneinander lassen, auch wenn sie eben klargemacht hat, dass sie nicht weitergehen will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 30.5.2016 um 06:22 schrieb wizzart098:

Also musste ich ihr tatsächlich aufs Auge drücken, was los war: "Es wirkte so, als ob ich dir heute nicht näherkommen sollte."

 

 

RIESENFEHLER!!! Du machst Dich von Launen der Frau abhängig. GEHT GAR NICHT! Und glaub bloß nicht den Mist von "ging mir zu schnell". Sie macht auf Nonne, anständiges liebes Mädchen. Solche lassen sich beim 1. Date von miesen Typen durchvögeln.

Zur Situation: Die hat noch weitere, womöglich fickt sie sogar mit einem rum. Dich hält sie noch auf der Wärmeplatte. Denn Du bist bei ihr verbucht unter: "angefüttert, kann ich jederzeit anrufen/ haben". Die Sicherheit entziehst Du ihr jetzt mit freeze out und Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch von meinem Update berichten:


Da mir diese ganze Angelegenheit etwas aus dem Ruder und einfach 
undurchsichtig abläuft, habe ich sie gestern Abend via Chat einfach 
selbstbewusst, ohne große Texterei, nach einem Treffen nächste Woche 
gefragt.


Das steht nun.


Somit gehe ich dann in das fünfte Date mit ihr. Das Date selber wird weniger 
große Probleme bereiten. Ich werde das Verführen nicht wieder so aus dem 
Auge lassen und natürlich richtig gamen. Für Seriosität sorgen, wie ein PUA hier 
meinte. Beim vierten Treffen habe ich das Ganze ja etwas Laissez-Fair 
angegangen und gedacht, dass schon alles von alleine läuft.


Als sie dann nach dem langen Arbeitstag nicht so recht auf meine Sprüche und 
Kino abging, habe ich eigentlich nur noch mehr Sprüche gebracht, statt an 
Rapport und Co. zu arbeiten.
Wo wir auch schon beim nächsten Problem wären. Dadurch, dass von ihr seit 
Beginn der Treffen keine großen Meldungen kommen, fällt mir die Führung, 
sowie das Aufbauen der Connection zwischen uns schwer.


Natürlich kann und will ich jetzt nicht die Person sein, die diese Problematik 
nach Außen trägt und anspricht. Dennoch laufen wir nun ca. in die 5-6 Woche 
ein und bewegen uns etwas auf der Stelle.


Dieses Treffen werde ich dann auch in die Öffentlichkeit tragen müssen. 
Nachdem das Vierte bei mir so mies lief, muss ich hier für mehr Rapport, 
Comfort auf neutralen Boden sorgen.
Nehmen wir nun an, dass Treffen läuft gut, wir verstehen uns und die 
Eskalation läuft wieder.


Dann ist die Problematik aber wohl weiterhin vorhanden, dass von ihr so wenig 
kommt und ich für alles alleine sorgen muss.
Drum kommen mir auch Gedanken, ob ich nicht selber an unserer Verbinung 
arbeiten kann. In dem ich z.B., wie ich es sonst auch oft bei HBs mache, eben 
für Telefonate und Co. sorge.

bearbeitet von wizzart098

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie geht nur aus Langeweile mit (keine Alternativen) oder wird kurz vorher absagen.

Betrachte das Date als Übung und sie als Trainingsmaterial.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date steht nun Mittwoch.

Da sie sich weiterhin sehr führungslos gibt, werde ich das dann wohl so managen, dass sie nach der Arbeit (21 Uhr) in meinen Ort fahren soll, wir an den Rhein gehen und dann je nach Verlauf in einer Bar, zu mir etc.

 

Schwieriges Ding! Ja, Training?

Ist es wirklich so negativ? Die Fakten sagen immerhin ein fünftes Date. Ich kann sie doch normal behandeln, verführen, treffen, wie sonst auch.

Denke nicht, dass die Attraction wirklich so tief ist, sonst würde es das Date ja nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb wizzart098:

Denke nicht, dass die Attraction wirklich so tief ist, sonst würde es das Date ja nicht geben.

Ich halte dagegen und sage Attraction ist am Tiefpunkt und wenn sie auftaucht, dann weil sie grad Langeweile und keine Alternativen hat.

Wundert mich, dass nach diesem katastrophalen Nachhaken deinerseits noch nicht der Ofen aus war. Bei einer frischen Bekanntschaft mehrfach rumbohren trotz dessen, dass sie es mit "Nichts" ganz eindeutig abwiegeln möchte sowie dann als absolute Krönung die fehlende Eskalation per Text zu verbalisieren... Junge junge, da ziehen sich meine Eierstöcke ja bis ins hinterletzte Eckchen zurück. Als Quittung kriegst du das klassische "Ja, das ging mir ja viel zu schnell beim letzten Mal" Gelaber. I call Bullshit. Keine Ahnung, was am 4. Date los war - sehe bis dato jetzt keine massiven Fehler deinerseits, außer dass du dich möglicherweise zu sehr auf diese absolut lachhaften Eifersuchtsspitzeleien ihrerseits einlässt -, aber das war es sicherlich nicht und ist in dem Moment nur eine Reaktion auf deine mädchenhafte was-war-denn-los-du-hast-so-gewirkt-als-ob-du-meine-Nähe-nicht-wolltest Rumeierei. Fehler von dir, dir diesen Frame überzustreifen und ihr das noch zu sagen "Ja, habe verstanden und deswegen schon langsamer gemacht". 

Ab da ist es mMn einigermaßen verkorkst. Dass du ein weiteres Mal mit dieser "Ist denn alles ok bei dir" Texterei anfängst und sie bald schon offensichtlich nervst, trägt dem Ganzen wenig förderlich bei.
Ka, ob sich das ganze noch mit beinhartem Drüberstehen über wahrscheinlich kommende Shittests und Spitzeleien, gut gelauntes nicht ernst nehmen sowie parallel für Connection und Eskalation sorgen, drehen lässt. Klingt mehr nach nem Kraftakt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb catnip:

Ich halte dagegen und sage Attraction ist am Tiefpunkt und wenn sie auftaucht, dann weil sie grad Langeweile und keine Alternativen hat.

Wundert mich, dass nach diesem katastrophalen Nachhaken deinerseits noch nicht der Ofen aus war. Bei einer frischen Bekanntschaft mehrfach rumbohren trotz dessen, dass sie es mit "Nichts" ganz eindeutig abwiegeln möchte sowie dann als absolute Krönung die fehlende Eskalation per Text zu verbalisieren... Junge junge, da ziehen sich meine Eierstöcke ja bis ins hinterletzte Eckchen zurück. Als Quittung kriegst du das klassische "Ja, das ging mir ja viel zu schnell beim letzten Mal" Gelaber. I call Bullshit. Keine Ahnung, was am 4. Date los war - sehe bis dato jetzt keine massiven Fehler deinerseits, außer dass du dich möglicherweise zu sehr auf diese absolut lachhaften Eifersuchtsspitzeleien ihrerseits einlässt -, aber das war es sicherlich nicht und ist in dem Moment nur eine Reaktion auf deine mädchenhafte was-war-denn-los-du-hast-so-gewirkt-als-ob-du-meine-Nähe-nicht-wolltest Rumeierei. Fehler von dir, dir diesen Frame überzustreifen und ihr das noch zu sagen "Ja, habe verstanden und deswegen schon langsamer gemacht". 

Ab da ist es mMn einigermaßen verkorkst. Dass du ein weiteres Mal mit dieser "Ist denn alles ok bei dir" Texterei anfängst und sie bald schon offensichtlich nervst, trägt dem Ganzen wenig förderlich bei.
Ka, ob sich das ganze noch mit beinhartem Drüberstehen über wahrscheinlich kommende Shittests und Spitzeleien, gut gelauntes nicht ernst nehmen sowie parallel für Connection und Eskalation sorgen, drehen lässt. Klingt mehr nach nem Kraftakt.

Ist ja okay,

meine Frame wurde durch ihr Verhalten beim vierten Date ordentlich zum bröckeln gebracht.

Aber wie du schon selber sagst, vorher waren die Fehler eigentlicht nicht da. Selbst ihre Eifersuchts-Story kam ja schon viel früher auf, die ich dann aber sauber weggewischt habe.

Das Date wird stattfinden, da der Stil zwischen den Dates ja stets gleich blieb. Auch jetzt war wenig getippe, Kontakt und co. Sie wird schon kommen.

 

Ich bin gespannt auf Mittwoch. Sicherlich muss ich so locker auftreten, wie die Dates vor dem letzten auch.

Könnte aber wirklich etwas heftigere Tests geben..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für euch das Update :

Gegen Nachmittag meine sie via Chat,  dass sie gerne essen gehen würde,  sie fände die Idee gut. 

Wenig später kam dann die Absage.  Begründung : hatte ein Personalgespräch und mir geht es nicht gut bla bla. 

Ich meinte nur : ok 

Daraufhin schrieb sie noch,  ob ich sauer wäre. 

Dazu meine ich nur,  dass Absagen und kurz vorher absagen nicht gut sind. 

Es folgte keine Antwort mehr bis jetzt.  Finde ich äußerst schwach. 

Game,  PUA hin oder her,  von einer 24 Jährigen erwarte ich mehr.  Klare Aussagen,  und Stellung beziehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2016 um 06:57 schrieb Seaon:

Hast es voll verkackt!

Last Minute Resistance (LMR): Einlesen! Das wirsd du so gut wie immer erleben...

Wenn meine HBs Herpes hatten, habe ich alles andere gemacht, außer sie geküsst: befummelt, am Hals geleckt usw. so richig scharf gemacht. Eine Frau kann man auch an anderen Stellen küssen 1f609.png.

bist zu sehr niceguy, anstatt dein Schwanz rauszuholen und dein Ding durchzuziehen! Führung übernehmen...

Einlesen! Dringend!

Von der hörst du sehr wahrscheinlich nicht mehr viel... NEXT!

Seaon

Da möchte ich widersprechen., LMR is mir persönlich so gut wie unbekannt. Hatte ich nicht mal bei 10% der Damen. Wahrscheinlich eher 5%. Und dann knackbar. So gut wie nie ein Fail.

LMR ist kein Naturgesetz.

Es ist oft falsches Screening, schlechtes Game/Framing, schlechtes Date.

---

Bei der Sache mit dem Niceguy und was er hätte alles machen können hast du absolut Recht. Massagen bis sonst was wäre alles drin gewesen.
Man kann sogar Sex haben ohne sich zu küssen.

Die Eskallationsstufe ab Date 3 stimmte gar nicht mehr.

 

 

@wizzart098

 

Zitat

 

Hinzu kommt, dass aufgrund des total geringen Kontaks zwischen den Dates (wo ich auch sagen muss, dass es nicht so wirkt, als ob sie sich wünscht, dass ich mehr Schreibe. Im Chat ist alles ganz faktisch. Kaum interessant.) keine richtige Spur fahren kann. Sicherlich kann ich mich für sie Interessieren, beide möchten ja wohl auch etwas ernstes, aber ich kann das nicht vorantreiben, wenn zwischendurch kaum Austausch besteht. 

 

 

Das ist in der Tat komisch. Es gibt zwar solche Frauen, die kaum schreiben. Die sind dann aber bei den Dates ganz anders.

ABER normalerweise ist so wenig Kommunikation seitens der Frau nicht normal wenn echt Intresse da ist.

--


Zum Thema "zu schnell". Das gibt es nicht. 90% der Frauen haben mit dir Sex an Date 1 oder Date 2 wenns passt. Spätestens bei Date 3.

 

Zitat

 

Sie hat es sich nun aber auch selber verspielt. Auf die vermeintliche zu schnelle Eskalation reagierte ich mit dem dritten Date, in der Öffentlichkeit. 

Fehler. Tu das nie wieder. Niemals Schritte zurück

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2016 um 09:42 schrieb houze:

Je länger es dauert bis du dich für sie unwiderstehlich machst um so geringer sind deine Chancen. 

Egal wie sehr sie sagst es geht ihr zu schnell , bla bla ...

Der Kamerad kennt sich aus.

Die Datefrequenz war viel zu mau. Das muss schneller gehen. Zeit spielt gegen eine unsichere Sache.

 

@Mystikk

Am 2.6.2016 um 16:02 schrieb Mystikk:

 

RIESENFEHLER!!! Du machst Dich von Launen der Frau abhängig. GEHT GAR NICHT! Und glaub bloß nicht den Mist von "ging mir zu schnell". Sie macht auf Nonne, anständiges liebes Mädchen. Solche lassen sich beim 1. Date von miesen Typen durchvögeln.

Zur Situation: Die hat noch weitere, womöglich fickt sie sogar mit einem rum. Dich hält sie noch auf der Wärmeplatte. Denn Du bist bei ihr verbucht unter: "angefüttert, kann ich jederzeit anrufen/ haben". Die Sicherheit entziehst Du ihr jetzt mit freeze out und Kontaktabbruch.

Und der Kollege hat auch Recht.

Frauen die sich so zieren obwohl sie sich mehrmals treffen (was Go for Sex bedeutet) hängen oft noch in anderen Geschichten drin.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.